@midiberlin wenn ich richtig informiert bin, hat RJ jetzt ab Ammann die 787 nach BKK mit komplett neuer Bussi-class
Member @Rüssli will hier nur Schnäppchen unter 1500€
da kann der Farang schon mal vorne sitzen und die Mia hinten, klar ist nicht so dolle aber meiner würde das nix groß ausmachen.
David und auch ich wollen überhaupt nicht nach Thailand.
1500€ sind heute leider für eine echte BC nicht mehr zeitgemäss. Bis vielleicht auf wenige Ausnahmen die aber meinst fragwürdig sind:
Ist bei Economy ja wohl auch so, hab damals über 1800 DM zahlen müssen für den Lufhansa Oneway für MiaUn von hier nach Dach ist es noch viel schwieriger ein BC Schnäppchen zu bekommen
Bist Du Dir da sicher?Geil sind immer Flüge nach Shanghai, offtopic, aber die Geschäftsleute wollen meist Sonntags oder Montags hin und am liebsten Freitags zurück, da müssen sie dann meistens zwischen 5000-7000 Euro hinlegen
Dafür bist Du aber recht aktiv in einem Forum mit Schwerpunkt Thailand / Pattaya ...Aber ist eigentlich auch nur hypothetisch, David und auch ich wollen überhaupt nicht nach Thailand.
Oder auch einmal Wien, Zürich prüfen.Ich weiss!
Aber nun zurück zur BC,die dieses Jahr eher schlechte angebote macht.Einzig wo es Günstig ist das wäre von anderen Ländern,wie Mailand,Pari...
Stimme hier Rüssli zu! Entweder alle vorn oder alle hinten. Der Grund warum ich beim Familienurlaub immer hinten sitze.Haha,klar Jörg!
In einer Hinsicht babbelst du dauernd wie Gleichberechtigt deine Frau ist und wie Toll sie schon Deutsche ist,aber beim Flieg...
.Hat meine auch schon vorgeschlagen.aber ich halte es nach dem Motto,Geteilte Freud ist volle Freud und geteiltes Leid ist halbes Leid.
1500€ sind heute leider für eine echte BC nicht mehr zeitgemäss. Bis vielleicht auf wenige Ausnahmen die aber meinst fragwürdig sind:
Grotten schlechte Ve...
Ist bei Economy ja wohl auch so, hab damals über 1800 DM zahlen müssen für den Lufhansa Oneway für Mia