...so dann mal weida mit dat Bericht!!!...
"Teerak, i so sorry for yesterday. i have feel me so sick before. have fever. feel me very bad yesterday, i have sleep all the day. Forget to reload my phone. i so sorry my dear" ..so der Text am Folgetag um 4:00 Uhr morgens auf meinem whats app !!
Nach Funkstille von einem Tag also jetzt Rückmeldung. Soweit so gut. Ich sagte ihr ich wäre ein wenig sauer gewesen und sie solle doch heute mit dem Guido sprechen, damit es keine Probleme mit ihm wegen des "unentschuldigten Fehltages" gab. Sie meinte "ok".
Guido nicht weiterhin sauer. Alles soweit in Ordnung. Im Laufe des Tages dann Meldung von Ihr auf meinem Smartphone. Sie und die Mädels vom Beercorner hätten wohl zusammen gegessen und hatten so über Ihre ganzen Boyfriends gesprochen und mit welchen Beträgen die den alle so "Take care" machen mit Ihnen.
Zeigten dann wohl alle samt die Fotos von den Typen rum. Rose zeigte dann auch stolz auf Ihrem Tablet Fotos von mir der ganzen Bagage.
Dann..nur noch entsetzen...."Das kann unmöglich Dein Boyfriend sein...DAS IST DOCH DER CHRISTIAN....DER MANN VON DER ANN!!!"
Oh Mann...ich hatte doch auch gesagt sie soll den Ball flach halten und nicht soviel erzählen...fürs erste zumindest!!
Das FB Postfach von der Ann qualmte jetzt vor Aktivität. Dann rief meine Frau mich auf der Arbeit an und nannte mich"Arschloch, Betrüger, Lügner" usw. "Geh Deine Schlampe ficken und komm nicht mehr zurück" ...waren Ihre Worte. Abends konnte ich sie beruhigen und die Sache als "böswilligen Akt" gegen mich auslegen...vorerst!!!
Zwei Tage später dann Anruf von Rose aus dem Beercorner. Sie sagte sie würde dort seitdem "Bilderzeigen" gemobbt werden. Keiner würde mehr mit Ihr sprechen. Sie hätte keinen Bock mehr dort zu arbeiten...ob ich eine andere Lösung für sie hätte....
Ich sagte..ok...da fällt mir glaube ich eine weitere gastronomische Einrichtung in der Soi Honey Inn ein!!!Hyaenen
..und nach kurzem Vorstellungsgespräch....hatte unser Oli eine neue Kassiererin...meine ROSEmarie