Weiter geht's dann mal..
So ging es dann eine ganze Weile. Nachts meistens bei Ann,meiner Frau...daytime aber bei Rose. Man war das ein Stress. Ich war mir keiner Ausrede verlegen gewesen. War nur noch schwanzgesteuert und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei...echt nicht schön. Es gab auch immer mehr Stress mit Ann weil sie mir ja immer weniger meine "harmlosen" Tagesausflugsgeschichten abkaufte...
Weitere Tage später...mittlerweile gegen Ende unseres dreiwöchigen Urlaubs gingen meine Frau,die Ann und zwei Ihrer Freundinnen Thai BBQ essen.
Anschließend sagte ich ich fühlte mich nicht wohl und würde zum Zimmer zurückgehen. Alles klar, kein Problem. Ann war beschäftigt mit den Weibern.
Verkrümelte mich allerdings dann nach Absprache mit Rose in die Walking Street an eine Bar in dem Barkomplex wo auch der Boxring steht. Gegen 23:00 hat sich an die Bar gegenüber ein Pärchen hingesetzt wobei die Thai-Dame mir doch irgendwie Bekannt vorkam.
Dann sah sie mich und ich erkannte in Ihr die ehemalige Kassierein aus der Bar in der die Ann mal gearbeitet hatte in der Soi 7. Das wars dann, die scheißt mich an und hat sie auch!!!
Die hatte die Ann dann wohl prompt angerufen und Ihr alles gesteckt was denn Ihr Mann denn so in der Walking Street so treiben würde. Meine Frau rief mich prompt zurück und sagte ich brauchte garnicht mehr zurückkommen..und mit meiner "kleinen Schlampe" würde sie kurzen Prozess machen.
Der Ann gegenüber hatte ich dann als ich Nachts zu meinem Zimmer beim Oli zurückkam, nachdem ich aber erst noch bei der Rose war, einen einmaligen ST zugegeben. Mehr aber nicht!!!
Am Folgetag dann..vor der letzten Nacht in Pattaya vor dem Heimflug, hatten sich die Dinge irgendwie wieder beruhigt. Keine Ahnung warum. Abends sagte ich ich gehe zum Anton essen nach Naklua. Ging natürlich zur soi 16 zur LOVE BAR. Mittlerweile war ich leider enger mit der Rose verbunden als mir guttat. Wir redeten eine Zeit lang dann sagte sie"I not want work Bar anymore Teerak".
Da ich ziemlich angeschossen war...mir auch jetzt langsam alles Scheiß egal war...gab ich der Bar-Chefin die 6000Baht die sie für eine endgültige Auslöse forderte. Ok das wars...wir zahlten und gingen !!
Dann nochmal auf Ihr Zimmer zum Abschied und ich sagte sie solle doch vorrübergehend nach Hause fahren..nach chantaburi...bis mir was anderes einfallen würde. Sie willigte ein sagte aber noch "but Teerak not Forget you must take care me now!!" Na klar mache ich...tat ich auch...aber hatte keine Ahnung was daraus ein Rattenschwanz noch werden würde!!
War erst 23:00 Uhr. Ich ging brav zur Ann ins Oli-Hotel zurück. Morgens 6:00 kam das Taxi. Ab zum Airport. Zurück mit Turkish Airlines.
Ende erster Teil....bis später....wird noch viel besser!!!