Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Hier sieht man noch die Messereinstiche in der Wand...sind aber mitlerweile proffessionell verputzt wordenBaeh

20561686uj.jpg

20561767mv.jpg

:hut

• Like
Reaktionen: Donni

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...und weida!!!

Also ein paar Tage bevor ich dann tatsächlich wieder ins "Land of Smile" flog...und tatsächlich alleine..ohne Frau, mußte ich mir eine wasserdichte Ausrede einfallen lassen. Mir fiel ein 2013 von meiner Firma aus in unserer Zweigstelle in Linz(Österreich) eingesetzt worden zu sein...dann muß ich halt nochmal dahin..."Personalnotstand" halt. Ist glaubwürdig...oder nicht?

Buchte dann ein Ticket für 540€ von Düsseldorf via Abhu Dabi nach BKK mit der Etihad Airways. E-Ticket...Reisepass am Flughafen reicht aus. Der Flug ging dann am 20.05.14. Alles geregelt erstmal.

...aber ein paar Tage vor dem Flug noch ein Skype Gespräch mit Oli in den frühen Morgenstunden. Oli sah mich an dem Morgen nicht gerade sehr glücklich und ein bischen erbost an.

Er sagte: "HEY, DEINE ALTE KLAUT MIR HIER DIE KASSEN LEER!!!!...DEINE PERLE...MEINE KASSIERERIN!!!"

Ich meine ich konnte ja nichts dazu sagen, war ja noch 10000 km entfernt. Dann kritisierte er mitlerweile die wechselhafte Motivation von Rose. Einen Tag erscheint sie dort wie eine Göttin aufgemotzt...einen Tag kommt Sie zur Arbeit und würde aussehen wie ein Kartoffelsack mit Flip Flops.

Er schaute sich das dann noch ein paar Tage an ...schmiss sie dann raus...erstmal!!

Zur ROSEmarie sagte ich "bleib mal ruhig, das klären wir in ein paar Tagen...bin ja dann zurück".

20.05.14

Der Tag X des erneuten Flugs nach Thailand war nun gekommen. Ich gab meinem Frauchen Küsschen zum Abschied und sagte das ich mich melde ...aus LinzBaeh...ging aus der Tür und winkte noch von unten.

11:50Uhr Etihad Airways. "Ready to Takeoff"....Patty ich komme zurück!!!...wenn auch inkognito !!

bis später....:hut

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Oh Mann, was´n Stress. Und auf der "Montage" wird er dann wieder von der "Frauchen Stasi" observiert
und "wie aus heiterem Himmel völlig überraschend" erwischt. :bigg

Unterhaltsame Geschichte Schimanski, wenn´s auch alles schwer nachvollziehbar ist. Bin gespannt, wie es weiter geht...

• Like
Reaktionen: Schimanski

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
96
111
763
Genau mit so einem Messer ist mal eine Ex (allerdings Italienerin) auf mich los.Habe Buddha seidank noch schnell die Flucht ergreifen können.

Es ist schon erschreckend wie bösartig die Girls von ein bissl fremdnaschen werden:screwy:

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Was ein Stress!!!
Ich werde trotzdem mal dran bleiben, interessant ist es allemal zu lesen wie man sich das Leben auch problematisch gestalten kann...
Und was den Buschfunk in Pattaya angeht, der ist flächendeckender als jedes Handynetz!!!

Ich bin gespannt... :k :k

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
599
833
Bitte weiter schreiben, nicht länger zappeln lassen. Klasse Bericht auch wenn ich mich über deine "sorry" Naivität mit jahrelanger Thailanerfahrung wundere.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...weida im Text!!!...

7:00 morgens Thai Zeit. Ich landete im "gelobten Land" und freute mich wie ein Schneekönig. Ich rief die Ann an und sagte es sei alles in Ordnung...ich bin gut in Linz angekommen!!

Dann Taxi..mit einem gewissen Hansi aus Düsseldorf ab nach Pattaya. Das Taxi teilten wir uns...vorher noch mit ein paar Heineken eingedeckt...

ca.90 Minuten später Ankunft in Pattaya...Hansi musste zur Pratamnak Road...mich fuhr der Taxi-Driver weiter zur Soi honey inn. OLI-BAR. War noch zu so früh am morgen. Ich rief den "Chef" auf Handy an und sagte:"Ey...mach doch mal auf. Ich bin jetzt da!!" Oli kam und öffnete. Auf seiner Dachterrasse ...oder besser gesagt in seinem Wohnzimmer...zogen wir uns erstmal ein paar Heineken rein und vergaß sogar die Rose anzurufen. Dann ...ich rief sie an und sagte"Hi, Teerak. I am here now. Please come to Oli Guesthouse".

Aber sie war nicht besonders erbaut darüber das ich bei ihm einchecken wollte."You know what he do with me?? He dont speak good about me before!! HE FUCK OFF MAN!!" ...

Sie wollte also nicht zum Oli kommen...na da bin ich ja mal gespanntHyaenen

5 Minuten später kam ein Mopedtaxi vor das Oli-Guesthouse ...was wir auf der Dachterrasse auf Kamera sahen vor...wo eine lockige Dame vom Moped abstieg... und wir sie als Rose identifiziertenGrinsen

Die "gute" hatte es sich wohl anders überlegt...

Wir gingen auf mein Zimmer in erster Etage. Sie meinte"Teerak i have take shower before...but you Need shower !!"

Ja, stimmte brauch ich auch. Also ich nach dem Flug ziemlich durchgeschwitzt ..duschte erstmal...

Sie war schneller ausgezogen als ich den Duschhahn aufdrehen konnte...dann erstmal Ficken...und...Smilie_x_047..und Smiley_emoticons_ass

...anschließend war es dann so spät das das schon Gäste an der Oli-Bar saßen..und wir uns dazugesellten...erster Abend und sehr lustigSaufen...ziemlich blau fielen wir dann gegen 2:00 morgens ins Bett...

ROSEmarie und Schimmi...wieder vereint...also alles gut..oder?

• Like
Reaktionen: Donni und maddin

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
... oder ihm in Kürze die Ehe um die Ohren fliegt.

Würde mich wundern, wenn der Pattaya-Buschfunk sie nicht schon informiert hat.

• Like
Reaktionen: cinque

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
20579625mz.jpg

...also die nächsten Tage dann ruhig und schön. ROSEmarie und ich zum Beach, hier und dort einen getrunken und natürlich......und nicht zu wenig!!!

20579626ei.jpg

Nach ein paar Tagen kam sie mit der Bitte:"Teerak..can you go to my home with me for visit my Family? I miss my Family so much. only 2 days 2 nights we stay...ok for you Teerak? My Family ok!! they not bother for you i promise!!"

Ich willigte ein und sagte ok!! Wir also am Folgetag morgens früh 10:00 Uhr mit Minibus auf nach Chantaburi.Na ja, ist ja auch keine Himmelsreise, gerade mal 2 Stunden. 3 Singhabier später dann Ankunft in Chantaburi.

Onkel von Rosi..oder wer auch immer das war...holte uns mit Pick up in der City dort ab und dann noch 30 Minuten durch die Pampas bis wir dann am Haus Ihrer Mutter waren.

Dann das übliche...die Menschen um mich wurden immer mehr und sie stellte mich den Leuten vor. Ich lächelte brav und machte den Wai.

Dort waren Mutter, Oma, diverse Onkelz und Tanten un Cousins...und einen stellte sie mir vor als "good friend,but same same brother"...aha. Kein Kommentar im nachhinein!!!!!!

Rosemarie wollte einkaufen gehen in so einem Tante Emma Laden. Ich gab Ihr 1000 baht für die Lebensmittel..aber 2000 wären angebrachter meinte sie. Aber schließlich bin oder war ich ja bis hierhin "Farang with good heart" und gab ihr das Geld.

...ROSEmarie kam mit nahuzu vollgepacktem Pick Up an Lebensmitteln zwecks Beköstigung der lieben Familie zurück mit ihrem "good friend".

Gab mir brav die 180baht die noch übrig waren zurück; ich lehnte ab, sagte gibs doch den Kindern. Machte sie dann...und die Bälger hatten Spaß. Dann mit 20 Leuten gegessen und soweit alles wunderbar. Mutter freundlich, Onkel freundlich,Tante und der "good friend" auch einwandfrei freundlich.

Dann kam Rose ganz dezent zu mir herüber und sagte das ihr Onkel wohl seinen Strom diesen Monat nicht bezahlen könne wegen seiner teuren Medikamente. "Wieviel?" fragte ich. 1000baht wären es laut Rose. Sie meinte es wäre dringend. Ok meinte ich..."Wo ist der denn jetzt?" Na,da hinten am Tante Emma Laden. Alles klar, wußte ja wer es war. Ich ging zum dem Laden und gab ihm das Geld. Er...nahm es kommentarlos ,ohne mich anzusehen an...er war halt beschäftigt mit vier weiteren Thai-Freunden bei einer Art Thai-Variante von "Texas-Hold em Poker". Alles klar, dann kann er sich ja seinen "Strom" bezahlen.

Oder meinte die Rose mit Strom etwa die drei Flaschen "Sangsom" die auf dem Tisch der Kartenspieler standen? Na ja, ich hatte aber mir zu dem Zeitpunkt noch nichts weiteres dabei gedacht.

Am späteren Abend ging es dann in eine 10km entfernte Bungalowanlage direkt an einem See...bildschön...da bereue ich echt nicht dagewesen zu sein..

...geht gleich weiter:hut

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Naja , ein bisschen die Familie von Mia Noi unterstützen, ist ja ok :bigg bist ja ein Guter :wink1

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Hier mal das "Haus" von Rosis Mama...

20579987pi.jpg

20579996as.jpg

...und hier das Haus vom Kartenspielbegeistertem Onkel

20580027wn.jpg

20580029oi.jpg

20580030kt.jpg

:hut

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Bin mal gespannt, was da noch so an "unvorhergesehenen" Kosten auf Dich zukommt. Mach schnell weiter.... :daume

Wenn ich mir die Bilder dieser kleinen Schlange so anschaue, dann schreit das doch schon förmlich nach nem deftigen Supergau :bigg.

• Like
Reaktionen: Jekeee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.