Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
40
16
468
Neue Episode, neues Kopfschütteln.

Aber Danke für das Entertainment, großes Tennis.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
...also meinen Namen "Christian" wollte sie sich über Ihre linke Titte Tätowieren lassen....!!!

Davon wuerde ich abraten, da zu lang und ausserdem ist die Entfernung zu teuer.
Ich kenne mich da aus, weil ich mal den 'Wolfgang' samt Herz entfernen liess, weil mich das beim Ficken irritierte.
Ich musste dafuer dem Taetowierer 1000 Baht latzen. Das war aber im letzten Jahrhundert und hat mit Oli nix zu tun.
Da lief mal nur ein 66er rum, der sich englischen Text auf den Arm taetowieren liess. :bigg

• Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Paul wo hatteste denn Wolfgang stehen? Auf deinem Hintern oder auf der Brust? :bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Nein, der heißt doch nicht Wolfgang. Oder? Ich habe ihn nie kennengelernt. Soll ganz nett sein. Nur eben sehr taxifahrerisch - wie sie halt so sind, die Taxler.

Nee, der Taxler heisst im wirklichen Leben Andre und ist auch ganz nett. Aber in den Foren schreibt er halt immer nur das Gegenteil von dem was Du selbst schreibst...und das nervt halt ein bisschen. Und urteilt ueber Leute und Bars die er noch nie gesehen hat...so isser halt unser “King of Rock and Roll“!!!

Aber ich schreibe schnell weiter und bleibe besser beim Thema

Gruz Schimmi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ach...Du meinst wie der Taxifahrer aus Kiel??;)

Seit wann hat Elvis denn eine Bar und wieso kennt Kitmak diesen Laberkopp nicht?

Das hat aber alles nichts mit Schimanskis Thread zu tun, der auch die Leiden des jungen Schimi heissen koennte :bigg.

Um wieder zum Thema zu kommen, das gegenseitige Taetowieren hat er also verweigert und das war auch gut so, aus welchen Gruenden auch immer :bigg.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Seit wann hat Elvis denn eine Bar und wieso kennt Kitmak den nicht?

Ne,moment Leute. Die Missverstaendnisse arten jetzt aus...Elvis hat keine Bar...und hat auch lange Zeit keine Bar mehr gesehen!! Zumindest nicht in Thailand!! Hat aber den Namen einer Bar in Pattaya sich auf den Unterarm eingravieren lassen!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Danke fuer die Aufklaerung, der andere Arm war ja auch 2011 noch frei.
Warum soll da nichts drauf und solange da Priscilla nichts dagegen hat.....

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
643
948
1.373
Gelsenkirchen
Da hätte die Ann aber geguckt, wenn der Schimi mit nem Tattoe "Rosi" nach Hause gekommen wäre. Dann hätten die Enten im Volkspark doch noch Futter bekommen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am selbigen Tag nach der Handyzerstörung wir am Wongamat-Beach. Schöner Nachmittag. Am frühen Abend im Condo bei uns...:eek:bs..wie immer!! "Na wo gehen wir denn heute Abend hin?? Zu Deiner EX-Bar..zur Love Bar??"...Rosi stutzte"I dont know" meinte sie. Ach komm..vertraute Leutchen für Dich Röslein ..sagte ich Ihr. "Ok. We can go. But promise me you not make Yak Yak with People, ok?" Na klar, warum auch? Ich bin nicht der Typ der wild randalierend durch die Strassen von Pattaya läuft.

Wir dann zur Love Bar, Soi 16 Pattaya Klang...Bretterbudenbar ohne jeglichen Flair und Frauenmäßig ein Gruselkabinett. Wir tranken Singha. Spielten 4 Wins. Plötzlich kam doch ein Männlein aus England in den Laden...mit Baseballcappy:k...man, auf so einen Scheiß hatte ich jetzt echt keinen Bock...

"You fuckin German Bastard...bloody motherfucker!!! I KILL YOU!!! FUCK YOU!!!"...Zwei Iren hielten Ihn erstmal zurück. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und für 5 Minuten war Ruhe...

Rosi, an der ich rumspielte an Ihren Beinen konnte deswegen aber nicht Ruhe geben. Plötzlich nahm er die Bierpullen der herumsitzenden "Customer", und fing an uns vom einen Ende zum anderen Ende mit den Bierflaschen zu beschmeissen und sprang quer über den Tresen. Einige der Bierpullen verfehlten mich nur knapp. Hatte er sich provoziert gefühlt weil ich Rosi die Zunge in den Hals gesteckt hatte?

Ist der Typ von der Smurf-Bar von einem Tag vorher...hoffentlich hattet ihr das kapiert, meine lieben Mitleser.

"You have promised me you want stay with me only"..schrie er mit Tränen in den Augen..."Why you doing that with me you fuckin cunt!!!"....

Man, der Typ kann doch echt nicht ganz dicht sein dachte ich mir so....oder hat er vielleicht einen guten Grund für seinen Ausraster gehabt?

Die Weiber hielten ihn zurück...unter Androhung von Polizei...daraufhin verpisste er sich...erstmal...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi meinte halt, er wäre nur ein Spinner der ihr hinterhersteigen würde. Lebt die meiste Zeit in Kambodscha und wäre nur ab und wann mal in Pattaya. Er hätte mal 20 Jahre lang für eine "Multinationale Einheit der fränzösischen Armee" gedient und würde eine Art Rente von da beziehen. Aha...verstehe. Reich wird man von der Rente aber mit Sicherheit nicht und ausreichend Geld um eine wie die Rosi zu finanzieren hat man damit wohl auch nicht. Na ja, wie schon so oft legte ich die ganze Sache zu den Akten.

Charly, der dann entgültig die Biege gemacht hatte kam nicht mehr wieder. Rosi, ich und die Iren dessen Bierflaschen über die Theke flogen spielten noch ein bischen Pool. Gegen 2:00 Uhr morgens fuhren wir zurück zu unserem Condo.

Wir schliefen schnell ein...ohne zu vögeln!! Doch dann geschah schreckliches, so gegen 5:00 Uhr Morgens. Rosi war anscheinend ernsthaft krank...sie kochte permament...Fieber...Schweissausbrüche...ich schaute mir das nicht lange mit an und meinte..."Komm Teerak, wir fahren in eine Klinik"...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...

Ich packte die Rosi auf ein Moped und auf zur nächsten ambulanten kleinen Klinik in die Soi Buakhao. Dort wurde sie von einer Ärztin untersucht und bekam in einem Ruheraum eine Infusion zwecks Fiebersenkung. Nach 3 Stunden sollte ich wiederkommen. Machte ich auch, nur das die Ärztin meinte, dass es wohl besser wäre mit ihr in ein Hospital zu gehen weil das Fieber sowieso zurückkommen würde. Warum hat sie das denn nicht direkt gesagt???

Ok, also Rosi ins Krankenhaus in die Soi Buakhao gebracht, in der Nähe des Wochenmarktes. Dort erneut Komplettcheck und der Arzt wollte dann mit mir sprechen. Der sprach gutes englisch und meinte es wäre auf jeden Fall besser wenn sie ertmal stationär hierbleiben würde. Ich würde ja nicht wollen das meine Freundin stirbt, falls es was ernstes sein würde!!!

Rosi stimmte zu, bat mich aber darum doch bitte ein Privatzimmer zu buchen, weil sie sich nicht mit irgendwelchen Reisbauern das Zimmer teilen wollte...kein Scheiß...hat sie echt gesagt...:k. Also Einzelzimmer, mit Aircon Kühlschrank und TV. Kostete 1200baht pro Tag..na gut..mach ich. Wie lange sie dableiben sollte, wusste keiner so genau. Rosi wurde auf Krankenbett zu ihrem "Privatroom" kutschiert und in ihr Bett gelegt. Dort bekam sie erstmal eine Spritze und die nächste Infusion...Rosi schlief auf einmal tief und fest. Ich machte mich erstmal aus dem Staub und ging zum Oli...

20899558lc.jpg

:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.