Am selbigen Tag nach der Handyzerstörung wir am Wongamat-Beach. Schöner Nachmittag. Am frühen Abend im Condo bei uns...

bs..wie immer!! "Na wo gehen wir denn heute Abend hin?? Zu Deiner EX-Bar..zur Love Bar??"...Rosi stutzte"I dont know" meinte sie. Ach komm..vertraute Leutchen für Dich Röslein ..sagte ich Ihr. "Ok. We can go. But promise me you not make Yak Yak with People, ok?" Na klar, warum auch? Ich bin nicht der Typ der wild randalierend durch die Strassen von Pattaya läuft.
Wir dann zur Love Bar, Soi 16 Pattaya Klang...Bretterbudenbar ohne jeglichen Flair und Frauenmäßig ein Gruselkabinett. Wir tranken Singha. Spielten 4 Wins. Plötzlich kam doch ein Männlein aus England in den Laden...mit Baseballcappy:k...man, auf so einen Scheiß hatte ich jetzt echt keinen Bock...
"You fuckin German Bastard...bloody motherfucker!!! I KILL YOU!!! FUCK YOU!!!"...Zwei Iren hielten Ihn erstmal zurück. Ich zeigte ihm den Mittelfinger und für 5 Minuten war Ruhe...
Rosi, an der ich rumspielte an Ihren Beinen konnte deswegen aber nicht Ruhe geben. Plötzlich nahm er die Bierpullen der herumsitzenden "Customer", und fing an uns vom einen Ende zum anderen Ende mit den Bierflaschen zu beschmeissen und sprang quer über den Tresen. Einige der Bierpullen verfehlten mich nur knapp. Hatte er sich provoziert gefühlt weil ich Rosi die Zunge in den Hals gesteckt hatte?
Ist der Typ von der Smurf-Bar von einem Tag vorher...hoffentlich hattet ihr das kapiert, meine lieben Mitleser.
"You have promised me you want stay with me only"..schrie er mit Tränen in den Augen..."Why you doing that with me you fuckin cunt!!!"....
Man, der Typ kann doch echt nicht ganz dicht sein dachte ich mir so....oder hat er vielleicht einen guten Grund für seinen Ausraster gehabt?
Die Weiber hielten ihn zurück...unter Androhung von Polizei...daraufhin verpisste er sich...erstmal...