Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schenke in Thailand keine Blumen + Teil 2

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
AW: Schenke in Thailand keine Blumen + Teil 2

jetzt die wiederholung auf arte von teil1

enjoythailand1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2009
1
0
111

Hallo liebe Forengemeinde

Ich danke Euch herzlich für den Arte-Link. Werde mir den ersten Teil noch heute anschauen :)

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund

Bin ja ein neugieriger Mensch. Welches sind denn die einschlägigen Thaipromi Treffs?

Und du meintest 10.000 Baht oder net

Hübsch war die schon, aber das sind die Gogohühner auch :)

Allerdings würde mich so ein Laden mal interessieren.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya

Solange Du nicht im Supermannkostüm hinter Ladies herläufst ist es ja okay. :bigg

Hab den Film auch gesehen.Super ,echt schön,aber,es ist nur ein Film und die Darsteller sind Schauspieler !!!
Manche verwechseln das hier wohl .:licht 1. Preis für Dialogregie:daume

Und zu Supamen , da ist er nicht allein...

125344354445_IMG_099001.jpg
...also,schöne Grüsse an alle OLI :bigg

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

auf mich wirkt das bild eher so...sie presst verkrampft die lippen zu damit ihr der mundraub nicht rauslaeuft den sie grade dem herrn rechts angetan hat und nu auf der suche nach ner passenden besenkammer ist...:bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

ich finde, der film bringt mehr wahrheit rüber, als man selbst wahr haben will . und ich bin überzeugt, die haelfte dr pattaya forumsgemeinde hier weiss warum. denn nur aus eigener erfahrung wird mann klug

Das stimmt - nur d. größte teil hält sich dennoch nicht daran - aus dem einfachen grund da d. mehrheit "glaubt" das d. allgemeinen spielregeln etc. ausgerechnet für "sie" nicht zutreffen - das war so ist so u. wird weiter hin so sein u. das betrifft vom hilfsarbeiter bis zum unternehmer alle:k Im übrigen waren d. beiden teile d. films überdurchschnittlich gut - man merkte d. "macher" haben ahnung:echt ...

So long Jens

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

Das stimmt - nur d. größte teil hält sich dennoch nicht daran - aus dem einfachen grund da d. mehrheit "glaubt" das d. allgemeinen spielregeln etc. ausgerechnet für "sie" nicht zutreffen

vor der Wahrheit die Augen schließen - wie kann man(n) nur so naiv sein ....:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@Jens M

da gehören immer 2 dazu ! Ich komme seit 1989 regelmäßig nach Thailand - mir ist es noch nie passiert, weil ich mich vorher immer impfen lasse :p:p

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Wenn du 2mal im Jahr fliegst biste dann aber schon Impfgeschädigter.:bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

@Jens M

da gehören immer 2 dazu ! Ich komme seit 1989 regelmäßig nach Thailand - mir ist es noch nie passiert, weil ich mich vorher immer impfen lasse :p:p

Ok dann past es ja bei dir - schön für dich ... Ansonsten kann ich aber das gejammere d. "gehörnten" schon lange nicht mehr ertragen in Patty&Co - "die dreckhurren,scheiß nuten etc." - dabei sind sie selber schuld - es gehören mind. 2 zu ...Ich werde genauso "beschissen" seit über 15 jahren .... Der unterschied ist der - es ist alles im grünen bereich u. es sind meine !!! entscheidungen - es ist halt ein unterschied paar tausend baht evt. od . mal nen kettchen zu verschenken od.ein halbes vermögen ... Bei mir gibts silberhochzeit (4 wochen) bei ner guten zeit ein goldkettchen - wie oft durfte ich mir das geschwätz schon anhören - kannste ne nicht machen,biste blöd,steht in jeden buch etc. - d. selben kandidaten kaufen nach 2/3 monaten ein haus etc. u. alles ist weg - da stellt sich d. frage wohl nicht - wer ist d. eigentliche idiot:k Leben u. leben lassen ...Übrigens um thema zu bleiben - fand es sehr originel wie d. "opfer" im 2. teil im resort angelandet wurden ... In dem sinne:hut...

so long Jens

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

olipattaya
Und zu Supamen , da ist er nicht allein...

125344354445_IMG_099001.jpg

Nein, in Wirklichkeit ist die Dame rechts gar keine Dame... :bigg

Sondern der Gegenspieler von Supamen, ebenfalls Superheld in Verkleidung "The Frog"
(nur das weiss Supamen zu diesem Zeitpunkt noch nicht (denn die Maske ist perfekt), darum laechelt er!)

Aber Spass beiseite :bück dich

Schenke in Thailand keine Blumen Teil 1 + Teil 2 sind bislang fuer mich immer noch die beste Verfilmung zum Thema Thailand und Bargirls. Die Filme sind handwerklich solide gemacht. Die Darsteller sind gut und man kann froh sein das es eine franzoesische (und keine US) Produktion ist. Die Franzosen haben die menschliche Beziehungskiste immer gut drauf. Sicherlich kann der Film nicht so tiefgruendig alle Aspekte behandeln. Wir alle wissen ja, wenn man umfassend verfilmen wuerde was an interessanten Storys vorkommt wuerde bliebe nur die Produktion einer Serie mit Episodenumfang der Lindenstrasse :bigg
Ein paar Abstriche muss man immer machen - nix ist vollkommen.

Demnaechst kommt aber eine deutsche Verfilmung eines Buches. SAME SAME BUT DIFFERENT (Spielt zwar in Kambodscha, aber auch Farang und Bargirl) von Detlef Buck in die Kinos. Mal sehen wie der Film ist. Dann koennen wir vergleichen.

smokingpope

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2009
7
0
413

hallo,
die links funktionieren nicht bei mir,könnte mir vielleicht jemand noch mal nen link geben wo ich mir den 2. teil angucken kann?
gruß smokingpope

joergbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
8
0
211

Ist wohl einer der besten Filme über Thailand!!!
Da sollten vielen mal ein :lichtaufgehen!!!

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.155
10.472
3.918
Süden

Fand beide Filme klasse auch wenn es teilweise zu klischeehaft war !
Teil 2 hat mir noch nen Tick besser gefallen.