Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schenke in Thailand keine Blumen + Teil 2

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.269
2.166
Chonburi
@ Thalueng

kann man das irgendwo nachlesen ?

Offiziell wirst du da nirgends was nachlesen können,
mein Tilac hat Kontakte in der Schauspieler
szene
da wurde dies so dargestellt.

Der Unfall geschah nachts bei starkem Regen
mit überhöhter
Geschwindigkeit auf dem
Motorway in Bangkok, das war auch in den Medien
so beschrieben, nur das mit dem Alkohol hat man
weggelassen. :hut

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Zumindest war sie nicht angeschnallt und der Beifahrer hat es auch nicht überlebt. Aber ohne Gurt fahren ist ja so cool, easy, Landessitte und überhaupt. :k Schade ist es trotzdem um die beiden.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Hab mir in der Nacht gleich beide Teile angesehen...

Tja man wünscht sich fast man hätte diese vor der ersten Thailand Reise gesehen, ob es was geholfen hätte, wage ich jedoch zu bezweifeln ;) ..

Aber man erkennt sich manchmal wieder, bzw. die Aussagen der Mädchen auch...

dieses "What" genau in diesem Ton, kommt mir sehr bekannt vor...Talk too much auch allerdings von einem "normalen Girl" ...und die Frage: "when u love me" ? ...

lustig fand ich die Szene mit:

u butterfly u fly from lady to lady..
he: no im not butterfly
u helicopter..it's no problem..u helicopter i'm airport :D :D :D

Der erste Teil ist wirklich gut, und wie gesagt einige Szenen kommen einem sehr bekannt vor, man erkennt sich als Newbie Teilweiße wieder und seine Handlungen.

Der zweite Teil dreht sich leider mehr um die Heiratsvermittlung auf der Insel und der Typ flippt schon aus vor eifersucht...bzw. sein Freund ist kurz vorm versumpfen und wird zum Mönch...aber man kann sich auch in etwas vorstellen wie es einem Thai Girl bei uns in Europa geht, bei der Kälte, die sprachliche Barriere und auf sich allein gestellt..

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
506
3.215
1.695
RLP
Hier Teil 1:
"http://www.turboice.de/downloads_allgemein95.html"]http://www.turboice.de/downloads_allgemein95.html[/URL]

Ich habe 2 Mal versucht, den ersten Teil herunterzuladen, aber leider ist die rar Datei defekt. In der Praxis sieht das so aus, dass das Ende des Films fehlt! Hatte sonst noch jemand das Problem oder eine Lösung / andere Quelle?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Kann auch nur sagen guter Film, ersten Teil erst jetzt gesehen, Teil 2 zufallig bei Arte bevor ich das erste mal in Thailand war:daume

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
233
673
Die Filme haben dafür gesorgt, dass ich heute früh erst um 3.30 Uhr ins Bett gegangen bin. Wenn man schon um 7.30 Uhr wieder aufstehen muss, ist das schon recht früh.

Ich habe in den Filmen viele Sachen gesehen die mir so ähnlich passiert sind

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.147
18.050
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Die Filme haben dafür gesorgt, dass ich heute früh erst um 3.30 Uhr ins Bett gegangen bin. Wenn man schon um 7.30 Uhr wieder aufstehen muss, ist das schon recht früh.

Ich habe in den Filmen viele Sachen gesehen die mir so ähnlich passiert sind

Würde ich mir nicht gefallen lassen und die Poster sowie die Produzenten dieses Streifens wegen fehlendem Schlaf und hervor gebrachten Emotionen und Erinnerungen verklagen! Ist ja gerade zu unzumutbar auf vergleichbare Situationen hingewiesen zu werden:bigg

Gruß Hans

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ich hab beide Teile vor meiner ersten Reise gesehen und war dann noch heisser das alles selber zu sehen...Ganz so heftig hat es mich dann bei einem Girl dann aber doch nicht erwischt :)

Aloha

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Teil 1 funktioniert und ist komplett im Download.

Musste leider feststellen das Anfang dieses Jahres die Haupdarstellerin einen tödlichen Autounfall in Bangkok hatte R.I.P und danke für den tollen Film

Because Dao died in an tragic car accident in Bangkok,Thailand (March 2010)
i uploaded this here! Her two movies "lady bar 1+2"

Directed by Christopher Wadsworth!
Starring : Dao Paratee & Kevin O'Beirne
Cinematographer: Thanyatorn Siwanukrow
Producer: Supachai "Ro" Sriwanlapanon
Co-producer: Marcus Gortz
Hair: One Vichidvongsa
Make-up: Megumi Matsuno
Translation: Rangsita Sirivanich
Finalist for filminute.com 2009!

She was really beautiful in this 2 -realistic- "Lady Bar" Movies at arte !
R.I.P.

Thai: อุบัติเหตุสยองคร่าชีวิตนางแบบปฏิทินลีโอ ดาว-ภารตี -
กรุงเทพฯ 12 มี.ค.- นางแบบปฏิทินลีโอ "ดาว-ภารตี อำภรรัตน์" เสียชีวิตพร้อมเพื่อนเมื่อกลางดึกที่ผ่านม*า เกิดจากอุบัติเหตุทางรถยนต์

นางแบบปฏิทินลีโอ "ดาว-ภารตี อำภรรัตน์" วัย 29 ปี เสียชีวิตพร้อมเพื่อนเมื่อกลางดึกที่ผ่านม*า เหตุเกิดหน้าบริษัทบุญถาวร ถนนรัชดาภิเภษ ขณะซิ่งรถยนต์ด้วยความเร็วสูงมุ่งหน้าไปยั*งแยกรัชดาลาดพร้าวแล้วเสียหลัก พุ่งชนต้นไม้และฟุตบาท สภาพรถพังยับเยินทั้งคัน โดยนางแบบสาวกระเด็นออกจากรถมาอัดกับตู้โท*รศัพท์แขน ขา และคอ หักเสียชีวิตคาที่ ในขณะที่เพื่อนซึ่งนั่งมาด้วยเสียชีวิตติด*กับเข็มขัดนิรภัย
ดาว-ภารตี อำภรรัตน์ มีผลงานถ่ายแบบให้นิตยสารดังมากมาย รวมถึงเมื่อปี 2549 ได้ถ่ายปฏิทินเซ็กซี่ให้กับลีโอ โดยมี ลูกเกด-เมทนี กิ่งโพยม เป็นผู้ควบคุมการทำงาน.-สำนักข่าวไทย

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Der Film mit der stimmigen Musik macht wirklich Sehnsucht nach Thailand.
Es sind auch ein paar gute Gags drinnen: "Sie studiert an der bekannten Universität der Sukhumvit" LOL

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Teil 1 war wirklich gut....der zweite Teil nur noch Peinlich....ich glaub die Leute vom Dreh wollten einfach nur ein paar schöne Tage auf ne schöne Insel haben. Nette Urlaubsimpressionen mehr nicht...:echt:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.191
100.242
7.065
Gib Ich dir vollkommen Recht Norbie:JC_gimmefive:Obwohl mich die einzelnen Schauspieler auch im 2´ten Teil öfters zum Lachen gebracht haben.:eek:k