Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schenke in Thailand keine Blumen + Teil 2

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Schenke in Thailand keine Blumen + Teil 2

Moin,

ja, das Hasenkostüm war echt der Abschuss. Habe meiner Frau auch angedroht, wenn sie mich ärgert oder mir dumm kommt, dass ich mit ihr so in Thailand rumlaufen werden.

P.s. die Alternative wäre halt noch so ne schwarze islamische Burka. Zitat: "Wenn du nicht brav bist kauf ich dir ne Burka". Findet meine Frau aber irgendwie nie lustig. Ich schon.

Blondie, der sich schon auf nächste Woche freut

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg

Ich schaue ihn gerade auf arte HD. Erstaunlich gute Qualität. Wirkt so, als wenn er nicht hochskaliert wäre. Gestochen scharf.
Obwohl ich ihn vor 4 Wochen erst mit einigen Gästen im Hotel gesehen habe, ziehe ich ihn mir noch mal rein.

Habe ja keinen hier, um über "flämische Malereien" zu philosophieren.

Bist du eigentlich schon teilhaber bei Eddy???Manchmal sprichst du als wenn du der geschäftsführer von der kneipe bist:k:k

Sobald man einmal in Pattaya war sieht man den film mit ganz anderen augen.
in bekannter von mr hat ihn vor einem jahr gesehen,da war er noch nicht drüben.
Beim zweitenmal hat er selbst seine Erfahrung gesammelt,da war sein kommentar das er da is auf superman hätte mitspielen können.

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Konnte den Film ja LEIDER nicht sehen, in BKK gibts kein ARTE*LOL* ... aber schon´zigmal auf DVD reingezogen...

Was mich persönlich am meisten mit beeindruckt, ist die klasse FILM-Musik!:daume

Allein schon wenn ich den Film einlege und die ersten Klänge höre, kommen Gefühle hoch...:bigg

Ich hoffe, irgendwer kann mir den 2.Teil aufnehmen und zukommen lassen... würde mich sehr freuen!

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.604
134.803
5.765
53
Stuttgart

Eine meiner Liebingsszenen ist die,in der Jean Pat zum ersten Mal bezahlt.

"And for my taxi!"

Einige Hunderter wechseln den Besitzer.

"I live very very very far!"

Noch mehr Hunderter wechseln den Besitzer.

"I live very very very far."

Wieder wechseln ein paar 100-Baht-Scheine den Besitzer.:k

Wobei mir nach einigen Malen Ansehen die Figur des Jean immer unsympathischer wurde.

Erst hatte ich Verständnis für ihn aber in der Zwischenzeit würde ich die Filmhandlung so beschreiben:
Spießiger,arroganter Franzose voller Selbstmitleid und in der Midlifecrisis fliegt zum Golfen nach Thailand,verliebt sich dort in eine Prostituierte,läßt sich von ihr abzocken und macht sich total zum Affen.:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@Butterfly

aus Frankreich ist -außer Wein und Käse- noch nie was Gescheites gekommen...:bigg

im Übrigen kommt da auch immer das schlechte Wetter her..:echt

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Erst hatte ich Verständnis für ihn aber in der Zwischenzeit würde ich die Filmhandlung so beschreiben:
Spießiger,arroganter Franzose voller Selbstmitleid und in der Midlifecrisis fliegt zum Golfen nach Thailand,verliebt sich dort in eine Prostituierte,läßt sich von ihr abzocken und macht sich total zum Affen.:bigg

Jein :bigg

Jean lehnt ja den käuflichen Sex an sich zu Beginn des Urlaubs noch vehement ab, macht dann aber gewissermassen eine Ausnahme, und stellt sich dann auch dementsprechend bescheuert an.

Und dass er dem LKS-Syndrom schliesslich doch noch erliegt, und zwar total, gerade das macht ja den Reiz des Films aus.

Absolut verständlich bei dieser Frau :lov

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Ich bin ja auch Bauing. :bigg

Pum

Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll"
Der Pessimist sagt:" Es ist halb leer"

Der Bauing sagt: "Das Glas ist doppelt so gross, wie es sein müsste"

Ein Hoch auf die Bauindschenöre :JC_gimmefive:

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

na dann treib dich mal in bkk in den einschlägigen lokalitäten rum für thaipromis. da kannste die dame finden(kein witz). nur unter 10.000 mille wird schwer was gehen oder du schlägst die so in deinen bann, dass sie hin und weg ist, dann kostet es nix.:bigg

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338

Naja,ich finde diese Pat zu kühl,zu distanziert und zu zickig.

Die Wahl seines Freundes - Aom - wäre schon eher mein Typ *sabber*

... ich liebe Zicken :bigg
Die Frauen a la Helmut Newton mit diesem "F*ck mich, wenn Du kannst" - Blick haben mich schon immer magisch angezogen ;)

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.547
1.693
Neu Isenburg

Wer den Film noch nicht gesehen hat oder den Film nochmals sehen möchte

kann sich den Film 1 Woche lang hier ansehen

"http://plus7.arte.tv/de/1697660%2CCmC=2823750%2CscheduleId=2789498.html"]http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2823750,scheduleId=2789498.html[/URL]

Viel Spaß beim schauen.

Vanue warst wieder 4 Minuten schneller wie ich

Hier noch der direkte Link

"http://artestras.wmod.rd.llnw.net/geo/arte7/default/arteprod/A7_SGT_ENC_04_035273-000-A_PG_HQ_DE.wmv"]http://artestras.wmod.rd.llnw.net/geo/arte7/default/arteprod/A7_SGT_ENC_04_035273-000-A_PG_HQ_DE.wmv[/URL]

Ich lade ihn mir gleich mal auf die Festplatte

Geht mit dem WM Recorder sehr gut.

:licht

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

ich finde, der film bringt mehr wahrheit rüber, als man selbst wahr haben will . und ich bin überzeugt, die haelfte dr pattaya forumsgemeinde hier weiss warum. denn nur aus eigener erfahrung wird mann klug