Das ist die offizielle Seite der Deutschen Botschaft, meinst Du nicht das diese Aktuell ist in ihren Aussagen?Das ist vom 8.7
Das ist die offizielle Seite der Deutschen Botschaft, meinst Du nicht das diese Aktuell ist in ihren Aussagen?Das ist vom 8.7
Ist eine alte Seite. Thailand wurde heute zum einfachen Risiko Land ernannt.Das ist vom 8.7
Nicht aktuell. DIE MELDUNG KAM HEUTE NACHMITTAG.Das ist die offizielle Seite der Deutschen Botschaft, meinst Du nicht das diese Aktuell ist in ihren Aussagen?
Blödsinn..sorry.
Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Hier geht's darum ob Thais einreisen dürfen oder nicht und nicht ob sie dafür einen PCR Test brauchen.Nicht aktuell. DIE MELDUNG KAM HEUTE NACHMITTAG.
Thailand ist in Deuschland ab 18.7.2021 als Risikoland eingestuft. Dadurch ändert sich aber fast gar nichts Wichtiges! Update vom RKI: Niederlande, Griechenland & Thailand sind neue Risikogebiete, Reisewarnung für KubaThailand ist nicht mal als Hochrisikoland eingestuft.
Du verstehst auch gar nichts. Sie dürfen einreisen weil TH noch kein Hochrisiko Gebiet ist ...lediglich heute Nachmittag als Risiko Gebiet eingestuft.Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Hier geht's darum ob Thais einreisen dürfen oder nicht und nicht ob sie dafür einen PCR Test brauchen.
Danke .. Endlich jemand der es versteht.Thailand ist in Deuschland ab 18.7.2021 als Risikoland eingestuft. Dadurch ändert sich aber fast gar nichts
Genau das steht in meinem Link von der Deutschen Botschaft ( ausser das mit dem PCR Test ). Zeig mir meinen Post wo ich behauptet habe das Sie nicht einreisen dürfen. Wirst keinen finden.Du verstehst auch gar nichts. Sie dürfen einreisen weil TH noch kein Hochrisiko Gebiet ist
Dann hinterfrag hier keine Quellen die es nicht gibt.Genau das steht in meinem Link von der Deutschen Botschaft ( ausser das mit dem PCR Test ). Zeig mir meinen Post wo ich behauptet habe das Sie nicht einreisen dürfen. Wirst keinen finden.
Jetzt stellt sich die Frage wer hier nix versteht
Bitte sehr!Danke .. Endlich jemand der es versteht.
Richtig, auch das würde nicht zu einem Einreise Verbot führen.Auch die nächste Stufe, Hochrisikogebiet, würde bei der Einreise nach Deutschland noch zu keinen Problemen führen, da eh alle Einreisenden einen Test haben müssen.
Doch genau das muss man machen!Dann hinterfrag hier keine Quellen die es nicht gibt.
Muss man wirklich auf jeden Quatsch der aus Thailand kommt antworten?Genau solche nicht belegbaren Quellen muss man hinterfragen.....