Vielleicht endlich den Hausarzt wechselnMein Hausarzt fühlt sich nicht zuständig
Vielleicht endlich den Hausarzt wechselnMein Hausarzt fühlt sich nicht zuständig
In Rayong gehen die Dinger heute für 450 Bath über den KliniktresenPS.. glaub wenn sie wieder zurück muss, pack ich hier 100 Schnelltest mit ein, kann sie dann in Bkk verkaufen, 555.
Kann ich nur Bestätigen. Meine hat auch gleich Anfang Juni die erste und jetzt Ende Juli gibts die zweite. Mit 24 Jahren wohlgemerkt.Ich kann auch für Österreich bestätigen, dass es geht eine C19 Impfung für die Freundin zu bekommen. Da durch die EVE angegeben ist, dass ich für die Kosten meiner Freundin aufkomme und für Sie "verantwortlich" bin, muss sie sich bei mir melden (Nebenwohnsitz). Zusammen mit dem Meldezettel und dem Reisepass ist es möglich eine C19 Impfung zu erhalten (zuerst ist eine Vormerkung notwendig, wo man das Hackel unter "keine e-Card vorhanden" setzen muss).
Meine Freundin (43) hat innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen (kommenden Samstag um 9uhr).
LG Filip
Wie hast du da Argumentiert, ich wurde bis jetzt immer abgewimmelt sie erfüllt nicht die Anforderungen:Nichts
Ein Argument war, 3 Monate Aufenthalt mit Visa , also kein impftourist, mein Arzt ist dem gefolgt, Adresse meine Anschrift,.. und laut Aussage der Sprechstundenhilfe wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie eine Rechnung kommen, da alles aus einem Topf bezahlt wird.Wie hast du da Argumentiert, ich wurde bis jetzt immer abgewimmelt sie erfüllt nicht die Anforderungen:
- Personen, die in der Bundesrepublik Deutschland in der gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung versichert sind,
- Personen, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in der Bundesrepublik Deutschland haben,
- Personen, die nach § 1 Absatz 1 Satz 2 Nummer 3 bis 5 der Coronavirus-Impfverordnung in der bis zum 6. Juni 2021 geltenden Fassung anspruchsberechtigt waren,
- in der Bundesrepublik Deutschland Beschäftigte.
Hat sie nicht. Nur als Risikoland eingestuft, zumindest gilt das für Deutschland. Keine Q nur PCR Test.Die EU.hat ein einreiseverbot für Thailand verhängt seit heute.
Hast Du dafür eine Quelle?Bin mir nicht sicher.
Die EU.hat ein einreiseverbot für Thailand verhängt seit heute.
In nächster Zeit kann die Thai dann wieder nicht so einfach einreisen.
Ganz toll, das hilft mir jetzt wirklich weiter.Ja meine Thai und ein Freund hat mir eine Mail gesendet.
Sind bis jetzt immer gute Quellen.
Ganz toll, das hilft mir jetzt wirklich weiter.
Danke für nichts!
Thailand ist nicht mal als Hochrisikoland eingestuft.
Lese dich erstmal ein, bevor es noch schlimmer wirdVor 2 Tagen war es noch so
Heute erst zum einfachen Risiko Land raufgestuft. Da haben deine Quellen den Unterschied nicht verstanden.Vor 2 Tagen war es noch so
Lese dich erstmal ein, bevor es noch schlimmer wird
Aktuelle Informationen
Reise- und Sicherheitshinweise für Thailand Hinweise zu den Reise- und Sicherheitshinweise für Thailand finden Sie hier:Thailand: Reise- und Sicherheitshinweise Aufhebung der…bangkok.diplo.de