Congratulations
Hast du den Rückflug für einen Mittwoch gebucht?
Wir bekommen die Tage auch Bescheid, Papiere sind seit Freitag in der Botschaft eingetrudelt. Ich werde sie einen PCR Test machen lassen, hab da keine Lust drauf das der schnelltest nicht anerkannt wird, man hat ja Vorhaben welche Hersteller. Da ist mir ein PCR lieber auch wenn deutlich teuerer.
Wir haben gestern Visa Antrag abgegeben, bin mal gespannt wie lange es dauert. Haben auch 90 Tage beantragt, hab Flug schon gebucht LH..19.6 zurück 15.9. (Mittwoch). Welchen Test pcr oder schnelltest, tendiere zu pcr ggf. Über vs weil die kommen an die Tür für 100 baht mehr, Freundin wohnt ja in Bkk. Aber frage in die Runde: wenn unsere Freundinnen hier sind , haben sie dann auch Anspruch auf kostenlose Schnelltest um z Bsp, zum Frisör zu dürfen ! Corona Impfung wird wohl nicht gehen, auch wenn man es bezahlen würde. Ich bekomme am 24.6 meine 2 Impfung. Hab schon mal das Vollmondlicht von gestern für sie eingefangen und konserviert, war ihr Wunsch. Gesundheit, Glück etc. Anhang anzeigen 1695203
Wo konkret machen denn Eure Mädels den PCR Test in Bangkok? Wenn ich mich nicht irre, dann werden die Ergebnisse der PCR-Tests der allermeisten thailändischen privaten Krankenhäuser usw. innerhalb 24 bis 48 Stunden nach der Testdurchführung per Email versendet. Da man den Test jedoch maximal 48 Stunden vor Einreise in Deutschland - nicht vor Abflug - durchführen muss und da der Flug ja auch locker 10 Stunden dauert, sind diese 24 bis 48 Stunden bis zum Testergebnis doch deutlich zu knapp, oder?