Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Scheißdusche

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Zum Video
Kein Thai würde mit dem Arsch wasch Wasser Duschen :bigg
es sich zum Arsch waschen über den Rücken gießen
mein lieber scholli
oder was meint Ihr dazu

Kenne ich auch selbst in den primtivsten Thai-Hütten so: Zwei Wasserbehälter für die beiden verschiedenen Verwendungszwecke.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
850
4.967
1.695
Vor zwei Jahren hab ich mir selbst so ein Teil eingebaut.

Mußte es allerdings aus England bestellen da ich hier in Deutschland etwas vergleichbares nicht gefunden habe.

Das Eckventil im Spülkasten angezapft, eine flexible Leitung runter zum Kleindurchlauferhitzer gelegt, weiter zur Mischbatterie...............und schon lommt aus der Brause vorne Wasser in der gewünschten Temperatur.

Wasserdruck ist auch durch die Mischbatterie regelbar.

Schlauch kann nicht platzen da immer mit der Batterie abgestellt wird, also auch kein Abfluss im Boden nötig.........

Und so siehts dann aus:

s141ly.jpg

mvkion.jpg

Musste auch nur zwei Fliesen erneuern........

Möchte das Teil echt nicht mehr missen...........:bigg

• Like
Reaktionen: verbatim

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Respekt - Herr Diplom-Arschbrausologe!

Wirst Dich vor Angeboten rsp. Installationsanfragen von Forumsmembern
bestimmt bald nicht mehr retten können!

Mo Fan :yc

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
so jetzt haben wir vom Isaan Klo ( wir wissen immer noch nicht wie sie "es" machen) bis zur 5 Sterne Luxus Arschbrause alles gesehen.. was kommt als nächstes ? :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Qualitaetstouristen nehmen dafuer die Bildzeitung, von der behaupten ja viele, die waere fuer den Arsch. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
so jetzt haben wir vom Isaan Klo ( wir wissen immer noch nicht wie sie "es" machen) bis zur 5 Sterne Luxus Arschbrause alles gesehen.. was kommt als nächstes ? :D
Gibts da keinen Film bei Facebook drueber? Es ist doch eigentlich gar nicht wichtig, wie die das machen, viel wichtiger ist doch wie wir das machen sollten, falss wir keine Alternativen haben.
Ich selbst bekam beim Anblick von solchen 'Franzosenklos' immer einen Darmverschluss. Das hilft in solchen Faellen auch, soll aber mehr als ungesund sein. :bigg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.270
10.040
3.415
Das Teil aus England scheint ja mit unseren Anschlüssen eine formschlüssige, dichte Verbindung einzugehen. Wie ist das mit den Kofferimporten aus Thl? Haben die dort dieselben Gewindegrößen und Anschlussmaße wie wir in D?
Möchte so was mittels T-Ventil am Duschanschluß oder Duschschlauch anbringen. Da sollte dann auch das Thema Keimverschleppung geklärt sein.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
allgemeine Frage...

hat jemand das mit nem Kombi-WC umgesetzt ?
ggf. mit 2 Wasseranschlüsen . d.h. Warmwasseroption ?

Welches Modell und zufrieden ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
allgemeine Frage...

hat jemand das mit nem Kombi-WC umgesetzt ?
ggf. mit 2 Wasseranschlüsen . d.h. Warmwasseroption ?

Welches Modell und zufrieden ?

Was genau meinst du mit "Kombi-WC"?

Bei mir macht's die (koreanische) Klobrille.
Da sind alle Armaturen und Regler drin untergebracht.
Das Modell hat Kalt- und Warmwasseranschluss und funktioniert einwandfrei.
Man sollte dafür jedoch einen Arsch haben der nicht sofort in die Luft springt wenn ein eiskalter Strahl kommt. Es dauert eben (insbesondere im Winter) eine Weile bis das warme Wasser von der Zentralheizung vor Ort ist.

Komfortabler ist ein Gerät das unmittelbar das Wasser (elektrisch) erwärmt.
Auch da gibt es von billig bis gigantisch teuer diverse Optionen.
Interessant finde ich eine Anlage von Samsung (wiederum alles im Klodeckel untergebracht) die auf dem australischen Markt angeboten wird (kann man in Deutschland z. B. über eBay kaufen).

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wenn schon ein Komfortklo, dann auch eine Zirkulation im Haus, damit sofort beim öffnen der Batterie warm Wasser kommt. Kathoey's und Gays schieben sich das Ding vorm Duschen in den Darm, um nachher den Erfolg der Kopulation nicht auf der Pimmelspitze zu haben.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Immer noch ein scheiß Thread:bigg

Obwohl, wenn ich mir den Kommentar von Pakao anschaue :bigg

Neitmoj, du bist jetzt gefragt:zwink

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich mach den Thread u. div. andere (Sidegra-Blutpimmel)
nimmi beim Fruehstueck auf.
Mo Fan :eek:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
... Wie ist das mit den Kofferimporten aus Thl? Haben die dort dieselben Gewindegrößen und Anschlussmaße wie wir in D? ...

Bei Wasserarmaturen sind die Gewindegrößen weltweit einheitlich (zöllig, nicht metrisch).
Natürlich gibt's verschiedene Gewindegrößen, Übergangsstücke etc. findet man in den Baumärkten.

Wenn schon ein Komfortklo, dann auch eine Zirkulation im Haus, damit sofort beim öffnen der Batterie warm Wasser kommt.

Wenn du es dir leisten kannst, warum nicht!
Eine einfache "Arschdusche" kostet in Thailand gerade mal 100 Baht, alternativ eine Klobrille mit eingebauter Dusche (ab 2000 Baht). Dazu braucht man nur noch eine ordentliche Duscharmatur mit Thermostatventil (~ 100 €) und lebt mit dem Umstand das zunächst nur kaltes Wasser kommt.

Wenn du unbedingt ab der 1. Sekunde warmes Wasser am Hintern brauchst, musst du eben viel tiefer in's Portemonnaie packen.
Aber (nur) wegen der billigen Arschbrause aus Thailand die Wasserleitungen auf Zirkulation umrüsten halte ich für unsinnig.
Da macht es viel mehr Sinn ein deutsches Produkt mit jedem erdenklichem Komfort einzubauen.
Beispiel (soll keine Werbung für einen bestimmten Hersteller sein): "http://www.geberit-aquaclean.de/de_de/produkte/product_overview.html?gclid=COfE3OXei78CFa_KtAodtC4AhA"]Geberit AquaClean[/URL]

Komfortabler geht's eigentlich nicht; beheizte Brille, warmes Wasser ab der 1. Sekunde, eingebautes Aktivkohlefilter für die Raumluft und Po-Trockner inbegriffen.
Das Ganze kostet zwar ein paar 1000 Euro, ist aber immer noch viel billiger als eine Umrüstung auf Warmwasser-Zirkulation. Insbesondere sind die laufenden Kosten einer Zirkulation nicht gerade gering.

Der Vollständigkeit halber: In etwa die gleichen Komfort-Toiletten die einige deutsche Hersteller seit wenigen Jahren in ihren Prospekten für den deutschen Markt anbieten, sind in Taiwan, Südkorea und Australien schon lange gehobener Standard, und daher inklusive Flugreise, Urlaubsaufenthalt und Zuzahlung für Übergepäck in diesen Ländern billiger als in Deutschland.

Kathoey's und Gays schieben sich das Ding vorm Duschen in den Darm, um nachher den Erfolg der Kopulation nicht auf der Pimmelspitze zu haben.

Das muss aber nicht sein. :bück dich

Von innen sauber, bis zu den Mandeln, wird man auch ohne sich den Schlauch komplett durch die Rosette zu schieben.
Es reicht, wenn man die Düse knapp vor der Ritze platziert, den Schließmuskel öffnet und rein spritzt.
Dann innerlich gurgeln und ausspülen. Das ganze ~ 10 x wiederholen, bis nur noch Wasser in Trinkwasserqualität heraus läuft.

Nach einer solchen Intensivreinigung sollte man unbedingt noch 1 - 2 Minuten sitzen bleiben, dann erneut die Rosette öffnen und noch mal drücken.

• Like
Reaktionen: Paul und wwuff

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Warmwasserzirkulation:

Diese spielt sich nur in der WW-Hauptwasserleitung ab. Abzweigungen davon, z. B. in (D)ein Badezimmer, können natürlich davon
nicht betroffen sein, da dort kein Rückfluss bei geschlossenen Ventil stattfinden kann.

Means:

Die Menge Wasser, die sich vom Ventil Arschbrause bis zur Hauptleitung Warmwasser befindet, kommt in Raumtemperatur zur Rosette.

Es sei denn, man betätigt die Dusche vorher und der anschließende Kackvorgang dauert nicht zu lange damit das Wasser nicht abkühlen kann.

Alles klar Kienzle?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Warmwasserzirkulation: ...
Alles klar Kienzle?

Na klar doch! Ich bin doch nicht (nur) blöd. :p

Die Zirkulation ist ausschließlich in den Rohrleitungen machbar.
D. h.: Zwischen dem Warmwasserspeicher in der Zentralheizung und den fest installierten Armaturen.
Das Wasser im "Arschbrauseschlausch", im Duschschlauch und in den Wasserhähnen zirkuliert nicht.

Wie gesagt, danke für die sinnvolle Ergänzung.
Wo wir gerade beim Thema sind, sollten wir das weiter aufdröseln:

Der Vorteil einer WW-Zirkulation ist, dass wenn man einen WW-Hahn öffnet, sofort warmes Wasser mit etwa der Temperatur die im Speicher ist, ausströmt, und nicht erst "kaltes" Wasser, genauer; Wasser in Raumtemperatur bis warmes Wasser aus dem Speicherkessel die Rohre aufgewärmt hat und an der Verbrauchsstelle angekommen ist.

Wenn man ein Haus neu baut, ist es eine sinnvolle Rechenaufgabe:
Auf der einen Seite stehen Mehrkosten für Öl oder Gas (Zentralheizung) + Strom (ständig laufende Umwälzpumpe), auf der anderen Seite die Wasser- und Energie-Einsparung weil man nicht 1 Minute vor dem Duschen den Hahn aufdrehen muss, und insbesondere in der Küche ad hoc Warmwasser zum Geschirr spülen am Hahn hat.
... Wenn man sich nicht gerade 10 x täglich warmes Wasser in den Darm pumpen möchte, dürfte die Klo-Sache eher nebensächlich sein, es sei denn man steht auf absolutem Komfort.

... Aber für den Preis den der nachträgliche Umbau kosten würde, könnte ich im Issan mehrere Häuser bauen, oder eine großzügige Eigentumswohnung in Pattaya kaufen.
- Ich finde dieser Vergleich passt sehr gut, denn die laufenden Mehrkosten an Strom und Heizenergie (Öl oder Gas) entsprechen in etwa den Betriebskosten einer großzügigen Immobilie in Thailand.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
... Aber für den Preis den der nachträgliche Umbau kosten würde, könnte ich im Issan mehrere Häuser bauen, oder eine großzügige Eigentumswohnung in Pattaya kaufen.
- Ich finde dieser Vergleich passt sehr gut, denn die laufenden Mehrkosten an Strom und Heizenergie (Öl oder Gas) entsprechen in etwa den Betriebskosten einer großzügigen Immobilie in Thailand.

Sehe ich als Insider genau so. Nur; wer rechnet dies in TH Knopf auf Spitz, in D tut es natürlich jeder.