Aber wie schon geschrieben Arsch über den Badewannen rand und mit der brause schön lauwarm Arschduschen funktioniert einwandfrei.
Oh Mann.....
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Aber wie schon geschrieben Arsch über den Badewannen rand und mit der brause schön lauwarm Arschduschen funktioniert einwandfrei.
Am meisten spass macht es wenn die Freundin oder Frau gerade in der Wanne badet.
Ist immer noch ein scheiß Thread. Was ist nur los mit euch
Früher wurden hier solche sachen mit drei oder vier Ratschlägen abgearbeitet.![]()
Immerhin wissen wir jetzt, dass die preiswerten Arschbrausen in DACH verboten sind. Das warum ist mir aber noch nicht klar, da streiten die Wissenden noch darueber.
Dann können wir uns ja noch über viele wertvolle Beiträge zu diesem Thema freuen. :yahoo:
Das Thema ist durchaus interessant, gerade fuer Leute, die viel durch machen.
Immerhin wissen wir jetzt, dass die preiswerten Arschbrausen in DACH verboten sind. Das warum ist mir aber noch nicht klar, da streiten die Wissenden noch darueber.![]()
wie immer ,Herumgelabere ,aber ein aussagekräftiges Video ... hat immer noch keiner eingestellt ,wie gebeten hatte.:bück dich![]()
Zum Video
Kein Thai würde mit dem Arsch wasch Wasser Duschen
es sich zum Arsch waschen über den Rücken gießen
mein lieber scholli
oder was meint Ihr dazu
Kein Thai würde mit dem Arsch wasch Wasser Duschen
Aber einen Bierbauch hat der nicht, also lebt der gesund.Allein in so einem Umfeld zu wohnen sagt doch alles aus oder darüber ein Video zu posten.