Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Scheißdusche

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Aber wie schon geschrieben Arsch über den Badewannen rand und mit der brause schön lauwarm Arschduschen funktioniert einwandfrei.

Am meisten spass macht es wenn die Freundin oder Frau gerade in der Wanne badet.:lool

Ist immer noch ein scheiß Thread. Was ist nur los mit euch:bigg

Früher wurden hier solche sachen mit drei oder vier Ratschlägen abgearbeitet.:schere

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Am meisten spass macht es wenn die Freundin oder Frau gerade in der Wanne badet.:lool

Ist immer noch ein scheiß Thread. Was ist nur los mit euch:bigg

Früher wurden hier solche sachen mit drei oder vier Ratschlägen abgearbeitet.:schere

Ingo, es ist Off-Season... offensichtlich auch im Forum.
Das ist wie mit der Presse in Deutschland in der Sommerpause des Bundestages (und Rat)... Da wird auch nur noch über Scheiße gesprochen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das Thema ist durchaus interessant, gerade fuer Leute, die viel durch machen. :bigg

Immerhin wissen wir jetzt, dass die preiswerten Arschbrausen in DACH verboten sind. Das warum ist mir aber noch nicht klar, da streiten die Wissenden noch darueber. :dancing

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wie immer ,Herumgelabere ,aber ein aussagekräftiges Video wie das mit der Schüssel klappt , hat immer noch keiner eingestellt ,wie gebeten hatte.:bück dich:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das wirds wohl nicht geben oder ist Scheissen jugendschutzrechtlich unbedenklich?
Ein Forum kann nichts fuer die Gesetze von Laendern, muss sie aber einhalten, wenn es dort erreichbar bleiben will.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.830
7.065
Mal ganz ehrlich ist es mir Scheißegal ob die Arschbrausen verboten sind oder net, Ich nehme beim nächsten Urlaub eine mit aus T-Hailand und dann wird das Ding Installiert.

Reicht ja schon,das man in allen Lebenslagen gegängelt wird,aber nach dem Kaggen die Rosette abzubrausen,lasse Ich mir von der angela net verbieten,basta aus.:bigg

• Like
Reaktionen: wönni

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Das Thema ist durchaus interessant, gerade fuer Leute, die viel durch machen. :bigg

Immerhin wissen wir jetzt, dass die preiswerten Arschbrausen in DACH verboten sind. Das warum ist mir aber noch nicht klar, da streiten die Wissenden noch darueber. :dancing

Als ich so ne Dusche bei mir in der CH wollte hat mir der Sanitas Verkäufer erklärt das es Verboten ist wegen allfälligen Bakterien die in den Trinkwasserkreislauf kommen könnten obwohl eigentlich unmöglich.
Die teuren WC Schüsseln mit integrierten Duschen haben das Wasser aus dem Tank der Spülung und sind somit nicht direkt am Trinkwasser angeschlossen.
Das zweite ist nach wie vor der Schlauch da wir in Europa keine offenen Wasserabläufe haben wie in Thailand. Schau mal da wo es in Thailand keine A-Dusche hat hat es meistens auch keinen offenen Ablauf.
Kann nur jedem empfehlen den Schlauch in Europa nicht dauernd unter druck zu halten Wasser schaden ist teuer.
Ich bin mit dem Arsch Dusch Thema durch

Arsch sauber
Flasche leer:k

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
Weil dieser Thread grossen Anklang findet,sollte er gesplittet werden.

Einer mit A....brause und einer ohne,d.h.wie machen sie es mit der Plastikschüssel siehe franky.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
wie immer ,Herumgelabere ,aber ein aussagekräftiges Video ... hat immer noch keiner eingestellt ,wie gebeten hatte.:bück dich:bigg

Hier das komplette Video...
Kacken, Arschdusche, Zähneputzen, Rasieren, Duschen ...

Weiter kann man auch gut die erforderliche Rohrverlegung ansehen.

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Zum Video
Kein Thai würde mit dem Arsch wasch Wasser Duschen :bigg
es sich zum Arsch waschen über den Rücken gießen
mein lieber scholli
oder was meint Ihr dazu

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Danke McJack, ich hoffe jetzt ist auch Flanks Frage beantwortet und Franky weiss jetzt endlich wie man das in der Pampa richtig macht.
Da ist nix mit heruntergelassenen Hosen wie daheim. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
MC J. ,du bist ein Braver ,danke ,obwohl ich hatte gehofft ,dass eine hübsche Jing das vorführt ,aber alles kann man wohl nicht haben..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Allein in so einem Umfeld zu wohnen sagt doch alles aus oder darüber ein Video zu posten.
Aber einen Bierbauch hat der nicht, also lebt der gesund. :bigg

Da man schon dem seine Rippen sehen kann, wird der auch nicht allzuoft scheissen muessen. :dancing