Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
da ist aber irgendwie keine Seife zu sehen ;)

.228218"] 73_972452.jpg [/URL]

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
In der Flasche ist Lao Khao um sich Mut anzutrinken in dem Scheißhaus das seinen Namen redlich verdient hat. Hat denn jetzt einer eine gute Lösung parat wie die Thais sich da fachmännisch reinigen?

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Die feuchten Tuecher gibt's von Kleenex mit verschiedenen Dueften, so um die 15 Baht im 7/11 oder Supermarkt - hab ich auch immer dabei...

Ich glaube nicht, dass die "dafür" gedacht sind. "Echte" feuchte Arschtücher hab ich (in Bangkok) noch nirgends gefunden, daher immer reichlich dabei, auch Mia hat gefallen dran gefunden. :wink1

sero

In Memoriam
Verstorben
9 Mai 2009
35
17
638
69
Calw
Hab mir 2 Arschduschen in Patty gekauft und werde sie in meinem Haus installieren.
Für mich einfach genial!!!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Feuchte Reinigungtücher gibt es in Thailand in jedem Supermarkt. Allerdings meist in der Baby-Abteilung.

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Ich würde mir gerne hier in der Schweiz so eine Arschbrause montieren. Das Problem ist nur der Winter. Da friren dan wegen dem kalten Wasser glatt die Hämorieden ein.:bigg

Das wollte ich auch Installiert haben und habe einen Profi aufgeboten der hat mir erklärt geht nicht.

Da wir in der CH unser Geschäft mit Trinkwasser Qualität runterspülen ist es gesetzlich nicht erlaubt die Arschdusche direkt am Wasser wie in Thailand zu montieren. Offenbar haben die Angst von Bakterien die so in den Kreislauf gelangen könnten.

Das installieren eines Hochmodernen WC s mit Föhn und Warmwasser ist mir zu teuer gewesen habe dann halt damit angefangen meinen Arsch in der Badewanne zu duschen kenne einige Leute die nach ihrem ersten Thai Urlaub so verfahren.

Leider gibt es viele Hotels die keine Arschdusche Installiert haben bin da am nächsten gleich wieder weg für mich ein No go.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Hier tun sich neue Welten auf in Form von Arsch Duschen Outing,lol!Lach021

Aber die kalten Pa Yen gehen ja gar net,vor allem,wenn Sie Menthol enthalten.
:licht

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
In der Microwelle auf 100 Grad - dann geht der A....h, äh die POst ab!
Mahlzeit.

Mo Fan :eek:;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Überprüfe mal Deine Thai-Kenntnisse.

Paijen: no
Pajen: go

Pa steht übrigens für vieles - Handtuch, Bettdecke, Fußabtreter.

Stimmt, so ist es richtig. Wenn man aber Pai jen sagt, bekommt man auch das Richtige. Es hoert sich fuer uns auch so an, wenn die Thai uns so ein Erfrischungstuch anbieten.
Aber wehe, man betont Bacardi nicht auf der letzten Silbe. :devil
Auf Grund dieses Problems sollen Farang schon verdurstet sein. :bigg

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Viele Sachen sind gute Ideen in Thailand. Aber nur weil sie besser zu denen, ihrer Umgebung oder klimatischen Bedingungen passen. Deswegen muss man die nicht gleich übernehmen.
Bei der Hitze würde man sich kaputt kratzen wenn man noch Reste von einer Klopapiernachbehandlung hätte.
Bei Tamponbenutzung würde es den Frauen bei Tamponbenutzung auch schlecht gehen, weil das Blut schneller gerinnt und anfinge zu müffeln.
Oder TukTuk, Mopedtaxis und Songtheaow an jeder Ecke braucht hier kein Mensch. Bei uns kann man mindestens 11 Monate im Jahr ganz gut auch ein paar Meter laufen. Bei der Hitze da sieht man schon nach einem Kilometer strammen durchlaufens ziemlich desolat aus.
Trotzdem möchte ich jetzt gerne wissen wie die Abschlussbehandlung auf einem Thaiklo geht ohne sich selbst zu verunreinigen :bigg