Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Vielleicht kann ja jemand mal genau erklären wie die Arschbrause effektiv eingesetzt wird.

Ganz einfach: Mit einer Hand duschen, mit der anderen Hand wischen. Finger nicht mehr braun = Muffe sauber. Ein hervorragende Einrichtung!

Mit Papier abtrocknen. Das tun viele Thais aber nicht. Daher nicht glauben sie hätten in die Hose gestrullert wenn die mit einer Nassen aus dem Klo kommen.

Leider ist daher in den meisten öffentlichen Toiletten mit Brause kein Papier vorhanden.

Umgekehrt verfügen die meisten oft sehr brauchbaren Toiletten in den Supermärkten nur über Papier und keine Brause! Ich versuche sie zu meiden.

Man findet heutzutage an den meisten Tankstellen solche Behinderten-Klos wie auf dem Foto von Paul. papier ist aber nur selten da, also mitnehmen falls benötigt.

• Like
Reaktionen: wwuff und Rüssli

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Bei dem ganzen Schei..Threat hier :bigg vergisst man oft auch, dass, wenn man Unmengen von Toilettenpapier in die Scheisshäuser in Thailand wirft und abpült, eben das nicht mehr funktioniert. Die Dinger sind sofort verstopft. Hab mir das mal vor Jahren auf Phuket von nem' "Gas, Wasser, Scheisse Fuzzi" erklären lassen. Liegt daran, dass die Abflussrohre in einem fast 90° Winkel in der Wand abknicken. Spült man jetzt Toilettenpapier hinunter ( 4 lagig wie in Deutschland würde wahrscheinlich gar nicht gehen) verstopfen die Rohre sofort. Daher ist so ne Arschbrause auch von dem Gesichtspunkt her gesehen, ne gute Lösung.

Gut, man könnte die Rohre auch gerade verlegen, bzw. den Winkel vergrössern. :echt Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden. Also lassen wir's wie's ist...:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Daher ist es auch kein Thema das nur zum Abtrocknen benutzte Papier neben der Schüssel in den Papierkorb zu schmeißen.

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
Ganz einfach: Mit einer Hand duschen, mit der anderen Hand wischen. Finger nicht mehr braun = Muffe sauber. Ein hervorragende Einrichtung!

...nee, nee, dass muss ja nun nicht sein.

mal so ganz nebenbei - dies ist wirklich ein geschmackvoller fred.

gruss
eule

Maekong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2014
50
2
218
Zur Not gibt es Pa Yen in jedem 7 11 Laden.:hund1

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
647
587
1.233
Jetzt versteh ich endlich warum die Thais einen Wai machen und einem nicht die Hand geben ... :bigg

• Like
Reaktionen: franky

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Ich hab immer die feuchten Toilettenpapiere mit.(Gibt es die auch in LOS?)

@Paul,da haste aber ne Mustertoilette gefunden.Die ist ja extrem sauber und für LOS unüblich.

Darum wurde die auch 2009 zur Toilette des Jahres gekuehrt. :daume

Feuchtpapier fuer den Arsch habe ich nie gesehen und die handelsueblichen Klopapierrollen sind wohl nur als Servietten geeignet.
Es gibt aber Zewa-Wisch-und-Weg aehnliche Kuechenrollen, die sind zwar super, fuehren aber zur Verstopfung der Toilette :devil.

Darum ist auch die Arschdusche die beste Loesung.

Ein Bidet bzw. Muschispueler ist uebrigens etwas voellig anderes als ein WC mit Arschbrause.

Cyres

Neuer Member
    Neuling
10 November 2012
16
0
111
Hatte mich mal mit meiner Frau über dieses Thema unterhalten. Ich fragte, ob man überhaupt richtig sauber damit wird.
Sie hat dann geantwortet: wenn du Kacke an der Hand hast, wäscht du dir dann die Hände oder wischt du sie mit ner trockenen Serviette ab? Das Argument hat mich überzeugt...

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Ich bedaure die Mädels, die beim Blow Job an einem nur mit Toilettenpapier bearbeiteten Arsch mit ihrer Nase nur ein paar Centimeter weit weg vom Arschloch schnüffeln müssen.

Aber was tut die nicht für's Geld, lol

• Like
Reaktionen: verbatim

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

.

hervoragend ,nur ist halt das Problem ,dass viele (einschliesslich mir)mit den Knien Probleme haben und nicht so einfach freihändig hocken können.
noch besser sind die wo nur ein Wassergrounder steht ,mit einer Schöpfschüssel.Das ganze wird dann getoppt wenn man in so nem Klo mit langer Hose und Schuhen steht.:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Vielleicht kann ja jemand mal genau erklären wie die Arschbrause effektiv eingesetzt wird.

.

ja bitte bitte ,:fee würde mich auch interessieren ,am besten mit Demo-Video ,aber bitte mit ner hübschen Kleinen,nicht dass hier einer auf die Idee kommt ,sein Kackvideo reinzustellen ,vielleicht noch verzittert..:bück dich:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich bedaure die Mädels, die beim Blow Job an einem nur mit Toilettenpapier bearbeiteten Arsch mit ihrer Nase nur ein paar Centimeter weit weg vom Arschloch schnüffeln müssen.

Aber was tut die nicht für's Geld, lol

Hast du so eine schon mal erlebt? Sogar beim Wettblasen, das es ja in den meisten Schuppen nicht mehr gibt, wird der Schwanz vorher mit einem pa jen (Erfrischungstuch) abgerieben. Und selbst in den uebelsten St-Rooms wird, auch wenn nur eine Isaandusche ( Fass Wasser mit Schoepfkelle) vorhanden ist, der Ficker ausgiebig gewaschen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
ja bitte bitte ,:fee würde mich auch interessieren ,am besten mit Demo-Video ,aber bitte mit ner hübschen Kleinen,nicht dass hier einer auf die Idee kommt ,sein Kackvideo reinzustellen ,vielleicht noch verzittert..:bück dich:bigg

Nun übertreib mal nicht so Schamlos Donaumann!
:dancing

Schließlich wurde hier schon meine Anfrage beantwortet.
:bigg

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
685
1.016
1.693
76
CH-Dübendorf
Ich würde mir gerne hier in der Schweiz so eine Arschbrause montieren. Das Problem ist nur der Winter. Da friren dan wegen dem kalten Wasser glatt die Hämorieden ein.:bigg

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
815
1.393
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Mal was anderes. Ich habe mich immer bei den Isaanklos gefragt wie man sich da fachmännisch reinigt. Da hockt man sich ja hin, was ich derweil auch unfallfrei schaffe, und danach gibt es nur das grosse Bassin aus dem man mit Schöpfkelle, aber meist eben doch, einer pastellfarbenen Schüssel das Wasser schöpfen kann.
Wie reinigt man sich denn da? Das Wasser in den Hintern klatschen gibt eine riesen Sauerei. Die Moslemvariante mag ich nicht. Wie machen es die Thais dort die Endreinigung zu gewährleisten?

• Like
Reaktionen: wwuff

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
Mal was anderes. Ich habe mich immer bei den Isaanklos gefragt wie man sich da fachmännisch reinigt. Da hockt man sich ja hin, was ich derweil auch unfallfrei schaffe, und danach gibt es nur das grosse Bassin aus dem man mit Schöpfkelle, aber meist eben doch, einer pastellfarbenen Schüssel das Wasser schöpfen kann.
Wie reinigt man sich denn da?

ohne Scheiß.. genau das hab ich mich auch schon gefragt ^^ wie machen sies ?? :D