Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Scheißdusche

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
...und vor allen dingen - keine bremspuren mehr in der unterbuex.....

gruss
eule

So isses :daume

Mit Papier lassen die sich nie verhindern. Arschdusche ist eine sehr hygienische und saubere Angelegenheit.

Wer sich vor dem Fuck den Arsch nur mit Papier abgewischt hat, ist ne Drecksau. :frech

• Like
Reaktionen: THAIFI

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Auch muss der Wasserdruck vorsichtig eingestellt sein, sonst macht man sich jedes Mal nen' Einlauf...:bigg

Das gibt’s auch in etwas feinerer Version die auch im kalten Europa einsetzbar ist mit separater Temperaturwahl für Wasser, Klobrillenheizung etc. Druckeinstellung, Arschföhn etc.etc.

Mein Standardhotel in Bangkok (Mandarin managed by Center-Point in der Rama IV) hat das Ding in allen Zimmern:

.289312"] 20131031_02336-1.jpg [/URL]

.289312"] 20131031_02356-1.jpg [/URL]

.289312"] 20131031_02342-1.jpg [/URL]

mfG THAIFI

• Like
Reaktionen: juhe und Goldjunge

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
WHOAH THAIFI!!

Frauen können im Mandarin auch ihre Haare in dem Ding waschen?! Und "Enema-Funktion" auch noch?
Wird da ein Schlauch dazu gestellt?

Ich geh auch mal was essen. Mahlzeit.

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ich finde diese "Dusche" auch ganz gut.
Man fühlt sich nach dem kacken sauberer, als wenn man mit Papier reinigt.
Benutze dieses Ding hin und wieder, jedoch nur auf dem eigenen Hotelzimmer.
Wer weiss, wie nah bei einem öffentlichen WC andere Benutzer rangehen :bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Also THAIFI - in jedem Zimmer moechte ich das Ding nicht haben! ;)
Sieht doch irgendwie bloed aus im Schlaf-/Wohnzimmer.
Duck-unn-wech.
Mo Fan :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Verwende es seit nem halben Jahr hier in DACH, kann dich beruhigen, denn selbst im Winter kamen keine Winterkirschen :bigg
Das Wasser in der Leitung hat ja Raumtemperatur, erst wenn du Montezumas Rache wegen dem Wasser keine Zeit zum aufwärmen gibst wirds frisch :frech

Die erste Spuelung ist warm, die naechsten Spuelungen sind halt Zimmertemparatur. Da man Papier spart, halten sich die Kosten wohl die Waage. Die Toiletten mit eingebautem Sprinkler sind leider sehr teuer.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Jedenfalls lecke ich die Muschis gerne, die auf so einem Teil gepulert haben. Sind sicher sauber....

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
ok, ich stelle mich jetzt mal als totalen Volltrottel dar:

Vorhin hab ich es ausprobiert.... aber so 100% sauber wurde "es" beim Papiernachwischtest nicht.

Edit: Dass es bei Pussys sauberer wird, davon bin ich überzeugt... aber beim "anderen" Geschäft... ich weiß ja nicht...

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
44
658
Koblenz
Ich benutze die Arschbrause immer nur um die Bremsspuren in der Schüssel weg zu spülen, die Klobürste hat ja in Thailand scheinbar noch nicht einzug gehalten aber ok bei den Löchern die sie im normalfall nutzen braucht die ja auch keiner.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Vor ein paar Jahren waren Toiletten fuer Farangaersche mit Wasserspuelung an den Autobahnraststaetten in TH noch etwas ganz besonderes:

.160013"] k-p1060595.jpg

.160016"] k-p1060594_285590.jpg

• Like
Reaktionen: verbatim

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Überrascht mich das die Dinger das Papier ersetzen sollen.
War mir sicher das sie die Bürste ersetzen....
Man lernt nie aus.
Aber wenn sie zum Arsch abspülen sind, hätte ich die aber anders designt.
Dann wäre doch die Form einer üblichen Duschbrause mit langen Griff besser. Und den Drücker hätte ich weiter weg vom Brausekopf gesetzt.
Tropft und Spritzt das nicht alles nass incl die Hand und Klobrille? Die haben ja auch immer voll Druck die Dinger. Arsch sauber... aber Hand, Schüssel und Wand hinter dir gesprängelt.... :p
Und dann muss ja auch wieder abgetrocknet werden...

Da bleib ich lieber bei der trocken/nass/abtupf-methode.
(Breit)wischen sollte man natürlich nicht...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Vielleicht kann ja jemand mal genau erklären wie die Arschbrause effektiv eingesetzt wird.

Ich hab immer die feuchten Toilettenpapiere mit.(Gibt es die auch in LOS?)

@Paul,da haste aber ne Mustertoilette gefunden.Die ist ja extrem sauber und für LOS unüblich.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
588
1.922
1.493
Pattaya, Det Udom
Erst vorige Woche haben sich zwei Bekannte am Strand darüber aufgeregt, das die Klofrau gegenüber nun die Klopapierrollen versteckt. Die kamen mit den paar Papierstreifen die sie ihnen gab nicht aus. "Für einen Europäischen Arsch ist das doch nicht genug" und schnappten sich sehr zum Ärger der Klofrau immer die Rolle.:bigg
Als ich ihnen sagte das die Toiletten dort eine Arschbrause haben und das Papier höchstens zum trockentupfen verwendet wird haben die mich ganz ungläubig angesehen. Die kommen seit zig Jahren jedes Jahr Monatelang nach Thailand, aber davon haben sie noch nie etwas gehört.:k

@ sir Viper leicht nach vorne beugen und von hinten mit dem Strahl ins Zentrum vorarbeiten. dabei versaust du keine Fliesen etc.:bigg
Keine Unfälle mehr mit dem Papier, und bei Dünpfiff brennt auch der Auspuff nicht mehr:yc

• Like
Reaktionen: wwuff