Jörg, kann es sein dass du früher zuviele Doktorspiele mit gleichaltrigen Mädchen aus der Nachbarschaft gemacht hast?!?Mich erinnert so etwas auch an kleine oder junge Mädels...
Jörg, kann es sein dass du früher zuviele Doktorspiele mit gleichaltrigen Mädchen aus der Nachbarschaft gemacht hast?!?Mich erinnert so etwas auch an kleine oder junge Mädels...
Jeep...Es kommt auf die Größe der Lippen an.
Ein gut gewachsenes Teil sieht immer vorteilhaft aus, egal ob angezogen oder nackt..
Oder auch nicht...Was den Oralverkehr bei Frauen mit Pelz angeht - Da muss man durch
Ähmmm, sorry. Aber, wenn ich mich an die Aussagen anderer in einem deiner selbst eröffneten Threads zu erinneren erlaube, sollst du dich ja hier im Forum auch schon so geäußert haben, dass deine normale Ehefrau fremdgehen würde?!?Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!Na ja...ob man sich überhaupt vom isaan beleidigt fühlen kann?
So was hat normalerweise Welpenschutz!
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!
Adrian Cronauer schrieb:You are in more dire need of a blowjob than any white man in history.
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!
Ich wollt nur nochmal die Aussage etwas herausstellen, nur für den Fall das es vielleicht jemand überlesen hat. :JC_gimmefive:...was macht wohl mehr Spass das was ich, wir hier machen oder sich am Arsch der Welt von der eigenen Ehefrau verprügeln zu lassen..
Sollte Maxl Sadomasochist sein, dann spart er unterm Spaß haben auch noch mächtig Piepen ! Und bis der Arsch verheilt ist, gibt´s zusätzlich noch kostenlos Futter bei der Schwiegermama :yc !rainzman schrieb:was macht wohl mehr Spass das was ich, wir hier machen oder sich am Arsch der Welt von der eigenen Ehefrau verprügeln zu lassen.. ?
Also ich hatte bisher nur "blanke" Spielwiesen! Zumindest in BKK, Pattaya und Phuket
sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!
Meine Maus hatte bereits nach 1 Woche Pattaya Kahlschlag
wo ist Claudia Roth wenn man sie mal braucht?