Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schambehaarung

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! :bigg Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k
Ähmmm, sorry. Aber, wenn ich mich an die Aussagen anderer in einem deiner selbst eröffneten Threads zu erinneren erlaube, sollst du dich ja hier im Forum auch schon so geäußert haben, dass deine normale Ehefrau fremdgehen würde?!?

Ist das korrekt, bzw. hast du das geschrieben?

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft! :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech

Verstehe, Du bist also als Mönch nach Thailand gegangen?

Warum muss ich gerade an Adrian Cronauer in dem genialen Film "Good Morning Vietnam" denken?

Adrian Cronauer schrieb:
You are in more dire need of a blowjob than any white man in history.

:k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!

hier geht es doch um rasierte Mumus :bigg also ein wirklich wichtiges Thema

und ich bin stolz ein Sextourist zu sein !! was macht wohl mehr Spass das was ich, wir hier machen oder sich am Arsch der Welt von der eigenen Ehefrau verprügeln zu lassen.. ? ehrlich Du hast mein Mitleid, genauso alle anderen unterdrückten Ehemänner (!) meine (noch nicht vorhandenen Millionen) kriegst Du aber trotzdem nicht :frech

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
...was macht wohl mehr Spass das was ich, wir hier machen oder sich am Arsch der Welt von der eigenen Ehefrau verprügeln zu lassen..
Ich wollt nur nochmal die Aussage etwas herausstellen, nur für den Fall das es vielleicht jemand überlesen hat. :JC_gimmefive:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
rainzman schrieb:
was macht wohl mehr Spass das was ich, wir hier machen oder sich am Arsch der Welt von der eigenen Ehefrau verprügeln zu lassen.. ?
Sollte Maxl Sadomasochist sein, dann spart er unterm Spaß haben auch noch mächtig Piepen :bigg ! Und bis der Arsch verheilt ist, gibt´s zusätzlich noch kostenlos Futter bei der Schwiegermama :yc !

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft!

Nach deiner Aussage müssten Sex-Touristen es als Strafe empfinden, in LoS Urlaub zu machen..;)

Sorry, aber sträflich und etwas weltfremd empfinde ich deine Einstellung und die damit verbundene Äußerung.
Wie verbittert muss jemand sein, der Urlaubern ihre kleinen Freuden nicht gönnt, oder dermaßen abwertet.

Die schönste Sache der Welt, auch wenn dafür bezahlt werden muss, sehe ich nicht als Strafe an, sondern als geiles Erlebnis...:daume

Bleibe mal in deinem Baumhaus und mache schön Wetter für deine Frau, damit du nachts ruhig schlafen kannst...:bigg