Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Eine gewagte These, wie ich finde. Zumindest auf alten erotischen Bildern jeglicher Art ist davon zumindest nichts zu sehen. Vom Nichts meine ich jetzt.:)

Hier ist überhaupt nichts gewagt. Genitalien wurden in Ägypten in der Regel nicht abgebildet. Aber nach der Lektüre der Ebers- und Hearst-Papyri sollte jeder Zweifel verflogen sein. Und Priestern & Priesterinnen war sogar jegliches Haar am Körper verboten, inc. Kopfhaar. Rasiermesser und Epilationspinzetten sind genügend gefunden worden und in diversen Museen zu bestaunen. Es ist auch schön zu lesen, wie sich Ägypter über die 'lausigen' Syrer & Hethiter aufregen. Da ist die Pro-Rasur-Fraktion hier noch höflich.

Vor ca. 25 bis 30 Jahren eine Frau unten blank, das war eine absolute Ausnahme. Zumindest in der westlichen Zivilisation. Und man sollte jetzt nicht unbedingt irgendwelche religiöse oder lokal bedingte rituelle Gepflogenheiten als Maßstab nehmen. Finde ich zumindest.

Vor 25.000 Jahren hat man in DACH schon fette, schamenthaarte Frauen verehrt.
364px-Venus_of_Willendorf_frontview_retouched_2.jpg

Back to the roots oder doch lieber ein rasiertes Thai-Häschen? :zwink

PS: Präventiv weise ich darauf hin, dass ich mich an weiteren Quote-Orgien nicht aktiv beteiligen werde. :bigg

Anhänge

• 364px-Venus_of_Willendorf_frontview_retouched_2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 0
  • 364px-Venus_of_Willendorf_frontview_retouched_2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 0

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
es gab mal solche Zeiten, da waren alle Farang an den Bars happy. Ist aber schon einige Jahre her.
Solche Geschichten fangen dann so an: "Es war einmal vor langer Zeit..."

Also wenn man schon Urlaub macht und dann nicht Happy ist, macht man eindeutig was falsch. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Gäste an den Bars schlechte Laune hat. Würde mich schon sehr negaiv überraschen. :echt

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
also ich habe nur happy people kennengelernt, die meisten waren thai oder englaender

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich bin zwar auch lieber mit Frauen oder Thais unterwegs als mit Touristen, die oft nur zum Knallen herkommen. Allerdings verwehre ich mich dagegen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Nicht alle Sextouristen sind alt, fett und bemitleidenswert. Da gibt es schon Unterschiede.
Dann lauf mal durchs Soi Cowboy am Abend dann siehste nur so Typen Baggerfahrer usw. Und welche Unterschiede meinst Du?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Das ist doch so ein leidiges und abgedroschenes Thema - meine Sextouristen

hab da früher auch oft meinen Senf abgegeben,

oft wohl auch zu unrecht - leben und leben lassen,

so lange es in geordneten Bahnen abgeht

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
erwisch ich seit 12 Jahren ständig welche mit Unterleibshaarausfall :teuflisch.

Das hört sich ja schlimm an, Unterleibshaarausfall..
Eine Glatze hat schon was und wenn sie dann noch frisch poliert ist, dann gibt es nichts mehr zu meckern...:bigg

Die Wildwuchsfanatiker oder Naturliebhaber werden aber auch weiterhin ihre Klientel finden.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
aber da hockt jemand in seinem Loch und philosophiert über Gott und die Welt.
In LoS hatte ich schon mehr nackte Mumus gesehen, als Isaanmaxe Hunde in seinem Dorf...:bigg
Eine Perversion des Westens, ich werde nicht mehr.

Ich kenne den isaanmaxe nicht,aber meine fast 90-jährige Mutter redet änlich wirres Zeug.

• Like
Reaktionen: Gast_5

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
überhaupt nie war ich noch nie und werd ich auch nie hingehen! :frech:k:k:k
Habe meine Frau nicht im Milieu kennen gelernt habs nicht n
ötig wie die meisten alten fetten Säcke der Sextouristen.
Und überhaupt für Sextouristen hab ich nur Mitleid! :frech:frech:frech:frech:flipa:flipa:flipa

..lach...ist das eigentlich alles Dein Ernst?

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Der Max braucht eine, die unten mehr Haare hat, wie der Mussolini an seiner Pelzmütze:k