Eine gewagte These, wie ich finde. Zumindest auf alten erotischen Bildern jeglicher Art ist davon zumindest nichts zu sehen. Vom Nichts meine ich jetzt.
Hier ist überhaupt nichts gewagt. Genitalien wurden in Ägypten in der Regel nicht abgebildet. Aber nach der Lektüre der Ebers- und Hearst-Papyri sollte jeder Zweifel verflogen sein. Und Priestern & Priesterinnen war sogar jegliches Haar am Körper verboten, inc. Kopfhaar. Rasiermesser und Epilationspinzetten sind genügend gefunden worden und in diversen Museen zu bestaunen. Es ist auch schön zu lesen, wie sich Ägypter über die 'lausigen' Syrer & Hethiter aufregen. Da ist die Pro-Rasur-Fraktion hier noch höflich.
Vor ca. 25 bis 30 Jahren eine Frau unten blank, das war eine absolute Ausnahme. Zumindest in der westlichen Zivilisation. Und man sollte jetzt nicht unbedingt irgendwelche religiöse oder lokal bedingte rituelle Gepflogenheiten als Maßstab nehmen. Finde ich zumindest.
Vor 25.000 Jahren hat man in DACH schon fette, schamenthaarte Frauen verehrt.
Back to the roots oder doch lieber ein rasiertes Thai-Häschen? :zwink
PS: Präventiv weise ich darauf hin, dass ich mich an weiteren Quote-Orgien nicht aktiv beteiligen werde.