Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Superingo, unser Isaanmax müsste mal mit uns losziehen, dann lernt er Land und Leute kennen und wird feststellen, dass nicht überall etwas steht, wo was wachsen kann...:bigg

Danke dir für die Waage und dem Frank für seinen guten Willen..:daume

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
also mir ist das wurscht, im wald kann mann doch auch gut ficken,. hauptsache sie hat keine haare auf der oberlippe oder aus der nase. und vor allem keine tatoos

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
:ironie
Wann warst Du das letzte Mal in einer Gogo bzw. hast ein Barmädchen mit heimgebracht? Wenn es 10 Jahre her ist mag das noch stimmen...:)
überhaupt nie war ich noch nie und werd ich auch nie hingehen! :frech:k:k:k
Habe meine Frau nicht im Milieu kennen gelernt habs nicht n
ötig wie die meisten alten fetten Säcke der Sextouristen.
Und überhaupt für Sextouristen hab ich nur Mitleid! :frech:frech:frech:frech:flipa:flipa:flipa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! :bigg Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k

Das ich lange in Thailand gelebt hatte, dürfte dir wohl nicht entgangen sein.
Meine damalige Frau war übrigens auch keine Nutte.

Ist schon richtig das sich die meisten meiner Erfahrungen auf käuflicher Liebe beziehen, aber du kannst mir wohl einen Kontakt zur normalen Bevölkerung nicht absprechen.

Woraus ziehst du eigentlich deine Erkenntnisse?
Jetzt sag bloß nicht das dir im Dorf die Frauen zu Füssen liegen und dir einen tieferen Einblick in ihren Intimbereich gewähren... :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
... aber ne mia noi für 500 Baht im Monat bügeln wollen!

... und nattürlich bist Du dann kein Sextourist! :k

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
überhaupt nie war ich noch nie und werd ich auch nie hingehen! :frech:k:k:k
Habe meine Frau nicht im Milieu kennen gelernt habs nicht n
ötig wie die meisten alten fetten Säcke der Sextouristen.
Und überhaupt für Sextouristen hab ich nur Mitleid! :frech:frech:frech:frech:flipa:flipa:flipa

Hm ... und jetzt erwartest Du, daß alle Member hier ruhig bleiben und weiter Deinen Beleidigungen lauschen?

Wohl kaum.

Ich bin zwar auch lieber mit Frauen oder Thais unterwegs als mit Touristen, die oft nur zum Knallen herkommen. Allerdings verwehre ich mich dagegen, alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Nicht alle Sextouristen sind alt, fett und bemitleidenswert. Da gibt es schon Unterschiede.

Und dann noch die Frage: Wenn Du (oder sollte ich jetzt "Sie" sagen?) das alles hier so schlimm findest - warum liest Du denn noch weiter?
Erwartest Du, daß bei dem Namen des Forums hier überwiegend über Politik, Kultur, Reisanbau oder Büffelzucht geschrieben wird? Na dann - Gute Nacht.

Pin

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Vielleicht zeigt einer der Mods dem Isaanmax die Rote Karte?

Flachsen, über andere herziehen (mit einem Schuß Selbstironie) ist m.E. völlig in Ordnung, bei Beleidigungen hört der Spass aber auf.

maapaa

hhh höflichhilfthäufig
Inaktiver Member
18 Juli 2011
317
59
648
Samut Prakan
Vielleicht zeigt einer der Mods dem Isaanmax die Rote Karte?

Flachsen, über andere herziehen (mit einem Schuß Selbstironie) ist m.E. völlig in Ordnung, bei Beleidigungen hört der Spass aber auf.

Hmmm... dieser Gedanke ist mir ja auch schon gekommen.
Aber als Frischling (und manchmal ja auch etwas voreilig mit meinen negativen Äußerungen hier) habe ich mich dann doch zurückgehalten.

Pin

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! :bigg Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k

Du tust mir leid. Dir ist dein Aufenthalt in Asien wohl nicht bekommen.:echt
Was du hier in den letzten Tagen schreibst hört sich wie ein Hilferuf an.

Mach so weiter und vieleicht hilft es dir ja, wenn du die Leute hier anpisst:bigg

Und keinen Gruß und weg!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.402
7.065

Ich auch ,aber nur wenn Sie ausgebeutet und von den Schwutten schlecht behandelt werden:frech

Ohne die so genannten Sextouristen wäre Thailand noch lange nicht da wo es jetzt ist:echt Wir bringen die Knete ins Land,und bei den verheirateten die Mia:licht:bigg

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann mich nur Paul und JoergN anschliessen.

Habs auch lieber etwas haarig, wobei die Schamlippen ruhig ohne Haare sein koennen.

Nochwas zu Isaanmax, einfach nicht fuer voll nehmen.:echt

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann mich nur Paul und JoergN anschliessen.

Habs auch lieber etwas haarig, wobei die Schamlippen ruhig ohne Haare sein koennen.

Nochwas zu Isaanmax, einfach nicht fuer voll nehmen.:echt
Hey dann sind wir ja schon zu viert. Lasst uns eine Interessengemeindschaft gründen zur Rettung des Regenwaldes.:)

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
mir tun alle leid, die nicht genuegend sex bekommen ob mit oder ohne haare.
wer genuegend sex hat ist zufrieden mit seinem leben und muss sich nicht in die angelegenheiten anderer einmischen