Und Waage
Superingo, unser Isaanmax müsste mal mit uns losziehen, dann lernt er Land und Leute kennen und wird feststellen, dass nicht überall etwas steht, wo was wachsen kann...
Danke dir für die Waage und dem Frank für seinen guten Willen..
Und Waage
Verflixt nochmal, erwisch ich seit 12 Jahren ständig welche mit Unterleibshaarausfall :teuflisch.Schamhaare gepflegt ist ok, aber ganz rasiert ist eine Perversion vom Westen das machen die Thais/Asiaten nicht mit.
Was den Oralverkehr bei Frauen mit Pelz angeht - Da muss man durch
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:kDamit beweist du außerordentlich das du von Asiaten keine Ahnung hast..
Vielleicht wolltest du auch mal wieder nur provozieren..
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! Das ihr nichts anderes bekommt und kennt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:kDamit beweist du außerordentlich das du von Asiaten keine Ahnung hast..
Vielleicht wolltest du auch mal wieder nur provozieren..
überhaupt nie war ich noch nie und werd ich auch nie hingehen! :k:k:k
Wann warst Du das letzte Mal in einer Gogo bzw. hast ein Barmädchen mit heimgebracht? Wenn es 10 Jahre her ist mag das noch stimmen...
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k
überhaupt nie war ich noch nie und werd ich auch nie hingehen! :k:k:k
Habe meine Frau nicht im Milieu kennen gelernt habs nicht nötig wie die meisten alten fetten Säcke der Sextouristen.
Und überhaupt für Sextouristen hab ich nur Mitleid! :flipa:flipa:flipa
Vielleicht zeigt einer der Mods dem Isaanmax die Rote Karte?
Flachsen, über andere herziehen (mit einem Schuß Selbstironie) ist m.E. völlig in Ordnung, bei Beleidigungen hört der Spass aber auf.
Ich rede von ganz normalen Frauen und nicht von Prostituierten und Bardamen! Das ihr nichts anderes bekommt wundert mich nicht! :k:k:k:k:k:k
Und überhaupt für Sextouristen hab ich nur Mitleid! :flipa:flipa:flipa
Hey dann sind wir ja schon zu viert. Lasst uns eine Interessengemeindschaft gründen zur Rettung des Regenwaldes.Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann mich nur Paul und JoergN anschliessen.
Habs auch lieber etwas haarig, wobei die Schamlippen ruhig ohne Haare sein koennen.
Nochwas zu Isaanmax, einfach nicht fuer voll nehmen.