Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schambehaarung

Thaipark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2014
43
1
318
Berlin
Bute Achselhaare-schwer im Trend
www.wunderweib.de/aktuelles/beauty-schock-bunte-achselhaare-v170401.html"]httphttp://www.wunderweib.de/aktuelles/beauty-schock-bunte-achselhaare-v170401.html[/URL]

ick kotze:nono:

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wer Nacktschnecken will, sollte sich auf keinen Fall Richtung Korea orientieren.
Dort gilt eine heftige Schambehaarung als Zeichen für Fruchtbarkeit.
Viele Frauen lassen sich dort Haare implantieren, weil - siehe oben -. Kein Witz.

Thailernen.net

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Haare anne Beine geht gar nicht...baeh. Wenn ich das will, kann ich auch Bello streicheln.
3 Flusen auf dem Pussyhuegel gehen gerade noch, die Leckzone sollte aber blank sein.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Schambehaarung ist für mich ein NoGo. Istbeim Schlotzen nicht so angenehm.

Mir fällt immer wieder auf, dass in den Thermen in Süddeutschland es noch viele
Frauen gibt, die sich mit einem Urwald zeigen.

LG chilli

@Chilli, dem kann ich net beipflichten. Wenn ich in der Therme bin (nur ab und zu) sehe ich selber sehr selten Frauen mit "busch".....

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Wer Nacktschnecken will, sollte sich auf keinen Fall Richtung Korea orientieren.
Dort gilt eine heftige Schambehaarung als Zeichen für Fruchtbarkeit.
Viele Frauen lassen sich dort Haare implantieren, weil - siehe oben -. Kein Witz.

Was es nicht alles gibt:bigg
Unglaublich.............ob war oder nicht.........jedenfalls hat mich Dein Statement zum lachen gebracht *juhuuuuu*

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Spreiz den Jungel und mein Penis wird sofort zum Vietcong :bigg

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Urwald ein NoGo ist. Für die meisten Damen, wenn Sie noch schon blank sind, ist es kein Problem dort nachzubessern. Ein Rasierer haben wir ja immer griffbereit. Es muss ja nicht komplett alles weg. :bigg

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.607
6.415
LoS4ever✌
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass ein Urwald ein NoGo ist. Für die meisten Damen, wenn Sie noch schon blank sind, ist es kein Problem dort nachzubessern. Ein Rasierer haben wir ja immer griffbereit. Es muss ja nicht komplett alles weg. :bigg

Du meinst, so ein kleiner Irokese kann nicht schaden:bigg:bigg:bigg

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
A. Ich bin rasiert. Allein der Gedanke ist mir unwohl, dass es die Dame beim oralen Verkehr stören könnte, was sich dann auf meinen Blutkreislauf auswirkt und ich letztendlich Keinen hoch bekomme. Zum Anderen stelle ich mir das Angenehmer für sie vor, weil ich nicht wie ein Schmirgelpapier immer an ihr rauf und runter reibe, sondern rasiert, glatt wie ein Popöchen bin ohne störende Stoppeln.

B. Ich persönlich finde Haare im Schambereich der Frau ganz in Ordnung, aber ein "Urwald" sollte es schon nicht sein. Es sollte nicht so aussehen, als ob man es dahinvegetieren lässt, sondern dass man es pflegt bzw. in Form hält. Diese langen Haare am Arsch finde ich zum Beispiel ecklig, wenn man gerade schön den Popo ausleckt oder wenn die Haare links und rechts aus dem Schlüpfer schauen.

Im Übrigen sieht es viel schöner aus, wenn das Sperma bei einer Haarigen hinausläuft als bei einer völlig Rasierten. :wink1

PS: Wenn dir dieser Kommentar gerade aufgestoßen hat, schau mal links unter meinem Namen, was da steht..... Richtig: "Darki is filthy"

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich hole den Thread wieder mal hoch. Damit er nicht einschläft:yc:yc:yc
Bei einem so netten, interessanten und vorallem wichtigen THEMA :bigg:bigg:bigg

Einen Uralt-Thread aus dem Nirvana hervor zu holen, weil einen das Thema interessiert, ist ja nachvollziehbar. Aber dann selbst nichts sachdienliches beizutragen, sondern nur den Voyeur spielen. ... :bück dich

Ich hab' mal einen Thread dazu aufgemacht, weiß allerdings nicht ob hier oder im, nun leider geschlossenen, BBG?

Fotos hätte ich allerdings noch.

Sich rasierte ins Haus zu holen, finde ich albern. Rasieren ist eh nur was für Anfänger.
Viel unterhaltsamer ist es sich 2 oder mehr haarige Biester einzuladen und mit denen gemeinsam Spiele mit dem Epilierer zu treiben. :bigg