A. Ich bin rasiert. Allein der Gedanke ist mir unwohl, dass es die Dame beim oralen Verkehr stören könnte, was sich dann auf meinen Blutkreislauf auswirkt und ich letztendlich Keinen hoch bekomme. Zum Anderen stelle ich mir das Angenehmer für sie vor, weil ich nicht wie ein Schmirgelpapier immer an ihr rauf und runter reibe, sondern rasiert, glatt wie ein Popöchen bin ohne störende Stoppeln.
B. Ich persönlich finde Haare im Schambereich der Frau ganz in Ordnung, aber ein "Urwald" sollte es schon nicht sein. Es sollte nicht so aussehen, als ob man es dahinvegetieren lässt, sondern dass man es pflegt bzw. in Form hält. Diese langen Haare am Arsch finde ich zum Beispiel ecklig, wenn man gerade schön den Popo ausleckt oder wenn die Haare links und rechts aus dem Schlüpfer schauen.
Im Übrigen sieht es viel schöner aus, wenn das Sperma bei einer Haarigen hinausläuft als bei einer völlig Rasierten. :wink1
PS: Wenn dir dieser Kommentar gerade aufgestoßen hat, schau mal links unter meinem Namen, was da steht..... Richtig: "Darki is filthy"