Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schambehaarung

weckmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2010
151
191
1.123
57
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
Hallo !
Ich gehöre ja mittlerweile auch den 45+ an.
Anscheinend ist da was dran ...... ältere Semester bevorzugen offenbar,was Sie aus der Jugend kennen.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt,aber Ich suche immer nach Frauen die Behaarung haben.Bei den allermeisten,dürfte es nach meinem Geschmack,etwas mehr sein. Aber bei 85% heißt es heute mai mee,oder nit nit noi.....

Extrembehaarung oder ungepflegt hab ich noch nie erlebt in Thailand. Privat oder Isaam Erfahrung habe ich nicht.Ausser einer Privatbekanntschaft in BKK,da war das Dreieck deutlicher breiter,aber genauso gepflegt.

Wichtiger ist meiner Meinung nach,ob die Chemie stimmt,Sex kann man in Pattaya an jeder Ecke kaufen...aber eine Begegnung,die mir selbst nach Jahren noch in Erinnerung ist............das suche ich !!
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
A. Ich bin rasiert. Allein der Gedanke ist mir unwohl, dass es die Dame beim oralen Verkehr stören könnte, was sich dann auf meinen Blutkreislauf auswirkt und ich letztendlich Keinen hoch bekomme. Zum Anderen stelle ich mir das Angenehmer für sie vor, weil ich nicht wie ein Schmirgelpapier immer an ihr rauf und runter reibe, sondern rasiert, glatt wie ein Popöchen bin ohne störende Stoppeln. B. Ich persönlich finde Haare im Schambereich der Frau ganz in Ordnung, aber ein "Urwald" sollte es schon nicht sein. Es sollte nicht so aussehen, als ob man es dahinvegetieren lässt, sondern dass man es pflegt bzw. in Form hält. Diese langen Haare am Arsch finde ich zum Beispiel ecklig, wenn man gerade schön den Popo ausleckt oder wenn die Haare links und rechts aus dem Schlüpfer schauen. Im Übrigen sieht es viel schöner aus, wenn das Sperma bei einer Haarigen hinausläuft als bei einer völlig Rasierten. :wink1 PS: Wenn dir dieser Kommentar gerade aufgestoßen hat, schau mal links unter meinem Namen, was da steht..... Richtig: "Darki is filthy"

Dann viel Spaß beim Blank knallen und rein - raus laufen lassen.

Freu mich schon auf den nächsten Titel als Darki wird Vater -- bzw. ist
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
353
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Der Trend zur üppigen Schambehaarung wird auch wieder nach Thailand zurück schwappen. Die Frauen hier orientieren sich an vielem, was aus Korea kommt.

In DACH hat es ja ebenfalls immer ein Wechselspiel von Mit und Ohne gegeben. Die Eine holt sich von der Anderen Inspiration für sich selbst. In der Sauna sieht man plötzlich nur mehr Enthaarte.

Ich erinnere mich auch an ein Hostesseninserat, das mich ein wenig zum Nachdenken gebracht hat: Echte Blondine - glatt!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Der Trend der "üppigen Behaarung" beschränkte sich Stand Dezember 2014 auf das Verbreitern der Augenbraunen.


Hatte zuletzt zwei Yings, die mit Japanern/Koreanern arbeiten, beide mit rasiertem Bärchen und rasierter Achsel. In den "Japan/Korean-only-Etablissements" mag es anders aussehen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Scham Behaarung?

.340291"] images_51449.jpg
 

Anhänge

  • images_51449.jpg
    images_51449.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 0
  • images_51449.jpg
    images_51449.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 0

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
sagen wir mal so .... ich will doch 'danach' nicht plötzlich 'nen Vollbart haben .... :p :lool
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Dann lieber ein schönes Zugenpiercing als.... :p

Zungenpiercing ist geil. ...

Heute ist mir, zum zweiten Mal, ein Silk'n Glide kaputt gegangen, nach geschätzt gerade mal 4000 Blitzen.

Im Internet lese ich komischerweise nichts davon, dass die Dinger so schnell kaputt gehen.
Mein Erster hielt nicht mal 500 Blitze, der Hersteller wirbt jedoch mit 50 000 als Lebenserwartung.
Hat hier jemand ähnlich schlechte (oder auch gute) Erfahrung mit dem Gerät gemacht?

http://silknglide.eu/de
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wenn man bei Amazon mal die Bewertungen anschaut dann überwiegen die negativen Kritiken über das Silk'n Glide

Vielleicht gibt es mehrere Amazons? :wink1
Habe mich gerade durch die dortigen Bewertungen gekämpft.
Mein Fazit: Idiotische Kritiken überwiegen die halbwegs brauchbar klingenden bei Weitem.
Manche User schreiben mit sehr vielen Worten "nichts", andere kurz und bündig, wie zum Beispiel "hansi.hansi":
da ich diesen artikel noch nicht benutzt habe ( nur probiert ob er funktioniert ) kann ich nichts wirklich dazu schreiben
("hansi.hansi" bewertete mit 3 von 5 möglichen Sternen)

"BettinaLang" vergab 4 Sterne und schrieb:
Leider hatte ich noch gar keine Zeit, mich mit dem Gerät zu befassen. Allerdings ging die Lieferung sehr schnell, auch ist eine gute Bedienungsanleitung dabei.

Auffallend ist jedoch, dass die beiden von mir selbst erlebten Defekte recht häufig beschrieben werden.
(mein 1. Gerät ließ sich nach kurzer Benutzung nicht mehr einschalten, beim Zweiten gab's eine Explosion inneren, wobei kleine Glasscherben herausschossen).

Zur Bewertung der eigentlichen Funktion:
Manche Kunden waren 100%ig zufrieden, andere halbwegs zufrieden, andere etwas, sehr, oder völlig enttäuscht.

Unter den Enttäuschten waren offensichtlich viele, die von dem Gerät Wunderdinge erwartet hatten, sowie Kunden deren Hauttyp und Haarfarbe für dieses Technik eindeutig nicht geeignet ist: Laut Hersteller funktioniert es nicht bei dunkler Haut und nicht bei hellen Haaren.
Wer das Gerät trotzdem kauft und sich anschließend darüber beschwert dass der Hersteller recht hatte, gehört den :bück dich
 

Ähnliche Themen