Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schambehaarung

Butcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
144
46
708
Hessen
Sehr schöne lange Beine und dann übern Stoppelacker in den Bahnhof.
Hauptsache die Einfahrt ist schön flutschig.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
753
1.586
1.543
Wien
Also einen richtigen Urwald finde ich abtörnend, bevorzuge auch rasiert, besser gewachst, weil dann ist es länger glatt.

Hatte schon mal bei der Soapy das Problem, dass der Nachwuchs an Stoppeln richtig gescheuert hat. Also, wenn rasiert, dann halt regelmäßig, die Stoppeln sind schlimmer als die Haare...

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.289
3.215
Legoland-City
Stimmt,
Schamhaare für mich ein NO GO.
Nachwuchsstoppel bei der Soapy ebenso. Mann/Frau kommt sich wie "gestriegelt" vor. Das verträgt zarte Frauenhaut nicht :teuflisch

Seitdem frage ich immer "Baby-Pussy and shaving?" Dann gibt es keine kratzigen Überraschungen.
:echt
chilli

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Stimmt,
Schamhaare für mich ein NO GO.
Nachwuchsstoppel bei der Soapy ebenso. Mann/Frau kommt sich wie "gestriegelt" vor. Das verträgt zarte Frauenhaut nicht :teuflisch

Seitdem frage ich immer "Baby-Pussy and shaving?" Dann gibt es keine kratzigen Überraschungen.
:echt
chilli

Die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden.
Ich steh nun mal gar nicht auf Baby-Pussys. Ne Frau ist ne Frau und darf auch so aussehen.
Und die Geschichte mit dem schlechten Geschmack - ja, auch darüber kann man streiten.
Wenn mir etwas schmeckt, dann schmeckt es halt und wenn nicht, dann lass ich's halt.
Also, jedem das Seine!
Carpe diem girl19

• Like
Reaktionen: tongshi

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ich habe nicht gesagt, dass ich mit nem Affen ins Bett gehen wollte.
Aber Baby-Pussys sind für mich ein No-go. Da steh ich überhaupt nicht drauf.
Andererseits muss eine Lady auch gepflegt sein und da gehört auch rasieren dazu.
Nur eben nicht total. Es gibt schon noch was zwischen total und gepflegt behaart.
Und da sind die Geschmäcker halt verschieden.
Und wenn einer auf Urwald und Affenlook steht, dann ist das doch in Ordnung.
Wenn es ihm Spaß macht ...
carpe diem girl19

Rasiert ist natürlich zu bevorzugen :)

Also auch Achselhaare und behaarte Beine :p *duckundweg

Hako

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2013
32
0
216
Also ich stehe auf kahle Muschis und Feucht.
Ich hatte mal eine die hatte mehr Haare an der Muschi wie ich auf dem Kopf war nicht meine Sache aber gut poppen konnte sie.
Ich fragte sie warum sie ihre Musche nicht Rasiert sie sagte das möchte sie nicht ist wegen Buddha.
Bei der nächsten hatte ich wieder mehr Haare.
Ist doch schön so ein aufgeplatzter Igel zu sehen wir nur Urwald.
Aber jeder hat ein Hobby.:hyaenen:

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Ich liebe schwach beharte Muschis. Rassierte Muschis sind eher langweilig. Ich hatte auch einmal eine mit dem Typ "Fidel Castro", auch kein Problem mein Junior hat den Weg gefunden. Kein Problem die Dame kann ja notfalls Fadfinderdienste leisten.

....... und ich bin kein Frisör der nach Thailand kommt um Muschis zu rassiere, ich habe andere Prioritäten.

Lc flox

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Und ich dachte immer in Pattaya wird nur gebadet:sunny: Mal ganz im Ernst, ich liebe Pattaya natürlich auch der Mädels wegen. Asche auf mein Haupt... OMG ich bin ein Sextourist, abber Mitleid empfinde ich eigentlich mehr für Dich...:echt
Ich brauch euch nicht zu beleidigen, sobald ihr euch als Sextouristen ausgebt, seid ihr genügend gestraft! :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech:frech