Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schambehaarung

Tosso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2012
52
2
418
Planet Erde
Ich freue mich auf de behaarten Mädels in Pattaya und dann kommen da Typen und wollen sie rasieren :weinen

Sollte verboten werden das rasieren nehmt doch die schon rasiert sind:licht

• Like
Reaktionen: tongshi

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich freue mich auf de behaarten Mädels in Pattaya und dann kommen da Typen und wollen sie rasieren :weinen

Sollte verboten werden das rasieren nehmt doch die schon rasiert sind:licht

Da muß ich dir vollkommen Recht geben, denn ich liebe stark behaarte Muschis.:applaus:

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also wenn ihr stark behaarte Muschis haben wollt, muesst ihr ins Isaan gehen. Da habe ich Erfahrungen diesbezueglich machen "duerfen" :D :D

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
es hat alles seine vor und nachteile. es kommt halt auch immer auf das gesamt paket an. bei manchen sieht ne rasiert pussy gut aus bei anderen ne behaarte ( sollte aber schon gepflegt sein)

aber eigentlich egal. es wird genommen was kommt !!

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Mir ist es eigentlich egal, ob ne Lady rasiert ist oder nicht. Hauptsache die Performance stimmt. War jetzt 6 mal in Pattaya und 1 mal in Angeles, aber alle Ladys waren rasiert. Und es waren nicht wenige :bigg

mr_jaxxon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
6
0
211
Ich finde rasiert enorm wichtig. Vor 10-15 Jahren war meiner Erfahrung nach die Quote der Rasierten bei ca. 20-30%. Wäre toll, wenn sich das tatsächlich gebessert hätte :zwink

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Mir ist es eigentlich egal, ob rasiert oder nicht .
Das Gesammteindruck muß stimmen , besserer Sex mit oder ohne rasur -ich weis nicht , was nutz dier eine Blanke Muschi wenn sie
nur still daliegt (na gut besser als nichs ), oder eine mit ne Bär bei der die Post abgeht (und nicht nur die).

Bleibt mir noch zu sagen: Schamhaare Kann , muß , soll , Egal hauptsache es macht Spass :daume

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
137
343
853
64
also für mich ist eine behaarte Muschi der Abtörner schlechthin.
Am liebsten hab ich es ganz rasiert wie ein Baby. Da ist das Lecken dann richtig geil.

Arizona

Lonesome Cunt Eater
Inaktiver Member
17 Juli 2012
37
10
468
2-borderland
So dann muss ich als alter Pussylecker auch mal meinen Saft dazu geben *lol*

Ich bevorzuge in einer Beziehung immer den sogenannten Landing Stripe, also etwas Schnurres an der Mumu. Den Brasilian Style lehne ich normalerweise ab, gefällt mir halt net (Thema: aufgeplatzter Igel). Wenn die Labien raushängen und die Proportionen der Mumu nicht stimmen sind wir schon bald beim außerirdischen Gemüse (oder wie war das bei kleinen Ar***loch). Na ja, bei Schwutten allerdings möchte ich an den Schamlippen auf keinen Fall Haare sehen, ich will sehen, woran ich mit meiner Zunge gehe und mich nicht vorher maximal verkrampft durch einen mit Mösensaft durchtränkten Busch arbeiten müssen. In dem Thread über die Geschlechtskrankheiten haben wir doch festgestellt, dass es besser ist gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu treffen (vorher schauen, schmecken, riechen..usw. ) was aber bei einem Bär wie ein Pudel nun mal etwas schwieriger sein wird. Außerdem hasse ich Haare im Mund.. also Männers, sauber ausrasiert ist das Zauberwort. Wenn Gott gewollt hätte, dass sich die Thais untenrum nackig rasieren, wäre die Fabrik von Wilkenson im Issan *doppel LOLO*

Peace

Onkel Tom

adev

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2012
4
1
213
Ich bin schon froh, wenn da unten wirklich ne Pussy ist. Da ist mir behaart oder nackig auch nicht mehr so wichtig.

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
Ich stehe zwar auch auf rasierte Mösen, aber wenn die Braut heiss ist würde ich sie trotzdem bei Schambehaarung nicht aus meinem Bett schmeißen :bigg

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
das wäre natürlich das optimal :bigg wobei wenn ich da einen regelrechten urwald antreffen würde, wäre ich wahrscheinlich auch abgetörnt - aber bei leichter Behaarung würde ich sie nicht von meiner Bettkante stoßen:bigg

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
bin auch für total rasiert oder zumindest gut anrasiert und gepflegt. Alles andere ist bei mir ein No go!