Bild oben: Und noch’n Bahnhof. Es war später Nachmittag, und so langsam mussten wir uns einen sandigen Platz ohne Steine fürs Nachtlager suchen. Ein paar Kilometer neben der Strecke haben wir dann eine schöne Stelle gefunden. Geschlafen haben wir ohne Zelt unter freiem Himmel auf Luftmatratzen.
Der Sonnenaufgang am nächsten Morgen. Es war lausig kalt. Wir waren an die Wärme des Küstenvorlands am Roten Meer gewöhnt, aber hier waren wir auf ca. 800 m Höhe.
Solche flachen Brücken über trockene Flussbetten gab‘s öfter zu sehen. Gern genutzte Gelegenheit um mal gemütlich zu kacken. Ich habe nur ein einziges Mal während meiner Zeit in Saudi-Arabien Regen erlebt, aber sofort entstanden reißende Bäche.
Die folgenden beiden Bilder sind gestellt. Ich hatte mir einen guten Standort zum knipsen gesucht, die anderen Wagen machten kehrt um dann Full Speed mit wehenden Fahnen zurückzukommen. Staub war immer ein Problem, deshalb fuhren wir meist in größerem Abstand.
Allen ein Danke für die Beteiligung.
@wumme: Du bist auch hobbymaßig ein Eisenbahnfan, wenn ich mir deinen letzten Thread so ansehe?