Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..klein aber fein...ganz tolle bilder und texte. besonders die rauchwaren und der kaese auf dem markt haben es mir angetan. was fuer einen reisebericht duerfen wir denn jetzt als naechstes erwarten?
dann fang ich schon mal an mich zu freuen!! apropos "kulinarik" - mit dem begriff hatte ich so meine schwierigkeiten. aber jetzt bin ich schlauer.
kulinarik
Webdefinitionen
Die Kochkunst ist das Handwerk, bei dem aus Lebensmitteln schmackhafte und optisch ansprechende Speisen zubereitet werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Kulinarik
Liebe @Suzie Wong vielen Dank dass ich Vielen Berichte von Dir genießen darf.
Vor allem muss es einfach mal erwähnt werden das das richtig viel Arbeit ist. Das ift ja nicht nur das treffsichere (nicht verwackelte) erstellen der Photos und die Wahl der Motive sondern auch zuhause das raussuchen der Bilder und das Schreiben des passenden Textes dazu.
Chapeau
/tifus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.