Mittwoch, 18.09.13, 09.00 Uhr ..Terrasse, Kaffee...Kippe ^^
Wetter: tagsüber bewölkt, 31 Grad, Nachts regnet es ab und zu mal ein Stündchen, was aber auch niemanden wirklich stört.
Tja, Montag ja nun gegen 23.00 Uhr angekommen, schnellt die 45 Kg Kofferinhalt im Haus verteilt, fix geduscht und runter an die Bars. War so fast der einzige Customer in den Barzeilen an der Midleroad. Schnell mal die ersten drei Tiger Beer weggeschlürft und dann mal rüber zur Grappa-Bar.
Wie der Zufall es will, hatte der deutsche Besitzer "Wolfi " Geburtstag und schon waren wir wieder mittendrin, statt nur dabei.
5 Bier und 5 Grappa später, es war dann auch schon 01.30 Uhr zog ich es vor, mich polnisch zu verabschieden, denn irgendwie ist man ja doch etwas Platt von der ganzen Fliegerei.
Noch fix das Mädel abgeholt und ab ging es gemeinsam nach Hause.
War dann morgens auch gleich um 06.00 Uhr wach, nochmal umgedreht und um 08.30 Uhr dann raus aus den Federn.
Gegen 10.00 Uhr dann runter nach Lamai, die Bank meines Vertrauens aufgesucht und erstmal 1000.- Euro zum Kurs von 41,87 eingetauscht.
Danach kleiner Abstecher zum Cafe 77 und gefrühstückt, weiter zu Tesco Lotus, neuen Standventilator erworben und dann wieder zurück zum Haus.
Abends dann kurz bei Dirk vorbei und lecker gegessen, 22.00 Uhr war dann Schicht im Schacht und es ging früh in die Falle.
Werde jetzt gleich mal zum "Zick Zack" an den Beach fahren und mal beim "Ösi" ein Pad Thai zum Frühstück bestellen.
Winner Serena Bar werde ich heute Abend mal ansteuern und mal die Mädels ableuchten, habe aber im Vorbeifahren gestern Nacht ne Menge bekannter Gesichter gesehen.