Bestelle immer eine Flasche SANG SOM im RL nicht so teuer ist mit Mixer und Eis ...
Mache ich in solchen Live Music Läden auch meistens....Kein Verhältnis im Gegensatz zu Bier....Bestelle immer eine Flasche SANG SOM im RL
Nur Pech wenn man nur Bier mag...Mache ich in solchen Live Music Läden auch meistens....Kein Verhältnis im Gegensatz zu Bier....
Also, entwerder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich bin da gerne. Auch seit dem die Bedienungen netter sind. Vorher mit den ganzen Tom Boys war ncht nettVon einem Frühstück mit dem labbrigen Toast kann man wohl kaum sprechen.
Die "Cocktails" werden m.M.n. alle mit Mekhong oder noch schlimmer mit Lao Khao zusammengeschüttet.
Über das Essen wurde schon tausendmal debattiert. Mit sind die Portionen erheblich zu klein geworden im Laufe der Zeit.
Aber wem das alles nix ausmacht, ist hier 100% richtig.
Geheimtipp:
Hier lohnt es sich, richtig "vorzuglühen" für kleines Geld, damit es im Anschluss im "Rolling Live 3" (schräg gegenüber) nicht so teuer wird.
das stimmt. Das soll aber die Eigentümerin sein,falls die Info stimmtFrühstück finde ich auch OK, bzw sehr günstig. Habs ja auch schon hier gezeigt.
Was ich dort aber wirklich hasse ist, die Mamasaan dort, boah ist die schrecklich....
das stimmt. Das soll aber die Eigentümerin sein,falls die Info stimmt
greif doch mal zuBin auch immer am rätzeln ob das Männlein oder Weiblein ist
Das würde ich jedem abraten. Die/der rastet dann völlig aus. Habe ich schon miterlebt, weil so ein Trottel den Bill aufgefressen hat. Waren nur 2 Bier drauf. Der Idiotgreif doch mal zu
Futter und suff braucht man immerOb man es braucht
stimmt. Futter und Suff ist halt billig und schmecken tut es mir auchtrotzdem ist die Bude immer voll und sehr oft
Stimmt, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn das hier und da bestritten wird. Egal der Laden lohnt sich für den Betreiber In meinen Augen sogar eine Gelddruckmaschine.stimmt. Futter und Suff ist halt billig und schmecken tut es mir auch
inBetreiber
Das denke ich auchGelddruckmaschine.
Ich find die Cocktails dort gut. Ein oder zwei um den Abend zu starten oder ausklingen zu lassen reichen. Ab und an gibts live Musik, besser ist es natürlich im RL wenige Meter weiter. Gegessen hab ich einmal Frühstück und einmal abends ne Kleinigkeit. War nicht der Rede wert.