Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
192
488
603
Von einem Frühstück mit dem labbrigen Toast kann man wohl kaum sprechen. :biggrin:

Die "Cocktails" werden m.M.n. alle mit Mekhong oder noch schlimmer mit Lao Khao zusammengeschüttet.

Über das Essen wurde schon tausendmal debattiert. Mit sind die Portionen erheblich zu klein geworden im Laufe der Zeit.

Aber wem das alles nix ausmacht, ist hier 100% richtig.

Geheimtipp: :cool:☝️

Hier lohnt es sich, richtig "vorzuglühen" für kleines Geld, damit es im Anschluss im "Rolling Live 3" (schräg gegenüber) nicht so teuer wird. 🤘:bigsmile
Also, entwerder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich bin da gerne. Auch seit dem die Bedienungen netter sind. Vorher mit den ganzen Tom Boys war ncht nett

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
463
2.726
1.193
Frühstück finde ich auch OK, bzw sehr günstig. Habs ja auch schon hier gezeigt.
Was ich dort aber wirklich hasse ist, die Mamasaan dort, boah ist die schrecklich....

• Like
Reaktionen: Suffkopp

Max96

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2022
192
488
603
Falls du die oder den kleine/n meinst der vor der Theke das Personal scheucht, dann ja ist die Eigentümerin. Die kann doch vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf finden soviel Kohle verdient die. Bin auch immer am rätzeln ob das Männlein oder Weiblein ist:LOL::LOL:

• fröhlich
Reaktionen: KIm und Suffkopp

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Fand es im alten Sailor viel schlimmer und war nur einmal drin.
Jetzt ist alles easy die Bedienungen sind nett und man hat
keinen Stress. Ob man es braucht- weiss ich auch nicht
aber für einen absacker vorm showern- i like...

FlorianSilbereisen

Aktiver Member
    Aktiv
5 April 2023
136
647
733
Habe dort mal zu Mittag gegessen. War durchaus in Ordnung, oberer durchschnitt bis gut. Wie man dort allerdings den Abend verbringen kann ist mir schleierhaft

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.119
17.897
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
stimmt. Futter und Suff ist halt billig und schmecken tut es mir auch
Stimmt, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn das hier und da bestritten wird. Egal der Laden lohnt sich für den Betreiber :bigsmile In meinen Augen sogar eine Gelddruckmaschine.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
269
490
953
45
Ich find die Cocktails dort gut. Ein oder zwei um den Abend zu starten oder ausklingen zu lassen reichen. Ab und an gibts live Musik, besser ist es natürlich im RL wenige Meter weiter. Gegessen hab ich einmal Frühstück und einmal abends ne Kleinigkeit. War nicht der Rede wert.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.426
3.330
1.965
Bremen
Ich find die Cocktails dort gut. Ein oder zwei um den Abend zu starten oder ausklingen zu lassen reichen. Ab und an gibts live Musik, besser ist es natürlich im RL wenige Meter weiter. Gegessen hab ich einmal Frühstück und einmal abends ne Kleinigkeit. War nicht der Rede wert.

Dann trinkst Du aber sonst keine Cocktails denn der Alkohol darin schmeckt wirklich abartig. Ich habe soetwas früher in Bulgarien auch serviert bekommen, aber wer Cocktails mit Flugbenzin mag, ist doch ok, einige sind da schmerzbefreit.

Ich weiß nicht was die da reinschütren, kann nur hoffen das es nichts selbstgemachtes aus Kanistern ist. Wenn da eines Tages mal welche bei wegbleiben würde es mich nicht wundern.

Haut Rein Kameraden, ich denke die Muschis merken es gar nicht, obwohl meine musste nach dem 3. Cocktail Kotzen 555555555.

PanTau

• Like
Reaktionen: Sunpower und Suffkopp