Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Tattoo
Torti Beer Garten
Borussia Park
Flintstone
Flintstone
Cosy Beach Club

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.348
3.013
1.965
Bremen
So viele Jahre komm ich schon nach Pattaya, und ich habe auch schon viel über die Sailor Bar gehört oder gelesen - aber ich war noch nie dort.
Das wollte ich heute endlich mal ändern. Also einen Mai Tai und 2 Gerichte (Panaeng und Fried Rice) geordert.

Die positiven Dinge vorweg:

- Ambiente hat mir gefallen, Service war schnell und freundlich
- Der Cocktail war richtig stark - war danach schon halb betrunken. Damit hätte ich bei dem Preis nicht gerechnet
- Preis absolut unschlagbar - für alles 3 zusammen 200 Baht gezahlt. Das zahlt man andernorts schon für den Cocktail. Ist schon fast Foodcourt Niveau. Wundert mich dass @TargetTierOne noch nie war, zumindest kann ich mich an keine Erwähnung in seinen Berichten erinnern.

Jetzt zum negativen, ist eigentlich nur eine Sache, aber dafür ausschlaggebend: Es war nicht lecker. Weder der Cocktail hat wirklich geschmeckt (fast nur nach Alkohol) noch das Essen. War nicht richtig warm und irgendwie geschmacklos. Portionsgrössen waren dem Preis angemessen, und ich war danach auch satt, aber ob zeitnah eine Wiederholung folgt ist eher fraglich.

Anhang anzeigen 2040471 Anhang anzeigen 2040472

In den Cocktails ist ja auch Flugbenzin und folglich schmecken die dann auch so 5555555. Ich hätte da Angst das da etwas selbst gemischtes aus Kanistern ausgeschenkt wird.
Und ja, ich habe probiert - der erste Cocktails ging gut runter, aber beim 3. wird es übel, aber wer die mag wird halt billig Besoffen.

PanTau

• Like
Reaktionen: Friese

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
876
1.739
1.643
Nee, wenn du am richtigen Tisch sitzt nicht.
Hätte beinahe versucht von da die Frikadelle ins Meer zu werfen.
Bist du Frikadellenwerferweltmeister?
Meerblick beim Essen? Sind vielleicht 70 Meter nur zur Beachroad.
Meine Frikadellen mag ich!
Problem war im November nur das immer voll war, teilweise mit anstehen vorher ( muß was bedeuten )
Meine Bekannte ( Thai wollte immer dahin, muß auch was bedeuten )
Praktisch, denn wir waren gegenüber im Flipper Lodge!
Praktisch war wenn sie Hunger hat macht sie alles, an der Schlange vorbei, kurz zur Staff, Platz für 2 war gleich da!
Ich mag Sailor!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: Critter und Dali

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.622
30.603
3.665
Ich fand den Laden preislich und qualitativ entsprechend ok. Freundlichkeit naja.

Super waren die Fleichklösschen und der ganze Fisch nebst Süppchen. Kein Haute oder Grand Cuisine aber völlig fair. Cocktails waren angemessen, preiswert und zeigten Wirkung.

Den Laden gibt’s lang, oft voll, meine Damen gingen auch privat hin. So schlecht muss es also nicht sein…

Gibt Besseres aber ich war immer gern da.

Zuletzt bearbeitet: