So viele Jahre komm ich schon nach Pattaya, und ich habe auch schon viel über die Sailor Bar gehört oder gelesen - aber ich war noch nie dort.
Das wollte ich heute endlich mal ändern. Also einen Mai Tai und 2 Gerichte (Panaeng und Fried Rice) geordert.
Die positiven Dinge vorweg:
- Ambiente hat mir gefallen, Service war schnell und freundlich
- Der Cocktail war richtig stark - war danach schon halb betrunken. Damit hätte ich bei dem Preis nicht gerechnet
- Preis absolut unschlagbar - für alles 3 zusammen 200 Baht gezahlt. Das zahlt man andernorts schon für den Cocktail. Ist schon fast Foodcourt Niveau. Wundert mich dass @TargetTierOne noch nie war, zumindest kann ich mich an keine Erwähnung in seinen Berichten erinnern.
Jetzt zum negativen, ist eigentlich nur eine Sache, aber dafür ausschlaggebend: Es war nicht lecker. Weder der Cocktail hat wirklich geschmeckt (fast nur nach Alkohol) noch das Essen. War nicht richtig warm und irgendwie geschmacklos. Portionsgrössen waren dem Preis angemessen, und ich war danach auch satt, aber ob zeitnah eine Wiederholung folgt ist eher fraglich.
Anhang anzeigen 2040471 Anhang anzeigen 2040472
In den Cocktails ist ja auch Flugbenzin und folglich schmecken die dann auch so 5555555. Ich hätte da Angst das da etwas selbst gemischtes aus Kanistern ausgeschenkt wird.
Und ja, ich habe probiert - der erste Cocktails ging gut runter, aber beim 3. wird es übel, aber wer die mag wird halt billig Besoffen.
PanTau