Richtig!und hinten befindet sich das Restaurant.
Ist zum Restaurand aber offen.
keine Tür! Hinterzimmer ist ein falscher Ausdruck!
Gruß
Seppl2
Richtig!und hinten befindet sich das Restaurant.
Den hinteren Bereich trifft es besser.keine Tür! Hinterzimmer ist ein falscher Ausdruck!
Naja,wer für 60 Bath original bzw höherpreisige Zutaten erwartet,dem ist eh nicht mehr zu helfen....persönlich war ich schon einige Jahre nicht mehr dort... angenehm fand ich die Atmosphäre und das man auch alleine in Ruhe einen kippen kann ohne angemacht zu werden...Die Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen.
Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner.... Hauptsache dreht.....
Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt......
Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist.
Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren.
Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....
Anhang anzeigen 1773006
@TaldrenDie Sailor Bar taugt ausschliessslich zur Befriedigung des kleinen/großen Hungers, wenn's auf Qualität nicht so ankommt und das Hauptaugenmerk auf schnell und satt ist. Versteh' alle nicht, die da zum Cocktail Saufen hingehen.
Die haben in Ihrem Leben noch nie einen "richtigen" Cocktail geschlürft. Billigster Fusel, noch nicht mal Havanna Club 7 Years. Von 12 Jahren, wie er im original Cuba Libre..... Ach was erzähl ich. Den Unterschied kennt von denen eh' keiner.... Hauptsache dreht.....
Zur Druckbetankung ok. Ansonsten schnell wieder weg.......Genauso wie ich jetzt, weil der Shitstorm gleich gewaltig einsetzt......
Ach ja. Unsere Bezeichnung war und ist immer "Bahnhofsmission". Da weiß aus unserer Gruppe, dass die Location in der Soi 8 gemeint ist.
Trotzdem einen kleinen Pluspunkt...Das Cordon Bleu schmeckt auch heute dort noch so, wie vor 30 Jahren.
Und bevor ihr alle meckert......Ich habe sogar Thais auf ihren eigenen Wunsch in die Sailor Bar geschleppt, weil sie so gerne das frittierte Zeugs fre..en....
Anhang anzeigen 1773006
Hinterzimmer habe ich nie geschrieben - ist aber auch zweideutig - deswegen unter meinem Niveau.Richtig!
Ist zum Restaurand aber offen.
keine Tür! Hinterzimmer ist ein falscher Ausdruck!
Gruß
Seppl2
Ne, die heissen Seiler & Speer!
Also ich war heute mal wieder zum Frühstück und alles wie gehabt .
Weil in der Soi 8 sonst nichts mehr los ist.Warum sind denn alle anderen Bars leer und die Sailor immer voll ?????????
Frühstück
Wenn du kommst haben die geschlossen!
Ich mach da am 18.11. Frühschoppen!
Gruß
Seppl 2
Toll!Wenn du kommst haben die geschlossen!