und hab mal was anderes probiert
Alles fuers Forum.
und hab mal was anderes probiert
Ich futtere dort eigentlich immer das Gleiche
Ich gebe immer mein bestes ich weiß ist nicht viel gelle aber immer von HerzenAlles fuers Forum.
Leute Ihr müsst jetzt ganz stark sein ich hab auch noch keinen Plan wie ich das Überleben soll
Leute Ihr müsst jetzt ganz stark sein ich hab auch noch keinen Plan wie ich das Überleben soll aber die Sailor hat zu :
Leute Ihr müsst jetzt ganz stark sein ich hab auch noch keinen Plan wie ich das Überleben soll aber die Sailor hat zu
Zu spät war schon im Yiam futtern war auch gut dankeAls Ersatz würde ich dir das Kiss Food an der 2nd Road empfehlen
Zu spät war schon im Yiam futtern
Jetzt draengt sich mir die Frage auf, was denn da wohl die Cocktails kosten
Ich hab noch ne Karte aus dem Mai . Voll .Auch dieses Jahr wieder: buy 5 Cocktails get 1 free, gültig bis 30.09.61 (2018)
Vielleicht ist das Personal unfreundlich weil du kein Trinkgeld gibst?Das Essen ist gut und preiswert. Der Kartoffelsalat ist super. Die fast ausschliesslich aus Tomboys bestehende Bedienung ist normalerweise unfreundlich....
Macht keinen Unterschied ob ich Trinkgeld gebe oder nicht. Es kommt darauf an wie voll der Laden ist. Vorne in der bar sind sie freundlich, hinten im Restaurant sind sie es nicht.Vielleicht ist das Personal unfreundlich weil du kein Trinkgeld gibst?
Ich bin dort immer nett bedient worden.
Bin immer vorneVorne in der bar sind sie freundlich