Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.555
7.417
2.815
Erfurt
War gerade mal wieder hier essen und gestehe zu meiner Schande das ich eigentlich noch nie so wirklich thaifood im Urlaub gegessen hab . War halt auch noch nicht so oft vor Ort . :rolleyes:
Aber ich muss sagen das Curry war echt klasse .
20171125_153103.jpg 20171125_153103.jpg
Warscheinlich isst man da gerade keine Reis dazu ich glaub da waren auch Kartoffeln mit drinn lol lg trude:hyaenen

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
476
1.799
1.393
Warscheinlich isst man da gerade keine Reis dazu

Hi, haste schon mal Thais thaifood mit Kartoffeln essen sehen? In der Sailor kannste aber alles dazu bestellen, was ich gut finde!

Gruß Fahrer :hut

• Like
Reaktionen: Trude

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
169
821
873
So muss auch mal meinen Senf loswerden,
also ich gehe immer wieder gerne dorthin. Am frühen Abend so als Treffpunkt bzw. Starter.
Ein oder zwei Cocktails und dann weiter.
Essen wie gesagt nicht die grössten Portionen aber gut und günstig und keiner meiner Bekannten
oder ich hatte bisher Probleme mit bzw. nach dem Essen.
Hatten dort auch letzten 24.12 und Sylvester 16/17 dort verbracht und war super. Haben dort super Party gehabt.
Bar ist am frühen Abend sehr voll und mitlerweile kann man dort auch immer mehr Freelancer antreffen
bevor sie weiter ziehen zur iBar oder wo auch immer.
Angestellte sind ja ich sag mal gewöhnungsbedürftig und zum Teil launisch. Uns bediente meistens die selbe
und die war immer sehr gut drauf, was natürlich auch am Beer for free für sie lag ;);)
Also ich finde die Bar ok und werde im Dezember sicher mit Freunden und unseren Mädels wieder dort eintreffen
und den ein oder anderen Cocktail vernichten 555

IMG-20161224-WA0027.jpg

Das war unsere Lieblingsbedienung, echt crazy, versteht ein wenig deutsch ist total durch und trinkt
so ziemlich jeden unter den Tisch ;);)

Der leckere MaiThai Turm haben wir spendiert bekommen nachdem wir natürlich auch schon genügend Baht ausgegeben hatten.
Auf jeden Fall immer wieder einmal ...

IMG_1671.JPG

Anhänge

• IMG_0195.mp4
    3,6 MB · Aufrufe: 658
Zuletzt bearbeitet:

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.227
2.515
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Mh - was soll ich sagen - nach einer langen FUßBALLNACHT (Wolfsburg vs RB Leipzig 1:1) spät erwacht und somit wollte ich dem Sailor eine 2 Gelegenheit geben mich von den eigentlich guten Referenzen hier im Forum noch einmal zu überzeugen aber leider voll gescheitert ! ! !

So geht es nicht Leute - in der Mitte seht ihr die Soßenschale: Inhalt wieder diese aus der Tüte angerührte Soße - was soll das ? ? ?

Das angebliche Kartoffelmuß, Kartoffelpüree oder auch Kartoffelstampf genannt- eine klebrige Masse ( kannst verwenden wenn du ein Haus bauen möchtest - Kartoffelstärkeanteil war Klasse ) bestehend aus einem Mix von Kartoffeln und Kartoffelsalat - schämt euch ! ! !

Das herrlich angebratene Kotelett trocken wie der Sand an der Beachroad - 2 x angebraten oder eben einfach nur gebraten ohne Liebe zum Fleischeinkauf ! ! ! ? ? ?

Aber muss sagen: Personal nicht unbedingt freundlich aber auch nicht auf zack - passt gut zum essen

EINFACH aber DOCH GESCHMACKLOS 555

Nun bestelle ich mir gleich das 3 LEO Bierchen um zu schreiben - bin aktuell in der Sailor - das musste ich sofort schreiben - sonst ist morgen die Lust dafür weg.

Also Prost Gemeinde und Farang Food im Sailor nein Danke ! ! !

IMG_6508.JPG

IMG_6509.JPG

• Like
Reaktionen: Deli und goldimann

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Wenn es ein Candle Light Dinner mit der Madame oder aber ein besonderes Geschmackserlebnis sein soll geh ich auch zu 100 % woanders hin ;)

Für den kleinen Hunger ist das aber schon okay da. Und gerade den Kartoffelsalat find ich immer lecker, der schwimmt in billiger Mayonnaise, finden die meisten Leute vermutlich ziemlich eklig hat meine Oma aber früher genauso gemacht. :bigsmile

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
@sangsom, doch bei mir. Da haben Sie mal den Käse vergessen und im Kartoffelsalat waren mehr Nudeln als Kartoffeln. :) Über solche Kleinigkeiten rege ich mich doch nicht in meinem wohlverdienten Urlaub auf.
Für die Preise kann ich dort mit dem gebotenem gut leben.
Keine Sterneküche aber das erwartet wohl dort auch niemand.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
672
6.707
2.195
Gehe auch oft in die Sailor Bar,
finde das Preisleistung Verhältnis in Ordnung, die Bedienungen machen Ihren Job, Qualität und Freundlichkeit kann man hier nicht erwarten, ist einfach zu Überlaufen. Bei einem LD kann das ganz anders sein!
In der Black Pearl Bar(nähe soi 7) bekomme ich einen besseren Cocktail für 80 Bath.
Gruß Rad

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.227
2.515
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Am besten Nudeln mit Hering bestellen und alles schmeckt - Teste demnächst einmal die Bar und hoffe da passt es besser zusammen da die Getränke genormt sind wie das Essen :hyaenen (Viele verwechseln auch Nahrungsmittel mit Lebensmitteln) Bier ist ein Grundnahrungsmittel - somit Prost

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.790
1.643
Bin immer so Mittag da.
Sitze nicht innen, immer an den Tischen vorne an der Bar:)
Meistens das erste Chang ( oder noch was drauf:bigsmile )
Sind alle gut drauf!
An Frikadellen mit Bratkartoffeln kann ich mich nicht beschweren!
Feinschmecker gehen ins Bistro oder ins Casa Pascal ( da kann aber eine ST billiger sein )

Gruß
Seppl2

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Mit der Sailor Bar macht man im Prinzip nix falsch.
Das Essen ist fein und preiswert, die Portionen könnten zwar etwas größer sein .... aber ist ja net jeder so verfressen :p
Personal ist eigentlich auch immer freundlich, auch wenn teilweise komische/spezielle Gestalten dort arbeiten. :eek:

Und man muss natürlich die Cocktails erwähnen, die dort echt sau günstig sind.... und reinhauen :confused: