Im großen und ganzen war ich aber mit den Leistungen der BC mit RJ zufrieden für den Preis.
Das Essen schaut mir zu gesund aus 55555.Hier ein paar Bilder von RJ126 FRA-Amman
Anhang anzeigen 2025432
Anhang anzeigen 2025433
Anhang anzeigen 2025434
Anhang anzeigen 2025436
Ist mir auch schon passiert, dass bei RJ ein Flug verschoben wurde, aber der Zubringer- bzw. Anschlussflug nicht berücksichtigt wurde (irgendwo hab ichs in diesem Thread glaube ich erwähnt).das sich der Flug von AMM-BKK verschoben hat und zwar auf den 29.05. , dass wäre eigentlich gar kein Problem wenn sich der Flug FRA - AMM auf den 28.05. verschoben hätte .
Leider blieb dieser Flug aber beim 30.05.
wie sah es denn mit mit Flugplanänderungen bei dir aus und wie bist du an den Preis gekommen denn normalerweise kostet der etwas über 2000 Euro ?Bin am 13.11. 24 mit RJ von FRA über AMM nach BKK geflogen in Business.
Warum? Du kannst doch zu den selben Datum mit einer anderen Airline fliegen.Werde wohl stornieren den nun geht mir auch das Geld vom Zug nach FRA und leider habe ich das Hotel in FRA auch schon bezahlt und geht mir jetzt auch noch flöten .
habe ich jetzt gemacht und zwar mit Oman Air für fast den selben Preis und bessere Sitze in der BC ob der Service besser ist muss ich noch warten um mir ein Bild davon zu machen .Warum? Du kannst doch zu den selben Datum mit einer anderen Airline fliegen.
wir haben auf meinem letzten Flug Tablets bekommen9Entertainment System Fehlanzeige.
Ich hab das schon gelesenAn sich war ich ja auch mit dem Flug in BC zufrieden wenn eben nicht diese dauernden Flugplanänderungen und sogar Streichungen wären .
Kannst ja mal bischen zurück blättern was ich schon mit RJ durchhabe und eben diese erneute Flugänderung um 9 Tage haben mir den Rest mit denen gegeben . Selbst wenn ich diesen Marathon über Doha zugestimmt hätte , wären mit Sicherheit bis zum Abflug noch einige Änderungen eingetrudelt .