Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Royal Jordanian Airlines

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Gulf möchte 2500 Euro zu dieser Zeit haben und auch keine besseren Flugzeiten .
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
249
753
60
Chiang Rai, Thailand
Gulf möchte 2500 Euro zu dieser Zeit haben und auch keine besseren Flugzeiten .
das ist richtig was du schreibst du hast da auf jeden Fall ein Schnapper klar . Bahrain und Amman ist schon ein Stück auseinander deshalb die gute 4 Stunden wirst du verkraften .
Ich würde es wieder tun wenn der Preis stimmt ganz klar weil ich jetzt weiß was auf mich zukommt .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Habe ein wenig bedenken über Booking.com zu buchen weil ich nicht weiß wie das dann läuft wenn RJ mal wieder Flüge streicht etc.
anderseits müsste ich bei RJ etwas über 2000 Euro zahlen 🤔
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
habe jetzt doch auf der RJ Seite gebucht ist zwar teuerer aber dann habe ich falls etwas ist einen direkten Ansprech Partner
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Habe etwas mit den Daten gespielt und kam auf 1853 Euro
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
und wenn ich mal bedenke das ich bei meinen Austria Flug AM-VIE-BKK-VIE-AM auch fast 4 Stunden Aufenthalt in Wien hatte macht die eine Stunde mehr in Amman auch nichts mehr aus.
Zudem kommt das ich ja auf dem AU Flug nur den Hinflug in BC hatte und den Rückflug in PE auf einen Preis von 1760 Euro kam und in der AU BC saß ich auch auf 2er Sitz
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
249
753
60
Chiang Rai, Thailand
und wenn ich mal bedenke das ich bei meinen Austria Flug AM-VIE-BKK-VIE-AM auch fast 4 Stunden Aufenthalt in Wien hatte macht die eine Stunde mehr in Amman auch nichts mehr aus.
Zudem kommt das ich ja auf dem AU Flug nur den Hinflug in BC hatte und den Rückflug in PE auf einen Preis von 1760 Euro kam und in der AU BC saß ich auch auf 2er Sitz
Die Wartezeit wirst du locker in der Lounge verleben . Gutes essen trinken du kannst dort auch schlafen . Mir hat das echt gefallen dort.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Hatte bei der Buchung versehentlich eine falsche Vielflieger Nr. angegeben anstatt QR hatte ich RJ angegeben, heute Morgen eine Mail nach Rj Frankfurt gesendet und um Änderung gebeten , vorhin eine Mail bekommen das es geändert wurde 👍
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
175
249
753
60
Chiang Rai, Thailand
Hatte bei der Buchung versehentlich eine falsche Vielflieger Nr. angegeben anstatt QR hatte ich RJ angegeben, heute Morgen eine Mail nach Rj Frankfurt gesendet und um Änderung gebeten , vorhin eine Mail bekommen das es geändert wurde 👍
Damit hat es sich schon gelohnt das du direkt bei der Airline gebucht hast ich sagte dir schon die sind wirklich ausgesprochen freundlich . Hat man nicht immer so . Gibt Airlines die verlangen eine Extra Gebühr wenn du über Mail buchst .
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
Gerade wurde meine Flugdaten von RJ geändert statt um 00:20 geht es jetzt um 03.50 Uhr von BKK los und damit kommen wir über 3 Stunden in Amman später an .
Damit verkürzt sich die Transferzeit auf nur eine Stunde und denke mal das ich es vielleicht schaffen könnte , mein Koffer aber wohl nicht .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
den Hinflug haben die jetzt auch geändert um eine Stunde . Dadurch hänge ich jetzt 6 Stunden in Amman rum 😡
Und ganz nebenbei kann man auf der Homepage von RJ gar nicht mehr seine Flüge verwalten
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.986
10.010
2.945
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hm
Und ganz nebenbei kann man auf der Homepage von RJ gar nicht mehr seine Flüge verwalten
Hm, bei mir geht es.
Allerdings nur Sitzplatz und Gepäck.

Ansonsten, ja, RJ ändert leider relativ oft.

Ich schreibe dann in der Regel an
fratsrj@rj.com (Frankfurt Sales Office)
bzw. als es mir mal auf dem Rückflug passiert ist und ich schon in Thailand war an
bkktsrj@rj.com (Bangkok Sales Office)

Sie antworten binnen weniger Stunden und bisher konnte ich immer alles zur Zufriedenheit lösen.

Edit: Für meinen Rückflug BKK-AMM-FRA Mitte Oktober habe ich die gleiche Änderung wie du bekommen.
Der Hinflug Mitte September ist bisher unverändert.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.312
7.950
2.565
ok , jetzt habe ich es doch gefunden unter Flight Status ist auch ,, Manage Booking zu finden
1723410448747.png
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Ähnliche Themen