das ist richtig was du schreibst du hast da auf jeden Fall ein Schnapper klar . Bahrain und Amman ist schon ein Stück auseinander deshalb die gute 4 Stunden wirst du verkraften .Gulf möchte 2500 Euro zu dieser Zeit haben und auch keine besseren Flugzeiten .
Preis ?habe jetzt doch auf der RJ Seite gebucht ist zwar teuerer aber dann habe ich falls etwas ist einen direkten Ansprech Partner
sehr richtig gemacht habe es damals genauso gemacht die helfen per mail den besten Preis zu finden wenn du flexible bist.habe jetzt doch auf der RJ Seite gebucht ist zwar teuerer aber dann habe ich falls etwas ist einen direkten Ansprech Partner
passt doch gute 700 Euro billiger als die MitbewerberHabe etwas mit den Daten gespielt und kam auf 1853 Euro
Die Wartezeit wirst du locker in der Lounge verleben . Gutes essen trinken du kannst dort auch schlafen . Mir hat das echt gefallen dort.und wenn ich mal bedenke das ich bei meinen Austria Flug AM-VIE-BKK-VIE-AM auch fast 4 Stunden Aufenthalt in Wien hatte macht die eine Stunde mehr in Amman auch nichts mehr aus.
Zudem kommt das ich ja auf dem AU Flug nur den Hinflug in BC hatte und den Rückflug in PE auf einen Preis von 1760 Euro kam und in der AU BC saß ich auch auf 2er Sitz
Damit hat es sich schon gelohnt das du direkt bei der Airline gebucht hast ich sagte dir schon die sind wirklich ausgesprochen freundlich . Hat man nicht immer so . Gibt Airlines die verlangen eine Extra Gebühr wenn du über Mail buchst .Hatte bei der Buchung versehentlich eine falsche Vielflieger Nr. angegeben anstatt QR hatte ich RJ angegeben, heute Morgen eine Mail nach Rj Frankfurt gesendet und um Änderung gebeten , vorhin eine Mail bekommen das es geändert wurde
Hm, bei mir geht es.Und ganz nebenbei kann man auf der Homepage von RJ gar nicht mehr seine Flüge verwalten