Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Rot vs Weiß, ob das gut geht? Live Bericht eines Newbies

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
Wärst du in Deutschland in einen guten Sauna Club gegangen, hättest du genauso geile Bomben weg hauen können

Kann natürlich sein, ich bin aus Ö und hier gibts kaum Saunaclubs, oder ich hab noch nichts darüber gehört. Keine Ahnung wie es da zu geht, aber wenn ich an die Puffs in Ö denke, wo alles sehr
"nüchtern" abläuft, also beim Gespräch schon das Gefühl vermittelt bekommt, das es eine reine Geschäftsbeziehung ist, da vergeht mir die Lust! Ich kann mich natürlich auch täuschen,
hab hier nicht so die Erfahrung...
[doublepost=1455290137][/doublepost]
Spritziger Bericht, echt klasse Mann

Kein Thema! Beim näächsten Urlaub werd ich nicht mehr Live berichten oder es erst gar nicht erst versuchen. Zuhause sieht Mann manches anders....

• Like
Reaktionen: schlumpf

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
276
996
1.443
Linz an der Donau
Danke @ElGigo kurz aber gut :daumen

Kann natürlich sein, ich bin aus Ö und hier gibts kaum Saunaclubs, oder ich hab noch nichts darüber gehört. Keine Ahnung wie es da zu geht, aber wenn ich an die Puffs in Ö denke, wo alles sehr
"nüchtern" abläuft, also beim Gespräch schon das Gefühl vermittelt bekommt, das es eine reine Geschäftsbeziehung ist, da vergeht mir die Lust! Ich kann mich natürlich auch täuschen,
hab hier nicht so die Erfahrung...

Ich bin auch aus Ö und bei uns gibt's schon auch, sicher nicht in dem Ausmaß wie in D, einiges an guten Saunaclubs. Und mit dem "nüchtern" ablaufen kann ich Dir nicht zustimmen, es ist
bei uns genauso wie fast überall es kommt auch auf die Sympathie an, ist man sich gegenseitig sympathisch kommt auch nicht das Gefühl auf dass es sich nur um eine reine Geschäftsbeziehung handelt. Ich denke, das kann Dir überall auf der Welt passieren dass das Gefühl einer reinen Geschäftsbeziehung aufkommt wenn einfach die Sympathie nicht passt.

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Neuling16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2016
25
27
423
Hammer Text... hoffe bei deinem nächsten Besuch wird deine Berichterstattung wieder so lustig :)

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
42
Ich werds versuchen, dauert nur leider noch EWIG bis zu 10.10.2016 :weinen