Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Rot vs Weiß, ob das gut geht? Live Bericht eines Newbies

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Ich also hier.... was ist passiert? Gute Frage! Ich weiß noch das ich in der Schlumpfbar war, dort bin ich über ne Flasche Havanna Club gestolpert...
Ich:"Na du süße Maus, trinkt dich den keiner?" Sie meinte irgendwas mit Nein, also erster Aufriss Check!!! Dann wirds irgendwie dunkel....

Ich wache auf, die Dusche ist an aber ich bin nicht nass. Hä?!? Ich denk mir nur: nüchtern wär jetzt auch geil....

Die Dusche hört auf, ich denk nur "Bitte kein Ladyboy...." und die Tür geht auf....

Und was da auf mich zukommt, schlank, wunderhübsch, lächelnd legt sich zu mir ins Bett und kuschelt sich an mich. Im ersten Moment denk ich noch: was gehtn hier ab?!? Kurzer Uhrzeit Check, 17:30, doch etwas spät. Ich überleg kurz was ich heute machen soll,
Haben Seite: die hübscheste Frau deines Lebens liegt neben dir und küsst dich überall, wirklich :)
Soll Seite: Ficken wär weil...

Passt doch.... danach schnell duschen und was essen, der kleinen 2 KB gegeben und ihr gesagt das ich sie dann bei der Bar treffe, so war mein Plan....

Aber, 2 Frühstücksbier und ein SangSam Coke später signalisierte mir mein Körper das er gern schlafen würde!
Dürfte was mit dem Flug zu tun haben... aber die 3h hab ich auch... bin um 4:30 aufgewacht und seither schreib ich den Bericht!

Also, ich persönlich würde sagen: Geiler Start....

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
10 points :bigg
Erst mal richtig abstürzen. Sehr gut.
Bleibe hier dabei. :daumen

• Like
Reaktionen: Piddy

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Jeder Mann hat seinen fetisch, meiner war mir bis vor 1h nur unterbewusst klar...

Ich also in die Windmill, persönlich gesagt: Ganz nett! Nicht mehr und nicht weniger, finde ich halt!

3 Bier und raus, was machst du jetzt? Schlumpfbar? Ok!!!
So der Plan, aber hier planen? Kannste vergessen! Ich die WS runter, mir schallt geiler Gitarren Sound ins Ohr,
AC\DC - Back in black. HotTuna Bar, die Jungs kennen mich noch nicht, werden sie aber bald! Is echt geil hier!
2 Bier, weiter zur smurf, war echt der Plan, sorry Werner! Ich wollte echt aber...

Da war da dieser Club, irgendwas mit Glashaus und dort war diese Schnitte, ihr war kalt und ich nahm sie mit, soll ja nicht erfrieren....
Also erstmal ins Hotel, sie geht duschen und kommt zurück mit nassen Haaren. So geil wie ich wurde, dürfte das mein fetisch sein...
Mann lernt nie aus...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Fängt doch super an. Wann kommen jetzt die Fettnäpfchen, Stressmomente, LKS-Szenen? :floor
Viel Spass noch!

• Like
Reaktionen: roryx