Fängt doch super an. Wann kommen jetzt die Fettnäpfchen, Stressmomente, LKS-Szenen?
Viel Spass noch!
So liebe
@Lady pumpui , extra für dich und damit alle was zum lachen haben, mein einziges Fettnäpfchen, dafür bin ich aber mit Anlauf und beiden Beinen rein gesprungen (Ist aus nem anderen Forum hier rein kopiert, aber von mir geschrieben):
beim schlendern Richtung WS Ausgang fiel mir die Glasshouse Agogo auf. Ich wusste ich hatte noch genug Kohle um dort ein wenig Spass zu haben, also rein gegangen und nach oben gesetzt. Ich bestellte ein Singah, eine Tännzerin kam und setzte sich zu mir. Fragte nach nem Ladydrink, ich ok. Sie erklärte mir als der LD kam, für sie kostet er 150, für Mädchen die ihre Brüste herzeigen "müssen" 180.
Wir stoßen an, ich lass mir das kurz durch den Kopf gehn, und sag dann zu ihr: "Also wenn die Mädls auf der Tanzfläche Oben Ohne rumwackeln kostet der LD mehr"
Sie: "Yes"
Ich: "Ok, du bist nicht auf der Bühne und hast nen LD bekommen, ich will deine Titten sehn!"
Sie lachte nur kurz und gewehrte mir einen Blick, sehen Nice aus die Boobies
Dancing Star wechsel. Ich quatsch mit der kleinen und beachte die Bühne kaum, dann lies ich meinen Blick schweifen und sah SIE
Groß, kurze Haare, Super Body, einfach perfekt. Ich bekam große Augen, die kleine neben mir merkte das. Sie nur: "which you want?"
Moment, so einfach kann es nicht sein, ich will hier keinen Zickenterror. Sie wieder: "which you want?".
Ich dann: "die große da". Sie: "No problem" sagte irgendwas zur Kellnerin und kurze Zeit später saß sie neben mir. Oh mann ist die heiß. Ich redete mit ihr, ständig kamen irgendwelche Frauen und quatschten mich an, ich immer nur "yes, ok", geht alle weg, ich will mich hier unterhalten. Immer wieder kam jemand und wollte quatschen oder trinken, alter was ist hier los? Klar, die mögen mich total. Dachte ich. Kurze Preisverhandlung: Ab 24:00 1 kBaht Barfine und die kleine 2000 ST, LT macht sie nicht, mir egal ich will nur mehr
Kurz auf die Uhr geschaut, 23:45 mein Singah ist leer, ich bestell mir ein neues, zur Zeitüberbrückung und sag Check Bin. Wieso ist da kein Zettel in meinem Bin? Der wird grad fertig gemacht, ja ok und da kommt er schon.
Ich schau drauf, WTF 4800 Baht, wollt ihr mich verarschen?! Keine Ahnung wie viel LD da drauf gestanden haben, ok, nicht aufregen. Dann muss die kleine halt hierbleiben. Ich nehme meine Geldbörse und sehe das da noch genau 3900 Baht drin sind. EC und Visa sind im Safe.....
In mir stieg Panik auf. Ich dachte an den Youtube Film vom "Bangkok Hilton" und sah mich dort den Rest meines Urlaubs verbringen. Nix mehr mit Fickificki, oder wenn spiel ich die Frau.
Erstmal habe ich versucht die Rechnung zu drücken, freundlich versteht sich. Aber keine chance. Tja Mamasan, ich hab nur das, 3900, im Hotel hab ich aber den Rest.
Sie meinte dann, kein Problem, ich soll bis 24:00 warten, sie und die kleine kommen dann via Taxi mit zum Hotel, ich geb ihr den Rest, die BF und bezahl das Taxi, dann ist alles gut.
Ich sagte nur OK, trank gemütlich mein Bier aus und hoffte das alles Easy über die Bühne zu bringen, stressfrei. Ich fragte dann noch die Kleine ob sie noch immer mit will, sie meinte "klar, gerne".
Ok, also alles abgemacht, Punkt 24:00, die Kleine ging sich umziehen, die Mamasan schnappte mich und wir gingen zum Taxi. Der nette Taxifahrer meinte noch, er macht mir ein Schnäppchen, von hier nach Naklua und wieder zurück für 500. Klar, "Schnäppchen"! Aber was soll ich mich aufregen, es war mein Fehler und ich bezahle mein Lehrgeld. Und wie ich finde und es aus div. Storys von hier kenne, es war noch günstig. Wir also zum Hotel, ich gab der Mamasan die restliche Kohle + 500 fürs Taxi und sie zog friedlich von dannen, mit 300 Baht Tip versteht sich. Mir wars echt egal und ist es mir immer noch, ich war/bin immer noch froh heil und ohne Probleme aus der Sache raus zu sein. Im übrigen wartete die schönste Frau von Pattaya in meinem Zimmer, ich hoffte bereits nackt.
Als ich im Zimmer ankam stand sie gerade unter der Dusche, als sie rauskam drückte ich ihr ein Chang in die Hand und ging auch duschen. Ich setzte mich dann zu ihr und mir viel auf das ihre Haare noch nass waren.
Keine Ahnung warum, aber das macht mich richtig rattig. Vll liegts daran das die Frauen aus DACH immer darauf achteten das ihre Haare nicht nass werden, könnte ja die super Frisur zerstören oder sie bräuchten dann
1h unter der Dusche, weil noch 37 Pflegespülungen notwendig sind. Da viel mir das erste mal auf, wie schräg die Frauen in DACH drauf sind und wie entspannt es in Los ist. Wir redeten dann noch ne ganze weile,
sie hat in England bei ihrem Freund gewohnt, klappte aber irgendwie nur 2 Jahre. Sie würde nicht zu oft ausgelöst da sie
1. Nicht wie ein typisches Thaigirl aussieht, zu kurze Haare, zu maskuliner Körperbau und zu viele Muskeln
2. Sie nicht mit jedem mitgeht der sie gerne haben möchte, denn wenn er ihr nicht gefällt bleibt sie in der Agogo und betrinkt sich
3. Wenn sie am Vortag betrunken war und sie einen Hangover hat, sie sich lieber selbst auslöst und schlafen geht
Keine Ahnung wie sehr das alles der Wahrheit entsprach, ich glaubte ihr und selbst wenn es gelogen war, was ändert es in dem Moment für mich?
Ich sagte ihr dann noch das ich sie sehr sexy finde und sagte ihr scherzhaft das ich gern Sex mit ihr haben würde. Sie lachte nur und sagte: "Dafür bin ich hier, oder?". Ich möchte ihre Art sehr und jetzt wo ich hier sitze und das schreibe bereue ich irgendwie sie nicht mehr ausgelöst zu haben.
Vll lags daran das ich mir von der Agogo verarscht vorkam, heute weiß ich das ich selber schuld war. Beim nächsten mal hohl ich dich wieder raus, meine sexy große Maus.
Ich fragte sie auch ob es OK wäre wenn ich sie und ihre Freundin (die sah aus wie Blondie aus Sucker Punch
Blondie) für meinen Geburtstag auslöse, wir etwas feiern gehn und dann alle etwas Spass im Bett hätten. Sie grinste nur und meinte "Sure, no Problem".
Was dann kam würde ich gern für mich behalten, nur soviel: Die menge an Gummis die ich in den 2 Stunden verbrauchte war größer als in jeder anderen Nacht.
Sie ging dann irgendwann so gegen 4:00 und ich könnte nicht schlafen. Mir gingen 1000 Dinge aus meinem Leben durch den Kopf, die ganze scheiße mit Frauen die ich in DACH erlebt habe, Frauen die nichtmal annähernd so hübsch waren wie die, die vor einigen Minuten nackt aus meinem Bett stieg, war es das wert? Wieso hab ich mir das immer und immer wieder angetan, es wäre doch so einfach gewesen. 2 mal im Jahr hier herfliegen, das Leben genießen und ich hätte mir einiges erspart. Warum war ich nicht schon früher hier?
Ich wollte meinen Kopf auf den Tisch knallen, entschied mich aber doch, das restliche Hotel schlafen zu lassen. Um ca 6:00 mit 2 großen Chang mehr intus ging ich ins Bett, nicht ganz glücklich,
da ich zu sehr über meine Vergangenheit nachgedacht hatte. Aber dann viel mir das erlebte von vor 2h ein, ich fing an zu grinsen und schlief ein....