Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Diese Aussage hat, zumindest für Außenstehende, negatives Geschmäckle.
Welcher langjährige Biker hatte noch nie einen Unfall an dem er nicht direkt oder indirekt selbst schuld war?
Wenn jemand einen Schaden hat und sprichwörtlich auf dem Boden liegt, dann noch auf ihn drauf zu treten, steht nicht gerade für die Kameradschaft die einen Club normalerweise auszeichnet.
Echt mies, diese Aussage von @Der Olaf:hut

Leider muss ich auf dieses dumme Geschwaetz eines wie du schon richtig erwaehnst Aussenstehenden, der noch nie mitgefahren ist und auch bei der Tour nicht dabei war kurz Stellung nehmen. Freds Unfall hat mit den 80 km/h nicht das geringste zu tun gehabt. Es ist noch jemand anders dabei gewesen, der nicht in der Lage war schneller als 45 zu fahren. Das war jetzt fuer einmal ok, aber in Zukunft eben alles mit mehr Dampf.

Dein Text also, in dem du schon am Anfang implizierst das du keine Ahnung hast, um dann aber trotzdem am Ende ein beleidigendes Urteil zu faellen ist einfach echt dumm von Neitmoj

• Like
Reaktionen: juhe

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ Der Olaf

Deinen vorigen Beitrag kann man als Außenstehender nicht anders interpretieren, als das du auf @Fred "geschossen" hast.

Drei Worte mehr, zum Beispiel, "Ein anderer Teilnehmer ..." hätten gereicht um klar zu stellen das nicht @Fred der Sonntagsfahrer ist.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ne das war meine Nat,aber 60km hat sie schon gemacht..45 ist etwas unter trieben.:bigg
Es gab eigentlich über haupt keine Probleme auf dem Ausflug.
Waren immer im Zeitplan.:licht

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
1. Es waren nicht einmal mehr als 50, ausser in der kurzen Phase als du selbst gefahren bist Sechszylinder. Die gesammte Strecke ist mit Tracking aufgezeichney worden. Aber die Sache ist doch laengst geklaert.
2. Neitmoj: Kurze Entschuldigung statt Ausrede haette gereicht und weniger wird auch nicht akzeptiert. Auch wenn man das vielleicht missverstaendlich lesen koennte, dann fragt man vorher kurz per PN an, wie das gemeint war, anstatt gleich jemanden zu beleidigen, den man nichtmal kennt. Sowas vor meinen Kumpels hier, die mir alle sehr wichtig sind, nehm ich persoenlich.

Besser jetzt zu den wichtigen Dingen:
Naechstes Treffen am 9.2.2015 19.00 Uhr in der Belgischen Botschaft (Welcome In, Soi3, Beachroad)
Naechste Ausfahrt 16.2.2015 Abfahrt an der ueblichen Calltex Tankstelle. Abfahrtszeit steht noch nicht fest.

Neue Mitfahrer sind willkommen. Bitte aber erstmal vorher zu dem Treffen am naechsten Montag kommen um sich kennen zu lernen.

• Like
Reaktionen: juhe

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
1.
Besser jetzt zu den wichtigen Dingen:
Naechstes Treffen am 9.2.2015 19.00 Uhr in der Belgischen Botschaft (Welcome In, Soi3, Beachroad)
Naechste Ausfahrt 16.2.2015 Abfahrt an der ueblichen Calltex Tankstelle. Abfahrtszeit steht noch nicht fest.

Neue Mitfahrer sind willkommen. Bitte aber erstmal vorher zu dem Treffen am naechsten Montag kommen um sich kennen zu lernen.
Prima Idee

fred2

als Rentner in Thailand
Inaktiver Member
18 November 2012
163
393
703
Jomtien
www.als-rentner-in-thailand.de
Ich möchte mich an dieser Stelle für die kameradschaftliche Hilfe, bei der Wüstenralley am 2.2 herzlich bedanken.
Vor allem bei Herbert und 6zylinder, die mich und mein Moped Heimgefahren haben.

"http://www.senioren-paradies.info/extras/Biker-Comics.pps"]Hiermit wünsche ich viel Spass[/URL]

Servus fred2

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ausfahrt am 16.02 geht ( falls wir eine oder einen Thai an Bord haben was aber zu 99,99 % der Fall sein wird)

auf die Insel Ko Samesan . Abfahrt ist 9:30 wie immer an der Caltex . Badesachen nicht vergessen .

Sollten die 0,1 % eintreten, so hat Der Olaf eine andere Tour parat .

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Update zur Ausfahrt 16.02

1. Abfahrt nicht 9:30 sondern 9:00 ( Die Fähre/Boot geht um 11:00 Uhr ) Da ja immer mal was sein kann Polizei etc etc also 9:00

2. Also : Es gibt auf der Insel nur Getränke , und kleine Snack´s . Aussage eines Officer bei dem ich mich nach den Abfahrtzeiten des

Boote´s erkundigt habe. Essen nur noch am Wochenende .

Jetzt liegt es an euch : Ko Samesan ja oder nein .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
OK,essen wir wenn wir zurück in pattaya sind,villa Germania haben wir das letzte mal nicht gefunden ohne leitfahrzeug.
Kann aber auch ein anderes speiselokal sein.:licht

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.571
2.915
VLBG
Hört sich gut an und da will ich (und my Thai) dabei sein.
Konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Stammtisch,
bin aber am Welcom In mal vorbei gefahren nur um zu sehen wo das ist ;)

fred2

als Rentner in Thailand
Inaktiver Member
18 November 2012
163
393
703
Jomtien
www.als-rentner-in-thailand.de
Nun sind 2 Wochen nach meinem Umfall vergangen, meine 6 Wunden und die vielen
Abschürfungen sind fast verheilt. Die Schmerzen am Fußknöchel, wo die Maschine drauf geknallt ist und an der Schulter mit der ich auf den Asphalt stürzte, sind noch da. Anfangs konnte ich mit der rechten Hand kaum was heben. Aber es ist besser geworden und ich konnte wieder, zwar unsicher und ängstlich, Gas geben. Aber dann nach wenigen Kilometern musste ich feststellen, dass damit die Sehnen an der Schulter schmerzten.
Mit dem Fuß werde ich noch in der Klinik terapiert.

Es war eigentlich ein leichter Unfall mit bei ca 20 Km/h.
Dann kann man sich vorstellen wie man bei einer höheren Geschwindigkeit über den Asphalt geschredert wird. Man sieht das oft bei den Ladies ihrer Wunden an Armen oder Beinen, die aussehen wie Brandwunden.

Zum Glück hatte ich so Radlerhandschuhe an, die mir die Handflächen schonten.
Leider hatte ich die Protektoren nicht angelegt, so musste mein Ellbogen wieder mal
herhalten.
Da ich auch mit dem Kopf seitlich aufgeprallt bin, verdanke ich es dem Sturzhelm, dass ich diesen Bericht schreiben kann.

2015-02-02_10.11.13.jpg

2015-02-02_10.15.51.jpg

• Like
Reaktionen: juhe und longhair

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Die Ausfahrt gestern war vom feinsten.Das es so eine schöne ruhige Insel gleich in der nahe pattayas gibt war sehr beeindruckend für mich.
Einen herzlichen dank an die Greyhounds das ich hier dabei sein konnte.
Und im weit entfernten Österreich hatte auch jemand Freude live mit der web.cam.über Skype einige Zeit dabei zu sein.Es kam ein echt cool und super aus dem Herz Europas als dank.
Komme gerne wieder mal mit bei einer eurer Ausflüge.:hut

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Die Tour gestern war genial, hat wirklich alles gepasst, super Wetter, nette Jungs und Mädels, ein toller Tag
Das Wasser auf der Insel war glasklar, an den vielen Fischen hat man gesehen, dort ist die Welt noch in Ordnung
Das Restaurant Iss Wass, bekommt von mir jedoch keine Empfehlung, da muss ich nicht mehr essen