Ich möchte mich bei den Moped-Kameraden für die vielen Besserungswünsche bedanken.
Jetzt nach 3 Wochen sind die 6 Fleischwunden verheilt und ich kann wieder im Pool schwimmen.
Damit die Wunden schneller heilen habe ich sie offen gelassen, aber damit musste ich die meiste Zeit auf dem Zimmer verbringen. Um mal kurze Zeit am Pool Luft zu schnappen musste ich mich komplett anziehen, damit die Fliegen nicht über mich herfallen. So angezogen machte es bei der Hitze auch keinen Spaß.
Der Ausrutscher auf dem sandigen Asphalt hat aber noch seine Nachwirkungen.
Der Fußknöchel, auf den die Maschine knallte schmerzt immer noch, aber ich kann jetzt ohne zu humpeln gehen. Probleme gibt es noch mit der Schulter, auf der ich aufgeschlagen bin und wohl Sehnen verzehrt wurden . Anfangs konnte ich mit der rechten Hand nichts mehr halten. Das ist auch besser geworden. Aber wie ich beim Mopedfahren feststellen musste bekomme ich nach kurzer Zeit schmerzen in der Schulter durch das Festhalten am Gas und der Vibration der Lenkung. Selbst am Computer mit Betätigung der Maus tritt nach einer Stunde ein Stechen in der Schulter auf. Also muss ich mich noch etwas Gedulden und versuche durch Schwimmen die Schulter geschmeidig zu halten.
Ich kann nur sagen, beim Mopedfahren, die Angst fährt mit!
Vor allem sehe ich eine große Gefahr bei den vielen Löchern auf den Straßen.
Ich mache zur Zeit mit Bekannten Badetouren in Richtung Bansaree, indem
wir Bahttaxen mieten.
Ich wünsche Euch weiterhin schöne aber mehr gemütliche Touren.
fred