Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Danke für die sehr guten Bilder:daume. Da ich wieder zurück vom Camboland bin, werde ich bei der nächsten Ausfahrtz dabei .
Ich freue mich schon darauf.
Gruß Urlauber1

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Die naechste Ausfahrt ist am 2. Februar 2015. Diemal Start 10.00 Uhr wie immer an der Calltex Tankstelle. (Pattaya Klang nach recht abbiegen in die Sukumhit. Nach 300m liegt die Tankstelle links.)

Es wird ein laengerer Trip ins Hinterland von Pattaya mit viel gruen und blau, gegessen wird am Meer.

Bitte zahlreich und puenktlich erscheinen.

Der Olaf

Greyhound
Inaktiver Member
24 Juni 2014
173
179
623
Pattaya mittendrin im Puff
papapattaya.info
Heute ging die Tour tief in Hinterland von Pattaya, mit einem kurzem Abstecker zum Wat Tham Prathun und dann weiter zum Nong Pla Lhai See an dessen Uferstrasse wir langfuhren. Leider hatte dieser nicht sehr viel Wasser. Da es viel durchs unbefestigte Gelaende ging und damit auch viel Staub gab es doch einige Proteste. "Das wird doch einen Greyhound nicht erschuettern" Danach ging es dann runter bis an den Strand von Rayong (Hat Si Thong Beach) wo wir dann gegessen haben, dann zurueck ueber Land und Feldweg und noch ein Essen im Restaurant der Villa Germania (Ja ich weiss:) aber was gut ist, isst gut. :)
Leider gab es auch den ersten Unfall seit der Gruendung der Greyhounds. Unser Fred wurde dann von Herboxxl im Sozius mitgenommen. Besonderen Dank daher an Ihn, das er sich so gut gekuemmert hat.

Wichtig! Als Ergaenzung hier noch anzumerken. In Zukunft wird jeder der nicht in der Lage ist (sicher) mindestens 80 Km/h auf offener Strecke zu fahren nicht mit genommen!

Naechsten Montag dann wieder 19.00 in der Belgischen Botschaft.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.835
3.023
2.315
Hamburg
Leider gab es auch den ersten Unfall seit der Gruendung der Greyhounds. Unser Fred wurde dann von Herboxxl im Sozius mitgenommen. Besonderen Dank daher an Ihn, das er sich so gut gekuemmert hat.

Wichtig! Als Ergaenzung hier noch anzumerken. In Zukunft wird jeder der nicht in der Lage ist (sicher) mindestens 80 Km/h auf offener Strecke zu fahren nicht mit genommen!

Naechsten Montag dann wieder 19.00 in der Belgischen Botschaft.

Hoffentlich ist es glimpflich ausgegangen

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Hoffentlich ist es glimpflich ausgegangen

Eigentlich war es kein Unfall, sondern ein Sturz ohne Fremdeinwirkung.

Sand in der Kurve und es ging dahin.

Hier mal ein Lob an die Thailändische Erste Hilfe. Es dauerte keine 5 Minuten und ein
Einsatzfahrzeug mit Sanitäter war vor Ort. Die Schürfwunden wurden gereinigt und
verbunden.

Das Opfer hat sich dann bei mir Hinten drauf gesetzt und da wir auch 2 "Teams" dabei
hatten, konnte einer das Moped des Verletzten nach Hause fahren.

Wohlauf wäre übertrieben aber er konnte mit Schmerzen zurück in sein Hotel und auch
alleine in sein Zimmer.

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Dem Fred von hier aus nochmal gute Besserung
Dem Olaf, danke für die schöne Tour, war wieder mal ein schöner Tag mit netten Leuten
Zur Villa Germania - TV mässig unterste Schublade, OK da sind wir ja fast alle einer Meinung,
Die Hotellobby, der Garten, der Pool machte einen sehr gepflegten Eindruck, das Essen (Schnitzel - Pommer - Salat =160.- THB) war wohl das Beste was ich in Pattaya arround, bisher gegessen hatte, der Salat war liebevoll angerichtet ohne das übliche einheits Dressing
Das Restaurant der Villa Germania läd zum verweilen und klönen ein - die beiden "Superstars" waren beide anwesend, wollten aber nix von uns :yc

Urlauber1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2010
248
294
953
in Hessen
Dem Fred auch von mir gute Besserung.
Dem Olav ein Danke für die schöne Tour, auch wenn es manchmal ein bischen Staubig war.
Gruß Urlauber1

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Die letzten km durch die Botanik waren ein Genuss.
War ein recht lustiger abenteuerlicher Ausflug,fahre sicher wieder mal mit.
Auch der Leiter der Gruppe hatte jede Situation fest im griff.:daume
War ein feiner Tag mit den Greyhounds.!:hut

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Wichtig! Als Ergaenzung hier noch anzumerken. In Zukunft wird jeder der nicht in der Lage ist (sicher) mindestens 80 Km/h auf offener Strecke zu fahren nicht mit genommen! ...

Diese Aussage hat, zumindest für Außenstehende, negatives Geschmäckle.

Welcher langjährige Biker hatte noch nie einen Unfall an dem er nicht direkt oder indirekt selbst schuld war?

Wenn jemand einen Schaden hat und sprichwörtlich auf dem Boden liegt, dann noch auf ihn drauf zu treten, steht nicht gerade für die Kameradschaft die einen Club normalerweise auszeichnet.

Echt mies, diese Aussage von @Der Olaf:hut