Bei mir kommt bei Revolut THB Überweisung auf mein BK Bank Konto umgehend an ohne dass etwas abgezogen wird.
Von welchen Beträgen sprichst du. Auch über 100.000 THB?
Bei mir kommt bei Revolut THB Überweisung auf mein BK Bank Konto umgehend an ohne dass etwas abgezogen wird.
Du hast von Wise zu Wise also auf die belgische IBAN für das EUR Konto 100.000 THB überwiesen?Der Empfänger in Th hat auch ein Konto bei Wise. Ich habe in dem Fall von Wise zu Wise und nicht von Wise zu Bankkonto überwiesen. Dem Empfänger in Th wurden 40 Baht Gebühr von Wise berechnet.
Nein. Ich habe 1000 Thb von Wise nach Wise nach Thailand überwiesen.Du hast von Wise zu Wise also auf die belgische IBAN für das EUR Konto 100.000 THB überwiesen?
Wise stellt den Nutzern keine Kontoverbindung für THB zur Verfügung.
Ist das beim Empfänger als THB angekommen, oder als EUR-Betrag?
Ob 1.000 oder 100.000 Hauptsache zu Wise in THB.Nein. Ich habe 1000 Thb von Wise nach Wise nach Thailand überwiesen.
Ich füge mal 2 Screenshots an.Ob 1.000 oder 100.000 Hauptsache zu Wise in THB.
Ich habe zwar THB bei Wise aber keine Kontoverbindung für THB, nur für EUR, und paar andere.
Laut Wise Info, kann ein Wise Nutzer überhaupt kein THB empfangen, auch nicht 1.000 Baht.
Anhang anzeigen 1873577
Nein, THB steht weiter unten nicht auf der Liste. Oder gibt es da einen anderen Weg?
Nein@chockdee, du hast von deinem Wise Konto 1000 BHT auf ein thailändisches Konto überwiesen. Jedoch nicht auf ein thailändisches Wise Konto, sondern auf ein thailändisches Konto einer XY Bank.
Du hast ja unter deinen Wise Empfängerkonten auch die, die aus deinen persönlichen Kontakten automatisch hinzugefügt wurden. Darunter ist bei mir auch besagter thail. Empfänger um den es hier geht. Eine BE Bankverbindung habe ich zusätzlich.Danke, aber wie hast du den Empfänger bei Wise angegeben, Name und Kontonummer oder wie?
Dann muss das auch so geschrieben werden, denn dann steht nur noch die Frage der 40 thb Gebühr im Raum.Gemeint war ein Wise Nutzer der in TH verweilte.
Ja, alles etwas komisch. Ein Screenshot auf Deutsch und der andere auf Englisch.und ich sehe nicht, dass irgendwo 40 Baht Gebühr angefallen wären. Das sieht für mich wie ein Sendeprotokoll über 960 THB aus und nicht der Empfang von 960 THB:
Anhang anzeigen 1873603