Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 2 Jan./Feb./Maerz 1993

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
30. Tag, Montag, 22.02.1993.
Morgens Ankunft in Singapur. Ich lies mein Gepaeck am Busbahnhof und fuhr in die Stadt. Dort kauft ich mir eine Spiegelreflex-Kamera Minolta 7xi und ein Tamron Zoom 18-270. Die Photos die nach diesem Post kommen wurden mit der neuen Kamera aufgenommen.
2476290_orig.jpg
Am Mittags fuhr ich wieder zum Busbahnhof und nahm dismal ein Super-Vip Bus nach Koh Samui. Der Super-Vip Bus war klasse. An der Grenze Singapur-Malaysia musste ich noch nicht mal aussteigen. Die Busbegleiterin, sammelte die Paesse ein, ging damit zur Immigration und brachte die Paesse danach wieder zurueck zu den Passagieren. Mit Ein- und Ausreise-Stempel versehen.

31. Tag, Dienstag, 23.02.1993
Ankunft in Surathani und ueberfahrt mit der Faehre nach Kho Samui. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich bin damals in Chaweng Beach abgestiegen. In einer Bungalow Anlage nahe des Strandes. Am Abend bin ich mal zu einem Massageladen gegangen. Ich war mir nicht sicher ob was laufen wuerde, aber es gab nur eine normale Massage. Allerdings hatte ich mit der Masseuse geflirted und ihren Oberschenkel gestreichelt. Sie hat meine Hand nicht weggeschoben und sich leise mit mir unterhalten. Die ueblichen Fragen.
Nebenan, die Massageplaetze waren nur durch Vorhaenge getrennt war ein anderer deutschspachiger Kunde und er fragte ob es "Sonderleistungen". Was es wohl nicht standardmaessig gab.
Das Nachtleben in Chaweng hatte mich nicht sonderlich beeindruckt und so bin ich alleine Schlafen gegangen.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
32. Tag, Mittwoch, 24.02.1993
Koh Samui gefiel mir Landschaftlich weniger gut als Phuket. Phuket hat eine offene Landschaft, Huegel, Buchten, speziel die Uferstrasse bot beeindruckende Ausblicke. Koh Samui ist flach, die grosse Palmenplantage welche den Grossteil der Insel bedeckt wirkt wie ein dichter Wald. Nur der Uferstreifen mit langen weisen Sandstraende bietet Abwechslung.bDennoch mietete ich ein Motorroller und machte eine Inselrundfahrt.
Chaweng Beach

Big Buddha Beach

Ladwanorn River

View-Point auf Chaweng

Abends bin ich wieder zur Massage, zum selben Girl, aber auch diesmal gab es ausser Massage und ein wenig Flirten keine Specials. Abends war ich aus, aber es gab wenig Auswahl und ich fand kein Girl, das mir gefallen haette.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
33. Tag, Donnerstag, 25.02.1993
An diesem Tag machte ich einen Ausflug zum Marine National Park. Es ging mit dem Boot zu den Ang Thong Inseln und dort hatten wir ein paar Stunden Aufenthalt.

Im Hafen von Nathon lag diese Landungsschiff der Thai Navy.

Ang Thong Inseln

So funktionierte die Anlandung auf den Inseln.

Strand der Koh Wua Talab Insel

Blick von dem Aussichtspunkt auf Koh Wua Taleb.

Das Faehrboot welches uns zu Kho Wua Talab brachte.

Abends gings wieder in den Reage Pub, aber auch dieses mal fand ich kein Girl welches mir zugesagt haette. Ich war viel zu waehlerisch.

Zuletzt bearbeitet:

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
An diesem Tag stand ein Ort names Celuk (Silberverarbeitung)

Das ist immer noch das Silber-Zentrum Balis, aber die eigentlichen Verarbeiter zu finden ist schwer. Das meiste sind heute nur noch Läden und dann Fabriken, wo ich mit meinem Kleinauftrag von 50 Stück schon etwas belächelt wurde...

Ich lies mich von einer etwa 30 Jaehrigen massieren und fragte sie ob sie auch weiteren Service anbieten wuerden. Sie war ganz entsetzt und sagte nein, die Goettin wuerde sie holen und bestrafen. Weis jetzt nicht welche Goettin, aber da sie Balinesin war, wohl eine Hindu-Goettin. Was ich dann spaeter erfahren hatte im Gespraech mit einem Taxi Fahrer, gibt es keine Balinesinnen die sich prostituieren, ausser solche aus einem bestimmten Ort im Westen der Insel. I
...
Vielleicht ist das heute etwas anders, es sind immerhin fast 25 Jahre vergangen.

Nicht wirklich.
Die meisten Sexworkerinnen kommen aus Java oder Sumatra, gelegentlich auch von anderen Inseln.
Balinesierinnen lernt man zwar kennen, aber um sie ins Bett zu bekommen muss man mindestens die Hälfte wohl heiraten. Bei einigen geht dann aber doch was.

Und Malaysia Kraits

Nur das linke sind ein paar gebänderte Kraits, rechts ist es eine Mangroven-Nachtbaumnatter.
Die Kraits sind schnell tödlich, die Nachtbaumnattern sind Trugnattern deren Giftzähne ganz hinten liegen (sonst könnte ich das jetzt nicht mehr tippen :D)

Dee

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Die meisten Sexworkerinnen kommen aus Java oder Sumatra, gelegentlich auch von anderen Inseln.
Balinesierinnen lernt man zwar kennen, aber um sie ins Bett zu bekommen muss man mindestens die Hälfte wohl heiraten. Bei einigen geht dann aber doch was.
Dee

Manche Dinge aendern sich wohl nie. Das kam mir auch damals so vor. Gibt es noch das Double Six?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
34. Tag, Freitag, 26.02.1993
An diesem Tag, bin ich nach Phuket. Ich fand Phuket besser und von Kho Samui ist es nur ein Katzensprung.
Tempel bei Donsak.

Abends in Karon probierte ich mal mit meiner Kamera, ob sie bessere Photos von Sonnenuntergaengen machen kann, als meine alte Olympus

Um 15 Uhr war ich wieder in Phuket Town und Abends war ich wieder in Patong Beach. Ich vermied die Strasse, in der Tuks Bar stand. Aber, auch in dieser Nacht fand ich keine Frau die ich huebsch genug fand um sie auszuloesen, obwohl ich jetzt schon eine Woche keine hatte. Verdammt es ist nicht gut zu waehlerisch zu sein. :(

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
35. Tag, Samstag, 27.02.1993
An diesem Tag hatte ich eine weitere Inselrundfahrt mit dem Motorroller unternommen. Ich war in Surin Beach Kap Promthep.
Das Heldinnen Standbild kennt wohl jeder, der schon mal auf Phuket war.

Sonnenuntergang am Kap Promthep

Abend bin ich dann wieder nach Patong Beach. Diesmal hatte ich auch wieder nichts gefunden, bin aber dann in Richtung der Strasse wo Tukta ihre Bar hatte gelaufen. Das war eine kleine Soi mit ein paar Bars. So, eine Art Bar Center. Etwa parallel zur Bangla Road und an der Thawewong Road gelegen.
Schon etwa 50 m bevor die kleine Soi kam, sah ich ein Girl mit langem roten Abendkleid auf mich zurennen. Es war Tukta und sie weinte vor freude. Sie viel mir um den Hals und ich war wirklich geruehrt. Ich war mir zunaechst nicht sicher, ob sie sauer auf mich waere, aber das Gegenteil war der Fall. Wir gingen nicht mal zurueck zur Bar um die Barfine zu zahlen, sondern liefen an der Soi vorbei und zu ihrem Flat, wo sie sich andere Klamotten holte. Wobei ich schon die Barfine zahlen wollte, aber Tukta winkte ab und sagte was von stop working.
Wie auch immer, wir fuhren ins Hotel und hatten sex. Aber, ich konnte nicht kommen, obwohl ich eine Woche keinen Sex hatte. Ich war zu fixiert darauf das sie kein Anal machen wollte und das turnte mich ab. Aber, dennoch war es schoen mit ihr zusammen einzuschlafen.

Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.196
3.815
@Jackie Treehorn,zuerst mal wieder ein Dankeschoen fuer deinen Nostalgiethread.:daumen
Koennte gut sein,dass wir zu der Zeit aneinander vorbeigelaufen sind.;)
Was viele nicht mehr wissen,dass in diesen Jahren nicht einfach so drauflosgeknipst werden konnte wie heute.
Da mussten die Schnappschuesse gut ueberlegt werden und man konnte nicht einfach loeschen oder direkt anschauen.
Die Filmrollen mussten zu einem Photogeschaeft gebracht werden um sie zu entwickeln.
Dann erst konnte man sehen,ob die Photos gelungen waren oder im schlimmsten Fall ueberbelichtet d.h.unbrauchbar.
Die 24er oder 36er Rollen von Kodak,Fuji oder wie sie hiessen waren bei solchen Tripps schnell aufgebraucht.
Man hoffte insgeheim,dass eins zwei Photos mehr "herausspringen".:rolleyes:
Der Kostenfaktor war um ein vielfaches hoeher als heute.
Welche Kamera von Olympus hattest bei dir.
Hatte damals diese Kamera zugelegt.
Fotografia Riflessiva: OLYMPUS AZ-330 SUPERZOOM (1990)
Preislich koenntest heutzutage die "Forumskamera" Sony DSC-RX 100III kaufen.:cool:
War mir dann zu ungetuem und kaufte spaeter diese kleine von Olympus,welche dazumal
sehr begehrt war wegen ihrer Groesse.Selbstausloeser nach x Sekunden.:)
Fotografia Riflessiva: OLYMPUS MJU-1 (1991)
@Jackie Treehorn freue mich auf die Fortsetzung.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hallo Salas, freut mich das dir mein Foto-Bericht gefaellt. Es gibt ja nicht so viel Response, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ich mache das vor allem um mich selbst in diese Zeit zurueck zu versetzen. An vieles erinnert man sich dann wieder, wenn man so einen Bericht schreibt. Das mit den photagraphieren damas und heute war schon ein riesen Unterschied.
An den Produkt-Namen des Olympus Model kann ich mich gar nicht erinnern. Es hatte wie bei deinem zweiten Link (MJU-1) einen Plastik-Schieber vor der Linse, den man zurueck schieben konnte. Das Model hatte 2 Linsen, die man mit einem Kopf wechseln konnte. Glaube eine Linse war eine 35 mm und die andere ein 70 mm.
Eigentlich nicht schlecht, ich hatte sie zum ersten mal auf einer Aegypten Reise im Jahr 1991. Also, musste sie ein Model 91, oder davor gewesen sein.
Das war sie wohl.
P1133493.jpg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
36. Tag, Sonntag, 28.02.1993
Ich hatte fuer diesen Tag wieder eine Tour nach Ao Phang Nga (James Bond Felsen) gebucht. Da es frueh los ging, entfiel die Nummer am Morgen. Ich fragte den Busfahrer, ob noch ein Platz fuer Tuk frei waere und und das war auch der Fall. Allerdings hatte Tukta keine passende Kleidung dabei. Da ich recht mager war, passten ihr allerdings einige meiner Sachen.
Somit konnte es losgehen.

Ko Pannyi Insel

Die Hunde Insel

Die Elefanten Insel

Kleine Insel mit Forschungsstation.

Tukta mit meinem T-Shirt und meinen Jeans.

Tukta war fuer eine Thai recht gross, was ich sehr gut fand.

Die Qualitaet der Photos ist ziemlich mies, aber das liegt daran das sie spiegelten als ich sie von den Papier-Photos abphograpierte.

Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.673
14.196
3.815
Dem Brief war auch noch ein Photo beigegeben. Interessant an dem Photo ist, das es damals schon Handies gab. Wobei ich nicht glaube das Tuk schon ein Handy hatte.

Zum ersten mal in Thailand sind mir diese Dinger um diese Zeit vereinzelt in Bangkok beim Nanaentertainment (freelancer) aufgefallen.
Bekannter nahm eine Begleiterin mit einem solchen Teil aufs Zimmer.
Nachts dann die Ueberraschung,dass sie nach Hause muesse,weil es einen Unfall mit einem Familienangehoerigen gab.
Kollegin wartete schon vor der Tuer. :)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nach dem James Bond Felsen, ging es in das See-Zigeuner Dorf (so nannte der Guide diese Leute, allerdings handelt es sich um die Moken, moslemischen See-Nomaden. Das Dorf steht auf Pfaehlen, nahe der Insel Ko Thalu.

Eine Brahminen-Weihe.

Makake am Wat Tham Pong Chang

Tukta im Hoehlen-Tempel Wat Tham Pong Chang

Danach ging es wieder zurueck nach Phuket, aber leider gab es noch ein Stop. Ein grosser Juvelier Laden. Ich wollte nicht rein, aber ich wurde genoetigt. Drinnen kam sofort eine Verkaeuferin, sie sah in mir das perfekte Opfer. Ein Farang mit seiner Thai Perle. Moralische Erpressung koennte man sagen. In etwa so wie die laestigen Rosenverkaeufer auf der Walking Street. Nur, das Ringe wesentlich teuerer sind und dazu auch noch eine art Versprechen (Verlobung, Heirat, you name it...)
Also, die Verkaeuferin zeigte Tuk ein paar Goldringe mit Edelsteine. So, etwas um die 250 USD. Arrrrgh, ich weigerte mich natuerlich und erntete misbilligende Blicke von Tuk und der Verkaeuferin. Alle sahen mich an wie ein Kindermoerder.
Haette ich das vorher gewusst, das bei der Tour ein Besuch in einem Juvelier Shop dabei ist, haette ich Tuk nie mitgenommen. Also, mein Rat an alle, macht euch vorher schlau.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Abends im Hotelzimmer, versuchte ich es nochmal. Bei mir ist es so, das wenn ich ein Girl zum ersten mal habe, ich recht sicher kommen kann. Beim zweiten mal ist es schon nicht mehr so interessant, es sei den sie gibt mir das worauf ich stehe. Entweder ich finde sie sehr huebsch und ihr Arsch toernt mich an, oder sie ist sehr huebsch und Anal steht auf dem Program.
Ich versuchte Tuk zu ueberreden es wenigstens zu versuchen. Sie war wohl zu aengstlich. Also, machten wir es Vaginal. Es dauerte wirklich lange und ich rammelte wie ein Hase. Es war Sport-Ficken, ich war ziemlich ausgepumpt und es war mahr qual als das es mir, oder ihr spass machte. Nachdem ich dann entlich gekommen bin, ohne gross was zu fuehlen. Sagte Tuk nur Mama-Mia.
Ich glaube nun verstand sie, das wir leider sexuell nicht kompatibel waren. Wir gingen Duschen, ich gab ihr Geld fuer die Barfine und 2 Tage LT und sie ging. Von da an sah ich sie nie wieder, aber wir schrieben uns noch ab und an. Tukta etwa 1 Jahr spaeter einen Schweizer geheiratet und lebte in Basel. Ich bekam auch noch eine Postkarte von ihr aus Bali, wo sie wohl mit ihrem Mann war.

37. Tag, Montag, 01.03.1993
An diesen Tag war nichts besonderes. Tagsueber abhaengen und ueber die Insel fahren. Abends und Nachts Patong, Beer Bar, Agogos, Discos, aber kein Girl mitgenommen.

38. Tag, Dienstag, 02.03.1993
An diesen Tag war nichts besonderes. Tagsueber abhaengen und ueber die Insel fahren. Abends und Nachts Patong, Beer Bar, Agogos, Discos, aber kein Girl mitgenommen.
Einziges Highlight an diesem Tag ein kleiner Elefant.

39. Tag, Mittwoch, 03.03.1993

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
40. Tag, Donnerstag, 04.03.1993
An diesem Tag checkte ich aus und es ging zurueck nach Bangkok. Ich hatte noch ein paar Photos auf meinem Film in meiner Olympus Kamera, deshalb machte ich noch ein zwei Photos.
Eines der Thai Besitzer des Mexican Restaurant, wo ich oft zu Mittag gegessen hatte.

und der Lady im Empfang des Christal Beach Hotel.

Der Film war aber noch nicht voll und so machte ich spaeter in Bangkok noch ein weiteres Photo mit der Olympus.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
41. Tag, Freitag, 05.03.1993
Ankunft in Bangkok. Ich hatte mich in der Naehe des Malaysia Hotels eingecheckt. Abends bin ich nach Patpong und fand in einer Agogo ein Thai, die aussah wie eine Chinesin. Ich lud sie zu einem Lady drink ein und sie sagte ja zu Anal. Wir machten aus 2 Shots ST und ab ging es in mein Guesthaus. Das war das erste mal das ich Anal hatte in Thailand. Die Dame war huebsch, aber hatte eine grosse schlecht verheilte Narbe von einem Kaiserschnitt. Das habe ich vorhe nicht gesehen, da sie diesen Teil ihres Koerpers verdeckt hatte. Aber, das stoerte nicht beim Sex, nur ein Photo wollte ich dann nicht schiesen.
Der Sex war ganz Ok und ich bin Vertragsgemaess 2 mal gekommen. :)

42. Tag, Freitag, 06.03.1993
Frueh am Morgen gings zu einem Trip zum Floating Market, River Kwai und Nakhom Pathom. Mit einem Kleinbus gings Morgens los und erst gegen Abend gings zurueck. Die meissten anderen Tour-Mitglieder waren Australier und Englaender.
Dammoen Saduak

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Auch hier gibt es eine Schlangenfarm

Ziemliches Gewimmel

River Kwai auf den Floating Restaurants gabs Mittagessen

Bruecke am River Kwai

Bombe aus dem 2. Weltkrieg. Mit Flaktreffer am Schwanz.

[doublepost=1460781754][/doublepost]Nakhom Pathom hat mir sehr gut gefallen, wurde aber nur kurz abgehandelt. Ich nahm mir vor hier nochmal vorhei zu kommen. In Nakhom Pathom steht ein Wat mit der hoechsten Stupa in Thailand. Die Stupa ist 127 m hoch.

Zuletzt bearbeitet: