Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 2 Jan./Feb./Maerz 1993

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
14. Tag Samstag 06.02.1993
Auch an diesem Tag ging es wieder auf Tour. Erste Station war Mengwi.
In Mengwi gibt es den Pura Taman Ayun Tempel des schwimmenden Garten

Der Tempel liegt auf einer Flussinsel deshalb der Name schwimmender Garten.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Das naechste Highlight bei diesem Trip war der Affenwald, Alas Kedaton.

Die Affen sind sehr zutraulich, da sie von den Touristen gefuettert werden. Teilweise sind sie sogar aufdringlich.

In diesem Affenwald gab es Souvenier-Laeden und in einem dieser Laeden traf ich dieses Girl. Sie gefiel mir ausgesprochen gut und sie haengte sich an unsere Gruppe als so eine art Guide.

Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und fragte sie, ob sie mal nach Kuta kommen koennte um sie wiederzusehen. Sie wich meiner Frage aus und wir unterhielten uns mehr ueber ihren Shop.

Im Shop war noch eine andere Frau. Ich dachte es waere ihre Mutter. Allerdings konnte ich mich nicht weiter mit ihr unterhalten, denn wir fuhren weiter zur naechsten Station. Ich bereute es ihr nicht meine Addresse gegeben zu haben. Ich gab sie am Ende der Tour dem Guide und bat ihn, ihr meine Addresse in Deutschland zu geben und sie sollte mir schreiben.
Allerdings kam nie ein Brief an. Bei meiner naechsten Tour nach Bali erfuhr ich dann warum. Der Guide hat ihr wohl nie meine Addresse gegeben, denn das Girl war verheiratet und die Frau im Shop ihre Schwiegermutter. Sie hat sich in dem halben Jahr zwischen meinem ersten Besuch und dem zweiten scheiden lassen und einen reichen Geschaeftsmann aus Kuta geheiratet. Das war wohl ein ziemlicher Gesichtsverlust fuer die arme Schwiegermutter. Deshalb wollten die anderen Frauen die ich ein halbes Jahr spaeter nach dem Girl fragte nicht so richtig mit der Sprache rausruecken.
Aber, zurueck zur Tour.
Als letztes kam der Bratan See.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Am Bratan See liegt Bedugul ein Resort mit einem Park.

Und der Pura Ulun Danu

Im Hintergrund ist eine Moschee zu sehen

Auf dem Rueckweg gabs noch mal ein Photos von den wirklich pitoresken Reisfelder

Abends war ich nochmal aus und hatte wieder eine Dame von der Jalan Legian

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
15. Tag Sonntag 07.02.1993
2 Wochen in Indonesien waren um und an diesem Tag ging mein Flug nach Bangkok. Allerdings erst am spaeten Nachmittag und so konnte ich nochmal ins Mama's German Restaurant. Die Bedienungen dort flirteten immer mit den Gaesten. Einmal vor ein paar Tagen, hat mich eine Bedienung zu sich nach Hause eingeladen.
Ich bin dann auch hin, aber viel gelaufen ist nicht. Sie wohnte in einner der hinteren Parallelstrassen in einem kleinen Zimmer (vielleicht 9 m2). Das Gebaeude sah aus wie eine langer Stall mit einer Veranda davor und alle 3 Meter war ein Zimmer. Es waren viele Bekannte von Luh um uns herum und viel unterhalten konnten wir uns nicht, da Luh nicht viel English konnte,
Ich hab mich dann schnell vom Acker gemacht. Am letzten Tag in Bali hatte ich Luh dann im Mama's Restaurant wiedergesehen.

Bin, dann noch ein paar Wayang Kulit Figuren kaufen gegangen und dann gings zum Airport und dem Flug nach Bangkok.
Arjun.jpg
Und Wayang Golek
wayang-golek-puppenmarionette-29658258.jpg

Ich kam Nachts in Bangkok an. Diesmal wollte ich etwas zentraler absteigen und lies mich zum Malaysia Hotel nahe der Sathorn Road fahren. Das Malaysia Hotel war jedoch ausgebucht, deshalb hatte ich mich in ein Guesthouse nahe bei, eingemietet.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
16. Tag Montag 08.02.1993
Morgens hatte ich mir an einem Food-Stall vor dem Malaysia Hotel ein Fruehstuck gegoennt. Die Dame machte aus Teigbaellchen, frischen Eiern und einer suessen milchartigen Sose, einen koestlichen Pfannkuchen
Danach bin ich in die Schlangenfarm in der Naehe der Ecke Silom Road, Rama IV. Ein weiterer to do Punkt auf meiner Liste war abgearbeitet. Die Schlangenfarm war ganz Ok, aber nicht wirklich ein must see.
Bei der Schlange handelt es sich um eine Koenigs-Cobra.

Zwei Brillen-Schlangen

Und Malaysia Kraits

Python

Danach bin ich zum Optiker gegenueber der Schlangenfarm und habe mir eine Sonnenbrille mit geschliffenen Glaeser bestellt. In Deutschland waren die sehr teuer im Vergleich zu Thailand. Glaube heute ist der Unterschied nicht mehr so gross. Ich hatte vor nach Chiang Rai zu fahren und auf dem Rueckweg nach Pattaya hatte ich die Brille dann abgeholt.
Ich wollte in den Chaophya 2 Massage Salon begeben und fragte eine huebsche Thai auf der Strasse vor dem Photo Geschaeft welcher Bus in die Sri Ayutthaya Road faehrt. Die Fragen und Antworten konnten wir nur mit Hilfe eines Woerterbuchs bewerkstelligen. Das Gespraech zog sich hin und das Girl bot an sich auf ein Date zu treffen. Heute haette ich es vermutlich gemacht, damals hatte ich aber keine Lust meine Zeit mit Dates zu verbringen bei denen es wahrscheinlich war das nicht am ersten Abend was lief, sondern ich wollte meine Naechte in Agogo Bars verbringen und eine Nummer schieben

In der Chaophya 2 wollte ich Saifon treffen um ihr Abzuege der Photos zu geben welche ich ein halbes Jahr zuvor von uns gemacht hatte.

Rundreise - Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 1 July/August 1992 | Seite 4 | Pattayaforum.net

Natuerlich buchte ich wieder eine Body Massage bei ihr. Allerdings war es diesmal nicht wieder so gut wie zuvor. Ich bin nicht gekommen bevor die 90 Minuten um waren. Dennoch war es ganz entspannend und es lag wohl eher an mir das ich nicht gekommen bin. Dannach bin ich ins Hotel habe mein Gepaeck geholt und bin zum Bus nach Chiang Rai. Abfahrt war diesmal in einer Seitenstrasse hinter Prathunam etwa dort wo heute der Baiyoke Tower ist in einer der Ratchaprarop Strassen. Kann mich noch erinnern das es dort einen Food Stall mit sehr schmackhaften Waffeln gab. Mit dem Vip Bus gings dann nach Chiang Rai.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
17. Tag Dienstag 09.02.1993
Ich hatte im Reisefuehrer gelesen das die Frauen in Chiang Rai die huebschesten von ganz Thailand sein sollen. Mittlerweile weis ich das fast jede Region in Thailand das von sich behauptet. Fuer Bangkok wuerde ich das unterschreiben. In Chiang Rai hatte ich nichts gesehen was mich so beeindruckt haette dort laenger zu bleiben. Ein nennenswertes Nachtleben hatte ich auch nicht gefunden. Somit entschloss ich mich am naechsten Tag nach Chiang Mai zu fahren.
Ein bisschen Sightseeing unternahm ich dann doch, aber auch hier konnte ich nicht viel entdecken.
Das Photo ist aus dem Wat Prae Kheo. In Bangkok gibt's das auch und der Emerald Buddha kam urscpruenglich von hier. Das Orginal ist nun in Bangkok und in Chiang Rai ist eine Kopie.

Ansonsten hatte ich noch ein Photo von einer Statue von Koenig Mengrai und mir. ;)

Das Wat Rong Khun gab damals noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
18. Tag Mittwoch 10.02.1993
Morgens bin ich von Chiang Rai nach Chiang Mai aufgebrochen und Nachmittags ankommen. Abends hab ich mir mal ein Thai Cultural Show angesehen.
Fingernagel-Tanz

Tanz der noerdlichen Bergvoelker die Taenzerinnen waren Teilweise ziemlich heiss. In einer GoGo haetten die bestimmt eine gute Figur gemacht.

Kerzen-Tanz

Tanz in Meo-Tracht

Reistanz

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nach der Cultural Show, wollte ich noch eine Begleitung fuer die Nacht klarmachen. Wie beim ersten Besuch in Chiang Mai lies ich mich von einem Tuk Tuk Fahrer, zu einem Ladies-Haus (Puff) fahren. Der Laden in den mich der Tuk Tuk Fahrer brachte war neu fuer mich. Aber, dort waren wirklich eine ganze Menge und darunter auch viele huebsche Damen.
Papa San informierte mich ueber die Preisstruktur. Auf der Bank zur linken sassen die teuersten Damen, bin mir nicht mehr sicher ueber die Preise koennte aber so 1000 THB fuer LT inkl Ausloese gewesen sein. Auf der mittleren Bank kosteten Sie 900 und auf der rechten Bank nur 800. Ich konnte nicht behaupten das die teuersten auch die huebschesten gewesen waeren. Also, fragte ich Papa San, was denn die Unterschiede in den Kategorien waeren.
Er meinte die teuren waeren noch nicht so lange dabei also quasi Jungfrauen und noch sehr eng.
Aha, dachte ich mir. Das heisst also fuer mich nicht etwas wofuer ich mehr bezahlen wuerde. Neue sind meisst auch noch nicht eingeritten, schuechtern und verklemmt. Waehlte ich eine die mir optisch am meissten zusagte. Wobei ich hier nur nach dem Gesicht gehen konnte, denn die Girls waren voll begleidet und sassen. Somit konnte ich noch nicht mal abschaetzen wie ihre Figur aussieht.
Jedoch, ich hatte Glueck, das girl das ich waehlte, sie hies Doi, war gross und hatte einen schoenen runden Hintern. Ihre Brueste waren auch ganz Ok, sie hatte eine helle Haut und sie hatte sogar rosa Farbene Brustwarzen. Deshalb verstand ich nicht wieso sie bei der guenstigsten Kategorie gesessen hatte. Eng war sie auch noch und sie hatte noch kein Baby. Ausserdem war sie sogar noch recht intelligent und konnte etwas English. Da hatte ich wirklich einen guten Griff gemacht.

In der Hand haelt sie kein Smart Phone wie das heute wohl ueblich waere, sondern mein Woerterbuch Thai-Deutsch

Ich brauche ja immer sehr lange bis ich komme und bevorzuge deshalb Anal Sex. Als, ich das Doi gegenueber erwaehnte, meinte Sie, sie waere keine Japanerin. In den fruehen 1990er gab es wohl die Vorstellung das diese Spielart des Geschlechtsverkehres etwas waere was nur dekadente Japaner machen wuerde. Ich muss es sagen das ist auch etwas, was sich seit den 1990er zum positiven geaendert hat in Thailand. Anal bekommt man heute viel leichter.
Ich mochte Doi wirklich sehr. Sie hatte einen makellosen Koerper und einen straffen Body mit perfekter Haut. Noch dazu konnte ich mich mit ihr unterhalten und auch der Sex war sehr gut. Ich hatte sie am Abend und am naechsten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
19. Tag Donnerstag 11.02.1993
An diesem Tag wollte ich zum Doi Inthanon (Hoechster Berg Thailands 2565 m) fahren, der etwa 50 suedwestlich von Chiang Mai liegt. Ich dachte mir, es waere vielleicht gar nicht schlecht eine Thai dabei zu haben. Also, fragte ich Doi, ob sie mitfahren wollte. Das wollte sie.
Zunaechst sind wir ein Motorroller mieten gegangen, dann zu ihrem Ladies Hause gefahren, damit sie sich entsprechende Kleidung holen konnte und ich bezahlte die Gebuehr fuer diesen Tag. Dann konnte es los gehen. Zunaechst fuhren wir auf der Autobahn Richtung Sueden und sind dann auf der gut beschilderten Strasse in die Berge gefahren.
In den Bergen, speziell im Schatten war es noch recht kuehl auf dem Motorrad, obwohl das Wetter ansonsten schoen war. In den Bergen gibt es Wasserfaelle, Quellen, Siedlungen der Bergvoelker und auf der Spitze des Doi Inthanon befinden sich zwei Chedies. Eines wurde zum 60. Geburtstag des Koenigs und einer zum 60. Geburtstag der Koenigin welcher im August 1992 war, errichtet. Somit war der blaue Chedi der Koenigin erst ein halbes Jahr alt.

Gefahren bin ich. Damals brauchte man noch kein Thai Fuehrerschein fuer ein Motorroller.

Der Gipfel

Chedi fuer den 60. Geburtstag des Koenigs.

Chedi fuer den 60. Geburtstag der Koenigin.

Auf dem Rueckweg wurde der Sprit knapp und keine Tankstelle weit und breit. Aber, in einer Siedlung der Karen konnte ich Benzin in Getraenke-Flaschen kaufen. Ausserdem hatten wir ein besondere Begegnung mit einem jungen Deutschen. Wir fuhren den Berg runter und in einem bewaldeten Abschnitt tauchte vor uns ein riesiger Rucksack auf. Der Rucksack wurde von einem muskuloesen Typ getragen welcher sich als Deutscher herausstellte. Ich wollte ihn nach dem Weg fragen und wir kammen etwas ins plaudern. Der Typ war nach Thailand geflogen und wollte sich am Ping River ein Flos bauen um damit Flussabwaerts zu fahren. Also, ein richtiger Offroader.

Nach einem langen Trip kamen wir wieder in Chiang Mai an. Ich war ziemlich geraedert und komplett schwarz im Gesicht von den LKW Abgasen. Ich wollte ins Zimmer duschen und dann mit Doi ausgehen, aber Doi wollte zurueck ins Ladyhaus und mich dann um 22 Uhr wiedersehen. Ich war etwas entaeuscht das sie nicht bei mir bleiben und mit mir zusammen den Abend verbringen wollte, dennoch lies ich sie gehen machte mit ihr aber aus schon um 21 Uhr zu kommen.
Ging zu Abend essen und ansonsten wartete ich im Zimmer das es 21 Uhr werde. Es wurde 21 Uhr und Doy kam nicht. Es Wurde 21:15 und 21:30. Ich wurde wuetend und fuhr zu Dois Ladies Haus. ich beschwerte mich das Doi nicht punktlich gekommen sei und verlangte mein Geld zurueck. Zuerst boten sie mir ein anderes Girl an, aber ich bestand auf mein Geld welches sie mir zu 50% wiedergaben.
Sie meinten Doi haette ja auch den halben Tag mit mir verbracht. Ich akzeptierte diese Logik und fuhr befriedigt zurueck. Mir ging es nicht um das Geld, sondern um die Befriedigung Doi 'bestraft' zu haben.
Am Ende hatte ich mich aber selbst bestraft. Doi wartete vor meinem Hotel auf mich und war sich keiner Schuld bewusst. Das Konzept puenktlich zu sein ist wohl ein spezifisch Deutsches Konzept. Als, ich Doi unfreundlich informierte das ich meine Ausloese wieder geholt hatte und ich sie nicht mehr wollte, war sie ziemlich erschuettert. Ich saetze sie hat damit wohl etwas an Gesicht verloren in ihrem Ladies House. Ich war zwar ein paar Augenblicke befriedigt, aber insgesamt bereute ich recht schnell mein tun.
Denn eigentlich wollte ich Doi nicht verlieren. Ich war diesen Abend so niedergeschlagen und muede vom Trip, das ich gar nicht mehr aus ging.

20. Tag Freitag 12.02.1993
Am naechsten Tag wollte ich Doi wiedersehen, dachte aber das ich wohl kaum mehr willkommen waere in ihrem Etablissement. Da, ich die Visitenkarte ihres Hauses hatte rief ich dort an und verlangte Doi zu sprechen. Am Telefon und in Englisch war es schwer ihr zu erklaeren wieso ich so verbittert war und etwas ueberreagiert hatte.
Ausserdem hatte ich mich wohl auch etwas ungluecklich ausgedrueckt. Anstelle zu sagen ich war aengerlich weil Du zu spaet kammst, haette ich besser gesagt entschuldige es war alles meine Schuld. Aber, damals war ich noch jung und unerfahren. Mit Frauen muss man anderes reden. ;) Doi war wohl wirklich verletzt und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich checkte um 12 Uhr Mittags aus, verbrachte den Nachmittag in einem Buchladen und las fuer Stunden in einem wirklich guten Englischen Travel-Guide ueber Thailand und um 16 Uhr machte ich mich auf den Weg zum Busbahnhof und nahm den Bus nach Bangkok.
Der Englische Travel Guide war wirklich sehr gut und hatte auch ein langes Kapitel ueber Prostituition in Thailand. Anders als Deutsche Reisefuehrer informierte der Englische Travel Guide objektiv und informativ ueber die Rotlich Szene, wohingegen in Deutschen Reisefuehrer entweder gar nichts berichtet wurde, oder moralisch abwertend. Im Tenor boese Sex-Touristen und igitt igitt.
Im Bus konnte ich schlecht schlafen, denn die Sache mit Doi lag mir noch schwer im Magen. Ich war aber selbst Schuld und das machte die Sache nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
21. Tag, Samstag, 13.02.1993
Nachdem ich am Morgen in Bangkok ankam, bin ich sofort vom Norther zum Eastern Busterminal (Ekamei) und von dort mit dem Bus nach Pattaya. Ich wollte Pattaya nochmal eine Chance geben, nachdem es mir beim ersten mal nicht so gefallen hatte. Ausserdem wollte ich Bo wiedersehen. Allerdings arbeitete Bo nicht mehr in der Caligula Agogo. Die Mama-San sagte mir Bo is now married in Switzerland. Das war ein Schicksal welches Bo mit sehr vielen Thais zu teilen hatte. Ich glaube die Haelfte aller Schweizer ist mit einer Thai verheiratet und die andere Haelfte sind die schweizer Frauen. ;)
In den Agogos fand ich keine huebschen Damen, also bin ich zum ersten mal in die Marine Disco und dort hatte ich dann dieses Girl genommen. Ihr Name war Pat.

Wobei es ein Kompromiss war, also bei weitem nicht das was ich gerne gehabt haette. Vermutlich haette ich bis 3 Uhr warten sollen und dann erst eine raussuchen. Es gab da immer so ein Zeitpunkt wo ploetzlich viele huebsche Girls kamen, nachdem die GoGo's zumachen. Allerdings ist diese Zeitspanne auch nur kurz, denn die huebschen werden schnell abgegriffen.
Wie auch immer, ich war mir schon bevor ich in die Marina ging klar darueber das Pattaya, nicht so gut ist wie Phuket und das ich besser nach Phuket fahre. Heute ziehe ich uebrigens Pattaya Phuket vor. Die Dame hatte ich nur fuer ST denn ich wollte am naechsten Tag frueh auschecken und nach Phuket fahren.

22. Tag, Sonntag, 14.02.1993.
Ich bin mit dem Bus nach Ekamei, von dort mit zum Southern Bus Terminal und mit dem VIP Bus nach Phuket.

23. Tag, Montag 15.02.1993
Ankunft in Phuket Town und Transfer nach Karon Beach, zum Christal Beach Hotel, wie auch schon ein halbes Jahr zuvor. Am Kreisel gabs jetzt ein Mexican Restaurant welche von einem Thai Ehepaar betrieben wurde. Dort war ich haeufig zum Mittagessen.
Nette Tischgesellen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
24. Tag Dienstag 16.02.1993
In Phuket bin ich meisst mit dem Motor-Roller ueber die Insel gefahren.
Aquarium in Phuket Town.

Villen-Viertel in Phuket Town.

Zurueck in Karon Beach

Auf dem Weg hatte ich einen Unfall gesehen. Ein Thai-Paar lag blutent am Strassenrand und daneben ihr Motorroller. Ambulanz war schon da und jede Menge Schaulustige.

Abends bin ich nach Patong in die Beer Bars. Meisst habe ich keine gefunden die mir zusagte und so bin ich dann alleine nach Karon zurueck gefahren. Aber, am 16.02.1993 hatte ich wohl eine. Jedenfalls nach meinem Reisetagebuch. Kann mich aber nicht an das Girl erinnern. Vielleicht war es nur eine aus einer Soapie.

25. Tag, Mittwoch 17.02.1993
An diesem Tag passierte nach meinem Reisetagebuch auch nichts wirklich wichtiges. Abend hatte ich noch ein Photo von dem Girl aus der Blue Moon Bar im Erdgeschoss eines Hotels aufgenommen, das ich schon im letzten Urlaub kennen gelernt hatte. Danach gings nach Patong Beach in die Beer Bars, aber ohne Girl in der Nacht zurueck.

Tan.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
26. Tag, Donnerstag, 18.02.1993
An dem Tag war ich im Butterfly Garden in Phuket Town. Abends gings wieder zu den Beer Bars nach Patong. Allerdings wieder ohne das ich was ansprechendes gefunden haette.

27. Tag, Freitag, 19.02.1993
Ich wollte an diesem Tag zum Pferde-Reiten nach Nai Harn. Ich bin noch nie geritten, ausser als Kind auf einem Pony, wobei dieses an einer Leine gehalten wurde. Also, wollte ich es mal pobieren. Auf dem Weg zu meinem Motor-Roller traf ich auf eine gross gewachsene Thai. Sie sagte hallo, oder so was und wir kamen ins Gespraech. Sie war nicht wirklich huebsch, aber hatte lange Beine und arbeitete nicht in einer Bar. Sie hatte also freie Zeit. Ich fragte sie ob sie mit will nach Nai Harn und das wollte sie. Also, gings los.
Auf dem Pferdehof bekamen wir zwei Pferde und eine Franzoesin ritt mit uns ein wenig am Strand. Insgesamt fand ich es nicht so toll. ich hatte mehr Angst vom Pferd zu fallen, als das ich es wirklich geniesen konnte. Da war das Motorrad fahren viel besser. Und man konnte einfach mal anhalten und fotografieren.
Kata Aussichtspunkt, Blick auf Nai Harn.

Blick auf Kata und Karon

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Zurueck zu dem Girl welches ich mitgenommen hatte.

Das Pferde reiten hat sie auch nicht besonders fasziniert und dabei war es ein recht teuerer Spass. 500 THB pro Nase, also hatte ich 1000 THB ausgegeben. Danach gings noch was Essen und nun musste ich mir ueberlegen wie es weiter gehen sollte. Fahr ich zurueck nach Karon wuerde sie vielleicht bye bye sagen. Ich stand ziemlich unter Dampf, denn ich hatte die letzten Tage kein Sex. Also, dachte ich mir, die uebliche Nummer im Hotel, Duschen, Sex und wieder Duschen ist eine ziemlich sterile und eigentlich unerotische Art Sex zu haben.

Also, wollte ich sie irgendwo hinter einem Busch nehmen. Wobei Sie da vermutlich nicht mitgespielt haette. Schon ein bisschen Fummeln war zu viel in der Oeffentlichkeit. Aber, ich sah von der Strasse einen kleine Bucht in der Naehe vom Kap Phromthep, man musste nur einen Wild-Pfad etwas den Hang runter gehen. Ich hatte sie ueberredet mit mir den Hang zum Strand runter zu gehen. Dort war kein Mensch und wir waren vor Blicke geschuetzt. Ich hab sie dann dazu ueberredet Sex an einen Fels gelehnt zu haben. Das war schon etwas aufregend. Danach nannte sie mich Ding Dong.
Danach sind wir zurueck nach Karon. Ich dachte sie wuerde sich dann hoffentlich verabschieden. Aber, das machte sie nicht. Sie folgte mir bis in Zimmer. Dort hatten wir dann nochmal sex. Die uebliche Nummer, Duschen, Sex, Duschen, DSD. Leider wollte sie kein Anal. Das hatte ich bisher in Thailand noch nicht bekommen. :( Wie wurde ich sie also los. Ich wollte nach Patong Beach zu den Beer Bars. Also, sagte ich ihr, ich muesste ein Freund besuchen. Da fing sie an mit mir zu Ringen. Vermutlich fuehlte sie sich geprellt, da ich noch nichts gezahlt hatte. Das Thema Bezahlung wurde bsiher noch gar nicht angeschnitten. Insgeheim hatte ich gehofft mal ohne Bezahlung durchzukommen. Heute denke ich das war nicht richtig. Aber, damals war ich noch Jung und Unerfahren.
Wir rungen also. Ich versuchte ihr nicht weh zu tun und beschraenkte mich darauf sie fest zuhalten. Sie versuchte micht zu kratzen und zu beisen. Das gelang ihr natuerlich nicht, denn sie war mir koerperlich unterlegen. Es wurde dennoch ziemlich heis im Room, da ich den Fan nicht laufen hatte. Wir beide schwitzten und irgendwann wurde es mir zu dumm. Ich lies sie los und sie stuerzte sich auf mich. Ich fiel rollte auf den Ruecken und sie war ueber mir. Ich steckte meine Beine und sie flog durch das Zimmer und landete ausserhalb des Betts auf dem Boden.
Ich glaube nicht das sie sich weh getan hatte, aber die Tatsache das ich sie mit Leichtigkeit durch Zimmer werfen konnte, hat wohl Eindruck auf sie gemacht, oder sie war etwas masochistisch Veranlagt und so ein Ringkampf und Niederschlag war das was sie brauchte um sich befriedigt zu fuehlen. Wie auch immer. Danach war sie sanft wie ein Kaetzschen. Ich duschte erneut mit ihr um den Schweiss abzuwaschen, gab ihr 500 THB und verliess mit ihr das Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Zunaechst fuhr ich wieder zum Kap Phromthep um den Sonnenuntergang zu sehen. Der Sonnenuntergang war schoen, aber mit meiner Olympus Kompakt-Kamera kam nur das raus.

Danach fuhr ich nach Patong Beach und machte mich auf die Suche nach eine LT. Leider wie die Tage zuvor konnte ich nirgends ein Bar Girl finden was mir gefallen haette. Zum Teil lag das natuerlich auch daran, das die Girls meisstens hinter der Bar sassen und mir nicht den Gefallen taten mal ihren Koerper zu zeigen. Als, es schon wieder kurz vor 2 war und ich mir Gedanken machte wieder zurueck nach Karon zu fahren, sah ich ein Girl an einem Steintisch sitzen, wie ich spaeter erfuhr war ihr nane Tuk.
Dabei war ein Kathoi und eine andere Bar-Lady. Ich setzte mich zu dem Trio und die Bar-Lady fragte die ueblichen Fragen. Woher, wie lange man bleibt, wie man heisst, etc. Tuk beachtete mich nicht. Die Bar-Lady fragte mich ob ich eine Lady wollte. Ich befuerchtete sie wollte mit mir kommen und damit sie gar nicht erst damit anfing, sagte ich ihr das ich picky sei und die Lady die ich mitnehmen wuerde musste vor allem einen prallen Hintern haben. Das hatte damals kaum ein Thai Girl. Tuk ignorierte mich die ganze Zeit. Als, ich schon gehen wollte, sagte ich gelangweilt das ich das Tuk gerne ausloesen wuerde.
In diesem Moment lies Tukl ein Jubelschrei los und bliess mir ins Ohr und drueckte mir den Brustkorb zusammen. Also, war sie einfach nur schuechtern. Aber, zumindest war sie happy das ich sie ausloeste. Leider konnte sie kein Englisch. Auf dem Weg zurueck nach Karon klammerte sie sich an mich, so dass ich kaum Luft bekam. Im Hotelzimmer lies sie es ganz schon krachen. Gab sich etrem Lasziv, allerdings Anal stand auch bei ihr nicht auf dem Menue. Dennoch hatten wir 3 mal Sex an diesem Tag.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
28. Tag, Samstag, 20.02.1993
Tukta war anscheinend sehr von mir angetan. Am Sex konnte es wohl nicht liegen, denn ich hatte nichts besonderes getan und war eher etwas verstimmt das sie kein Anal machen wollte. Also, ging ihre Zuneigung nicht weit genug, dachte ich mir. Allerdings wollte sie meine Addresse in Deutschland und malte mir dann mit einem Kugelschreiber eine Art Tatoo auf den Oberarm. Ich weis bis heute nicht was es gewesen war, sah aus wie ein Drache, hatte allerdings wohl noch eine besondere Bedeutung. Sie meinte ich solle es niemand zeigen.

Danach sind wir zum Thai-Mexikaner an der Ecke, dort plapperte sie mit den Besitzer (Ein Thai Paar). Diese sagte mir spaeter als ich nach Singapur und Ko Samui wieder in Phuket war das Tuk in mich verliebt waere. Ich tat das ab als uebliche Bar Girl Masche, aber sie bestanden darauf das dies anders waere. Nun ja, was hatte ich davon wenn sie mir nicht erlaubte sie Anal zu nehmen?
Sie machte keine Anstallten sich zu verabschieden und ich dachte mir, vielleicht aendert sie ja noch ihre Einstellung gegenueber Anal, wenn ich sie auch diese Nacht behalte. So, verbrachten wir den Tag zusammen. Das Problem war nur, was machen wir nun. Unterhalten war nicht, also fuhr ich mit ihr nach Phuket Town, zeigte ihr das Aquarium, das sie vermutlich schon von anderen Freier gezeigt bekommen hatte. Danach fuhren wir noch nach Patong zu ihrer Bar um die Barfine fuer diese Nacht zu zahlen und sie konnte sich neue Klamotten holen.

Auf dem Rueckweg stoppten wir bei einem Aussichtspunkt, oberhalb des Meridien Hotels. Dort gab es Liegestuehle und ein Kiosk verkaufte Getraenke. Dort sassen wir und warteten auf den Sonnenuntergang. Ich hatte schon das Ticket fuer den Bus nach Singapur gekauft und wollte am naechsten Tag abfahren, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Tuk schon gesagt hatte.

Wie auch immer Abends im Zimmer hatten wir wieder Sex, nun das 4 mal mit Tuk. Allerdings kam ich nicht und machte ihr klar, das liegt daran das sie mir nicht ihren Arsch gab. Es ging hin und her und ich sagte entweder sie laesst mich Anal versuchen, wir koennen jederzeit stoppen falls es ihr weh tun wuerde. Ich wuerde es langsam machen, mit KY und sie vorher mit dem Finger etwas oeffnen. Aber, das mit dem Finger kam gar nicht gut. Vermutlich haette sie eher den Schmerz ertragen, als das jemand den Finger in ihr Po-Loch steckt.
Darauf war ich nicht vorbereitet und ich wurde etwas wuetent, da sie nicht wirklich kooperierte. Ich gab ihr 2000 THB (je 800 THB fuer zwei Tage LT + 400 THB als Tip und fuer das Taxi zurueck nach Patong Beach). Es war erst 22 Uhr und vermutlich konnte sie um diese Zeit noch einen neuen Freier finden. Dann entschloss ich mich schlafen zu gehen denn am naechsten Tag sollte es nach Singapur gehen. Allerdings schlief ich nicht gut. Auch fuer Tuk lief die Nacht wohl nicht gut. wie ich spaeter von den Girls der Blue Moon Bar erfahren hatte. Die Girls troesteten Tukta und sie wartete in der Bar darauf das ich runter kaeme. Vermutlich dachten sie ich wuerde mich nochmal ins Nachtleben stuerzen. Tukta musste dann gegen Morgen abgefuellt mit Alkohol wieder nach Patong gefahren sein.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
29. Tag, Sonntag, 21.02.1993
Tukta schickte mir noch einen ziemlich emotionalen Brief nach Deutschland, den ich aber erst in lesen sollte, als ich wieder in Deutschland war. Der Brief wurde natuerlich von einem professionellen Briefeschreiber geschrieben und war wirklich sehr gut. Hier mal der Brief. Ich fand den wirklich ruehrend.

To my Dearest,

I miss you so much. Do you miss me? I never forget you at all. I returned back to home after worked. But I couldn't sleep well. I miss to the day we went to look the sun set. I got very happy.
Ich schreibe jetzt nicht die ganzen Komplimente und Liebesschwuere, sondern nur die story aus ihrer Sichtweise. I schreibe es Buchstaben getreu ohne das English zu verbessern.
But you aren't interesting in me. Because I am not good I think. I ever had one daughter. She is 1 1/2 year now. You don't like child? But it doesn't matter, I can love you although. I love you one side.
That night! Why are you not let me embrace you? I was angry! And got be a little mind (sorry). I have done anything, you never liked. I dressed out out, but I still sat and drank at the down stair!

Sie meinte die Blue Moon Bar.
I thought you would come to see me but you didn't. I arrived to Patong at 5:00 am and got drunk. Did you enjoy Samui? I guess you must fun because have many ladies. etc.
Dem Brief war auch noch ein Photo beigegeben. Interessant an dem Photo ist, das es damals schon Handies gab. Wobei ich nicht glaube das Tuk schon ein Handy hatte.

Tukta sollte ich in diesem Urlaub nochmal wiedersehen, aber davon spaeter mehr.

An diesem Tag checkte ich aus und fuhr nach Singapur.