Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 1 July/August 1992

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
11. Tag Samstag 18.07.1992. Morgens gings mit dem Kleinbus nach Norden ueber die Bruecke die Phuket mit dem Festland verbindet nach Ao Phang Nga. Im Kleinbus war auch ein aelterer Deutscher mit seinem Sohn welcher Alex hies und in meinem Alter war. Wir kamen ins Gespraech und verabredeten uns Abends in Patong zu treffen, um gemeinsam in ein Restaurant zu gehen.
In Ao Phang Nga gings auf ein Boot und zum James Bond Felsen, danach noch zum Mittagessen in ein Dorf welches auf Stelzen erbaut wurde.

Die Bewohner werden von den Thais See-Zigeuner genannt und sind Moslems. Am fruehen Nachmittag waren wir wieder zurueck in Karon.

Eine weitere Sehenswuerdigkeit war das Wat Suwannakuha. Auch da gibt es ein liegender Buddha.

Am Abend bin ich dann nach Patong gefahren um Alex und seinen Vater zu treffen. Alex hatte eine weibliche Begleitung aufgegabelt. Ich fand sie nicht sehr huebsch und beachtete sie nicht weiter. Im Restaurant unterhielt ich mich ueberwiegend mit dem Vater von Alex.
Die Begleitung von Alex verabschiedete sich nach einer Weile und der Vater von Alex sagte mir, das die Dame gar keine Dame war sondern ein Ladyboy. Ich war echt geschockt. Es war das erste mal das ich mit einen Ladyboy bewusst gesehen hatte. Alex wusste es wohl auch nicht und wurde erst im Restaurant von seinem Vater informiert. Er hatte die Dame zufaellig auf der Strasse kennen gelernt.
Nach dem Essen verabschiedete ich mich von Vater und Sohn und machte mich um in der Bangla Road ein Girl fuer die Nacht zu Barfinen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In der Nacht bin ich nachdem ich mich von Alex und seinem Vater verabschiedet hatte in die Banana Disko gegangen. Die beiden Australierinnen welche ich im Songthaew von Phuket Town nach Karon kennen gelernt hatte, hatten mal erwaehnt das sie in dieser Disco gewesen waeren. Die Disco war voll von Italiener und Thai Freelancer. Ich erblickte eine Thai die bei weitem die huebscheste Dame im ganzen Club war. Nicht nur das, sie haette auch auf einem Zeitschriften-Cover gekonnt. Wirklich huebsch und alle Italianos versuchten verzweifelt ihr Interesse zu erregen. Sie tanzte auf der Tanzflaeche und die Suedlaender umringten sie wie ein Rudel Woelfe ein Rehkitz. Sie war wirklich bildhuebsch, aber ihr Hintern war eher klein und nicht so prall wie ich es gerne habe.
Also, war ich nicht wirklich interessiert sie abzuschleppen. Eine wirklich huebsche Dame mit einem golden Herzen wuerde ich leichten Herzens fuer eine durchschnittliche aussehende Dame eintauschen wenn diese einen Jennifer Lopez Arsch haette. Also, zog ich weiter in der vergeblichen Hoffnung eine Thai mit einem prallen Hintern zu finden. Ich stand an einer Saeule und ploetzlich war das huebsche Rehkitz neben mir und prostete mir zu.
Ich fuehlte mich natuerlich geschmeichelt das diese Schoenheit ausgerechnet mich aussuchte und nicht die Italianos in ihren teuren Anzuege. Aber, halt irgendwas in ihrem Blick lies die Alarmglocken laeuten. Sie war sehr maedchenhaft und zierlich, aber irgendwie wusste ich das ist ein Ladyboy. Ich war mir nicht 100%. Keine breite Schultern, keine Silikon-Titten, kein maennlich markantes Gesicht mit hervortretenden Augenbrauenwuelste, oder kantiges Kinn. Auch keine dunkle Stimme, grosse Haende, oder Fuesse. Auch kein Adamsapfel. Aber, etwas in ihrem Blick war zu direkt. Frauen haben eher ein weicheren Blick. Allerdings war es nur eine Nuance.
Aber, ich hoffte das ich mich irrte und so fragte ich sie ein wenig aus. Sie uebernahm die initiative und meinte wir sollten zu ihr fahren. Weitere Alarmglocken ringten. Girls laden Customer nicht in ihr Appartment ein. Die gehen mit dem Customer in dessen Hotel. ich geriet etwas in Panik. Auf der einen Seite war ich natuerlich Stolz das dieses 'Girl" mich wollte und die Italianos mir neidische Blicke zuwarfen, aber mit einem LB zu schlafen konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich fragte sie, wie viel sie fuer LT haben wollte. Sie sagte Up to U. Ich sagte 1000 THB for LT und damit war sie wohl zufrieden. Schaetze sie haette locker viel mehr verlangen koennen. 1000 THB bezahlte ich ja schon fuer ein gewoehnliches Bar Girl. 200 THB Ausloese und 800 THB LT waren der Standard damals.
Ich sagte ihr ich koenne nicht mitgehen. Sie fragte warum nicht? Ich erwiderte zeig mir Deine Pussy. Sie zog mich zu einer Sitzecke, setzte sich mir gegenueber. Sie hatte ein kurzes Kleid an und so konnte ich ihren Slip sehen. Sie schob ihren Slip etwas zur Seite und lies mich einen Blick auf ihre Pussy werfen.
Irgendwie gingen mir die Entschuldigungen aus und also folgte ich dem Girl aus dem Club zu den Motorraeder. Ich fuhr ihr nach zu ihrem Appartment. Ich fuehlte mich eher wie ein Deliquent auf dem Weg zum Schaffot, als ein Freier der sich auf eine Nummer mit einem atemberaubenden Girl freut. In ihrem Appartment lies sich mich auf dem Bett sitzen waehrend sie ins Bad ging. Sie oeffnete die Tuer zum Bad und zog eine Stripptease Nummer ab. Heisst im Schlafzimmer war es dunkel und im Bad brannte das Licht und sie raekelte sich wie eine Schlange im Tuerrahmen. Weitere Alarmglocken. Normal war, man kommt mit dem Girl zurueck in sein Hotelzimmer. Geht getrennt und die Dusche, das Girl kommt mit dem Handtuch um den Koerper aus dem Badezimmer und macht das Licht aus. Hier gabs keine Dusche, das Girl zog eine professionelle Striptease Nummer ab und ich fuehlte mir eher wie das schuechterne Girl mit dem Handtuch als letztem Schild.
Sie kam auf mich zu und forderte mich auf sie zu kuessen. Das kam ja gar nicht in die Tuete. Ich sagte ihr das ich nicht kuesse. Ohne kuesse, ohne blow job, ohne petting und dennoch hatte ich schon ein Staender. Ich wollte es hinter mich bringen, zog das Kondom ueber und wollte in der Missionarstellung eindringen. Ihre Pussy war extrem eng, ich kam nicht rein und eigentlich wollte ich auch gar nicht rein. Das Kondom riss und ich kam noch mehr in Panik. Aids war damals noch eine extrem gefuerchtete Krankheit und ein LB mit all den Operationen, Bluttransfusionen, etc hatte eine hohe Wahrscheinlichkeit Aids zu haben. Ich sprang auf wie von der Terrantel gestochen und rannte zum Waschbecken um mein Schwanz zu waschen.
Ich sagte ihr das ich nur ein Kondom haette und somit der Sex gestrichen waere. Sie, bot mir ihre Kondome an. Ich sagte nein, ich vertraue den Thai Kondome nicht. Gab ihr 500 THB und zog mich an. Sie sagte wenn ich sie gekuesst haette, waere sie feucht geworden und das Kondom waere nicht gerissen. Ich sagte jaja, aber ich kuesse keine Working Girls (was gelogen war, aber die Vorstellung eine Person zu kuessen die mal ein Mann war, war dann doch zuviel fuer mich). Sie bat mich auf sie zu warten. Sie zog sich auch an und wir verliessen zusammen ihr Appartment. Drausen bei unseren Motorroller nahm sie meinen Finger, zog ein Kondom drueber und steckte ihn sich in die Pussy, wohl um mir zu zeigen das es prinzipiell gehen wuerde. Ihre Oeffnung war ultra eng, aber mit Gleitmittel waere es wohl moeglich gewesen.
ich war froh als ich auf dem Motorroller sass und zurueck nach Karon fuhr, allerdings hatte ich noch Monatelang angst mich mit HIV angesteckt zu haben.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
12. Tag Sonntag 19.07.1992. An diesem Tag buchte ich mein Bus Ticket nach Singapur. Ein Kleinbus wuerde mich am naechsten Morgen abholen und zum Vip-Bus Bahnhof bringen. Ausgehen und bis zum Morgen durchmachen stand also nicht auf dem Programm. Ich fuhr noch etwas durch die Gegend, war am Strand und Abends kam mich Alex besuchen. Bei unserem Hotel gab es auch eine Beer Bar mit Girls. Eine von denen hatte ich ausgeloest und die Nacht mit ihr verbracht.
Das Girl hiess Malie

Alex und seine Dame der Nacht mit Namen Dong

Malie, Nok und Nae

Nok und Malie

Zuletzt bearbeitet:

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
854
5.840
2.245
Neumarkt St. Veit
Sehr cooler, alter Bericht Jackie Treehorn! Bei der Hübschen warst aber schon sehr ängstlich, kann aber mal passieren! ;)
Eine Frage habe ich noch, warum kann ich manchmal keine Photos sehen?

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ah, verstehe. Das liegt wohl daran das die Photos in einen Ordner im Ue18 Bereich abgelegt wurden. Jetzt muesste es moeglich sein, wenn nicht dann bitte melden.

• Like
Reaktionen: Kunke71

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.541
3.365
Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben mit interessanten Infos, wie z.B. die damaligen Preise.
Die Girls finde ich wirklich sehr hübsch trotz des späten 80ties Style.
Könnte mich in den Popo beißen, nicht in den 90er in Thailand gewesen zu sein und meinen Urlaub stattdessen auf Malle etc. verplempert zu haben.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ja, so kann man es mit einem hübschen Girl verkacken! Die Kleine hat das so vorher bestimmt noch nicht erlebt, Pussykontrolle, küssen- no no, schnell Missio hopp hopp, Kondom gerissen, neues angeboten- nein danke... da hätte ich gern Ihre Gedanken gelesen :D!

Mit Malie lief das dann wahrscheinlich anders... die durfte ja die ganze Nacht bleiben!

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@nitelife, bei der huebschen handelte es sich vermutlich um ein Ladyboy. Ich bin mir sicher Sie hat sowas schon oefter erlebt. Ich war bestimmt nicht das erste Juengelchen vom Lande, welches erschuettert ist bei dem Gedanken Sex mit einem ehemaligen Mann zu haben.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
13. Tag Montag 20.07.1992 frueh Morgens checkte ich Malie aus, packte mein Zeug und wartete auf den Kleinbus. Die Fahrt ging los und ich versuchte noch ein wenig zu schlafen. Dummerweise hatte ich, als ich die Reise nach Singapur gebucht hatte, nicht gefragt wo der VIP Bus losfaehrt? Ich dachte in Phuket Town, aber dem war nicht so. Der Kleinbus fuhr ueber die Bruecke im Norden von Phuket aufs Festland und fuhr kreuz und quer durch Sued-Thailand.
Bei einem Tankstop gab es Gelegenheit in einem Restaurant Mittagessen zu bekommen. Es war das erste Thai-Essen was mir gut geschmeckt hat. Chicken Cashew Nut und Reis. Da waren keine Zwiebel, Lauch, Shrimps, oder sonstiges Zeug was ich nicht essen will drin, sondern nur weiser Reis, mit dunkler Sauce, Huehnchen und Cashew Kerne. Das war mein Einstieg in die Thai Kueche.
Danach ging die Reise weiter. Am Nachmittag erreichte der Kleinbus ein staubiges Kaff, namens Hat Yai und es hies austeigen. Ich dachte jetzt endlich geht's in den VIP-Bus und ich habs etwas bequemer, aber nein der Kleinbus Fahrer sagte mir, es ist schon zu spaet der naechste Bus nach Singapur faehrt erst naechsten Morgen. Und was jetzt? Soll ich vielleicht hier bis morgen frueh warten? Ich war wirklich auf 180! Einen ganzen Tag sinnlos durch die Gegend gefahren um dann den Bus zu verpassen. Aber, vielleicht war es eh nie vorgesehen den VIP-Bus am selben Tag zu erreichen.
Es half nichts, ich musste mir ein Hotel suchen und eine Nacht in Hat Yai zu verbringen. Eigentlich haette ich in Hat Yai ausgehen koennen, schliesslich stand im Reisefuehrer das es ein Hot Spot fuer Touristen aus Malaysia sei. Ich bin mal um den Block gelaufen, aber Hat Yai hat nicht den Eindruck gemacht ein Mekka des Nightlifes zu sein.
Also, bin ich frueh schlafen gegangen und hab mich geaergert einen Tag sinnlos verschwendet zu haben. Eigentlich waere es sowieso besser gewesen noch ein paar Tage laenger in Phuket zu bleiben. Dort hat es mir gut gefallen. Ausserdem, aber das wusste ich noch nicht, bekam ich bei der Rueckreise nur ein Visum fuer 14 Tage und als ich abreiste aus Don Muang musste ich fuer einen Tag Overstay bezahlen. Das war aber noch nicht das schlimmste. Ich verlor auch noch Zeit in Bangkok, als ich zur Thai Immigration, damals an der Sathorn Road bin und eine Visa-Verlaengerung beantragen wollte. Nachdem ich endlich dran kam sagte mir der Typ in der Immigration, das es guenstiger ist fuer einen Tag Overstay zu zahlen, als die Gebuehr fuer eine Visa-Verlaengerung.
Aber, ich greife mal wieder vor.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
14. Tag Dienstag 21.07.1992 frueh Morgens packte ich mein Zeug und ging zum Busbahnhof. Mit dem VIP-Bus gings Richtung Malaysischer Grenze. An der Grenze hies es austeigen, mit dem Gepaeck durch die Immigration und auf der anderen Seite wartete dann wieder der Bus. Ich hatte keine Probleme und kam schnell durch. Allerdings viele meiner Mitreisende mit Rucksaecken und Hippie-Outfit wurden ziemlich gefilzt. Auch der schwarze US-Amerikaner der im Bus neben mir sass wurde diskriminiert. In Malaysia und Singapur zahlt es sich aus, nicht wie ein Hippie auszusehen.
Die Strassen im Malaysia waren schlimm. Die Autobahn war nur Einspurig und Ueberholvorgaenge waren lebensgefaehrlich, aber unvermeidlich mit all den dahin kriechenden LKW's. Am Strassenrand waren grosse Plakate mit Totenkoepfen und Warn-Hinweisen gegen gefaehrliches Fahren. Auf der anderen Seite in Richtung Thai Grenze gab es auch Warn-Hinweise mit Totenkoepfen allerdings Stand dort in Grossen/Buchstaben AIDS unter den Totenkoepfen. Also, wurde in Malaysia vor Fahrten nach Thailand gewarnt, weil man sich dort AIDS holen koennte.
Ansonsten war die Fahrt durch Malaysia langweilig. Es ging nur langsam vorwaerts und gegen Abend erreichte der Bus Singapur. Ich suchte mir ein Hotelzimmer, ging nochmal in die naechste Mall um mich nach einer Spiegel-Reflex-Kamera umzusehen. Ich wollte mir eine Minolta 3xi kaufen um meine bewaerte Olympus Kompakt-Kamera einzumotten.
Die Geschaefte hatten aber schon zu und so bin ich zurueck zum Hotel. In einer dunklen Ecke Stand eine Frau und sprach mich schuechtern an. War eine Prostituierte. Nicht sehr huebsch und ich war doch ziemlich ueberrascht das es, sowas in Singapur gibt. Haette ich nicht erwartet. Bin, aber nicht darauf eingegangen und weiter zum Hotel und wieder frueh schlafen gegangen

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
15. Tag Mittwoch 22.07.1992. Ich stand frueh auf und machte mich auf den Weg, um zum einen die Minolta Kamera zu kaufen und zum anderen die obligatorischen Sightseeing Spots abzuklappern. Insgesamt fand ich Singapur damals nicht sehr spannend. Die Kamera hatte ich nach harten Verhandlungen gekauft. Ich bezahlte mit Traveler Checks. Am letzten Tag in Singapur merkte ich das ich aus versehen einen Traveler Check zuviel ausgestellt hatte. Statt 700 DM hatte ich 800 DM bezahlt. Ich hatte bei American Express angerufen und einen Check sperren lassen. In Kuala Lumpur wurde mir der eine 100 DM Check ersetzt. Super Service fand ich.
Die Minolta 3xi hatte ich nicht lange. 2 Wochen nach meinem Thailand Urlaub hatte ich eine weitere Reise gebucht. Mit dem DJH gings nach Aegypten. Dort wurde mir die Kamera gestolen. Zum Gluck hatte DJH eine Diebstahl-Versicherung und ich bekam von der Versicherung den Verlust ersetzt. Da die Kamera in Deutschland teurer ist, als ich dafuer in Singapur bezahlt hatte, machte ich sogar Geld gut. Aber, es war sehr schade das ich die Kamera gestolen bekam, denn es war ein voller Film mit tollen Aufnahmen vom Sinai drin.

Skyline von Singapur 1992. Nicht sehr eindrucksvoll.

Stamford Raffels Denkmal (der Gruender von Singapur) dahinter das Victoria Theater.

Parlament

Anderson Bruecke.

Sentosa Island, von der Seilbahn aus aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Da haben wir uns 1992 wohl knapp verpasst, ich war 2 Monate spaeter dort mit Rucksack,

durfte aber Lufthansa fliegen :p,
trotzdem waren wir nach der Anreise kaputt, denn es ging nach ca 4 Stunden Aufenthalt weiter mit dem Zug fuer ca 10 Stunden nach Surath,
2. Klasse Fan und dann halt noch mit Boot nach Samui,
dann noch 2 Stunden eine Bungalowanlage gesucht
und fix und fertig durchgeschwitzt
und das als gestaehlter Soldat der deutschen Luftwaffe:bigsmile

Schoener Anfang fuer Deinen Bericht.

Gruss
Joerg

Ja, ich war auch in der Naehe und wahrscheinlich sind wir uns alle mal ueber den Weg gelaufen. War ne geile Zeit, leide habe ich alle Bilder an meine Ex und durch ein Hochwasser verloren, tausende :((

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
16. Tag Donnerstag 23.07.1992. Letzter voller Tag in Singapur. Am naechsten Tag ging es mit dem Bus nach Malaysia. An diesem Tag gings wieder auf Sightseeing Tour. Mittagessen war ich in einem Foodcourt am Singapore River. Das Viertel in dem der Foodcourt war sah aus wie ein Stueck urspruengliches Singapur. Bunte kleine Gebaeude, vielleicht ehemalige Lagerhaeuser, sehr pitoresk und bestimmt ein netter Treffpunkt um Abends auszugehen. Der Foodcourt war klasse. Chinesisches, Malaysisches, Indisches-Essen, Sea-Food, Thai-Food, Mexican-Food, etc.
Ich hatte mich fuer Mexican-Food entschieden, aber auch das Malay-Food sah schmackhaft aus. Reis, Bohnen, und Spicey-Sauces.
Insgesamt fand ich Singapur nicht so interessant. Die Sehenswuerdigkeiten waren nicht wirklich imposant, das Nachtleben mit netten Bargirls wie in Thailand, gab es auch nicht. Deshalb war ich nicht traurig als es am naechsten Tag nach Malaysia ging.
Kirche

Chettiar Hindu Tempel

Tan Si Chong Su Tempel

Thian Honh Keng Tempel

Old Malay Cemetery Moschee

Sultan Moschee

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
17. Tag Freitag 24.07.1992. Im Aircon Bus gings nach Malaga. Ich dachte mir Malaga ist eh nicht weit weg, da reicht wohl ein Aircon-Bus. Im Bus sass eine huebsche junge Singapurerin neben mir. Ihre Eltern waren aus Malaysia und sie wollte sie besuchen. Sie arbeitete in der Immigration am Flughafen und konnte mir einiges interessantes Erzaehlen. Es war frappierend wie sehr sich ein Gespraech mit einer jungen Singapurerin mit dem Gespraech mit einem Thai girl unterscheidet. Die Singapurerin konnte perfektes Englisch, die Denkweise war so das man als Europaer sie leicht verstehen konnte. In etwa so wie Menschen in Europa in den 50er gedacht haben mochten. Eine Thai zu verstehen ist sehr viel schwerer, selbst wenn sie gut Englisch spricht. Die Denkweise ist doch komplett anderes als die europaeische Denkweise.
Ausserdem fand ich Malaysierinnen im vergleich zu den Thais huebscher. Sie hatten nicht so platte Nasen und schiefe Zaehne wie viele Thais. Hatten mehr Kurven und pralle Hintern. Heutzutage hat sich vieles zum besseren gewandelt in Thailand. Dank Zahn-Spangen und Silikon-Nasen haben jetzt viele Thais sehr viel huebschere Gesichter und dank bessere Ernaehrung werden sie auch groesser und haben somit bessere Proportionen.
Frueher musste ich immer lange suchen bis ich eine Thai gefunden hatte die mir gefallen hat. Heute gibt es meiner Meinung nach prozentual mehr huebsche Thais.
Aber, ich schweife ab. In Malakka hatte ich mir eine Uebernachtsmoeglichkeit gesucht. Am Bus-Bahnhof wartete ein Malaysier auf Touristen, welche er Zimmer in sein Guesthouse anbieten wollte. Da ich nur eine Nacht bleiben wollte und es dort eh kein Nachtleben gibt. War mir die Unterkunft nicht so wichtig. Ich kam in einem Mehrbettzimmer unter. Dort waren viele Rucksack-Touristen aus England und Australien.
Die Sehenswuerdigkeiten von Malaga sind ebenfalls nicht sehr beeindruckend. Ein Tag reicht voll aus. Ein zwei Stunden, wuerden auch reichen.
Stadthuys (Rathaus) aus der Hollaendischen Kolonialzeit.

Ein Haus aus dem hollaendischen Viertel.

Santiago Tor der alten portugisischen Festung

Sultans-Palast

Dieses Bild war das erste das ich mit meiner neuen Siegelreflex Kamera aufgenommen hatte. Man sieht unten rechts jeweils das Datum.

Zuletzt bearbeitet:

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Also, eine Freundin in Indoensien, oder Malaysia zu finden ist nicht schwer. Allerdings gibt es keinen Sex vor der Ehe.... :(

Das mag damals zugetroffen haben, heute ist es nur noch für Jungfrauen zutreffend.

@nitelife, bei der huebschen handelte es sich vermutlich um ein Ladyboy. Ich bin mir sicher Sie hat sowas schon oefter erlebt. Ich war bestimmt nicht das erste Juengelchen vom Lande, welches erschuettert ist bei dem Gedanken Sex mit einem ehemaligen Mann zu haben.

Hmmm, einen total umgebauten Ladyboy erkennt man meiner Meinung nach daran, dass er IMMER Gleitmittel benutzt, da er selbst nicht feucht werden kann...
Bei einer Thai die ich in DE hatte, kam mir der Verdacht, allerdings sprach die geringe Körpergrösse etwas dagegen. Im Endeffekt egal ;-)

Ausserdem fand ich Malaysierinnen im vergleich zu den Thais huebscher. Sie hatten nicht so platte Nasen und schiefe Zaehne wie viele Thais. Hatten mehr Kurven und pralle Hintern. Heutzutage hat sich vieles zum besseren gewandelt in Thailand. Dank Zahn-Spangen und Silikon-Nasen haben jetzt viele Thais sehr viel huebschere Gesichter und dank bessere Ernaehrung werden sie auch groesser und haben somit bessere Proportionen.
Frueher musste ich immer lange suchen bis ich eine Thai gefunden hatte die mir gefallen hat. Heute gibt es meiner Meinung nach prozentual mehr huebsche Thais.

Das geht mit heute noch so - mein Beuteschema scheint sich von dem der Standardforisten zu unterscheiden - ich sehe zwar durchaus sehr hübsche Thai-Frauen, aber der Prozentsatz derer, die mir gefallen ist in Indonesien um Längen grösser als in Thailand - und der Typus ist hier nochmal etwas vielfältiger als in Malaysia, wobei ich auf den Zwischenlandungen dort auch durchaus positiv beeindruckt war.

Dee

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Hi JT, waren das Dias, die du damals fotografiert hast?
:);)

Nein, normale Photos. Wie ich im Eingangs-Post erwaehnt hatte, habe ich die mit einer normalen Kompakt-Kamera freihaendig abfotografiert und leider ist die Qualitaet nicht besonders gut. Es gibt viele Spiegelungen.

Das mag damals zugetroffen haben, heute ist es nur noch für Jungfrauen zutreffend.

Dee

Damals hies es von den Indonesier die ich kennen gelernt hatte, das sie nur 'Good Girls' heiraten wuerden. 'Good Girls' waren Jungfrauen und 'Hunting Girl' waren keine Jungfrauen, die keine Chance hatten Ehefrauen zu werden. Ein Indonesier den ich in Jakarta kennen gelernt hatte, sagte mir das er eine Freundin haette, diese aber nie heiraten wuerde, da sie ihn schon rangelassen hat.
Ein Maedchen das ich in einer Disko kennen gelernt hatte, sagte mir das sie einen Freund aus Australien hatte. Als ich sie fragte, ob sie auch Sex hatten, sagte sie nach 6 Monaten konnte er mit ihr schlafen. Als, Tourist will man natuerlich nicht solange warten.
In Jakarta hatte ich mal ein Girl kennen gelernt. Auf die Geschichte werde ich spaeter noch kommen. Aber, sie wollte kein Geld, sondern eigentlich nur mal ein Auslaender kennen lernen. Mit ihr hatte ich sex wollte kein Geld, aber sie erhoffte sich natuerlich eine Freundschaft und vermutlich am Ende eine Heirat. Fuer die Indonesier ist sie ein 'hunting girl'.

Hmmm, einen total umgebauten Ladyboy erkennt man meiner Meinung nach daran, dass er IMMER Gleitmittel benutzt, da er selbst nicht feucht werden kann...
Bei einer Thai die ich in DE hatte, kam mir der Verdacht, allerdings sprach die geringe Körpergrösse etwas dagegen. Im Endeffekt egal ;-)

Ich war ja in ihrem Zimmer. Ich schaetze wenn wir etwas rumgemacht haetten, haette sie vermutlich mit Spucke nachgeholfen, oder vielleicht hatte sie ja auch irgendwo in griffnaehe des Betts eine Tube KY. Sie war nicht gross, schon etwas grosser, als ne durchschnitts Thai, aber ziemlich schlank und zierlich. Vom Aussehen sah sie tatsaechlich aus wie eine zierliche, schlanke, maedchenhafte Thai, aber das benehmen war fuer eine Thai ungewoehnlich. Oder, seit ihr je zum ersten 'Date' mit einer Thai in deren Apartment eingeladen worden, wenn ihr selbst ein Hotelzimmer hattet? Mir ist das ein weiteres mal passiert, in Bangkok mit einer GoGo-Maus, aber sie hatte ihren Ausweis vergessen und kam deshalb nicht in mein Hotel rein. Deshalb sind wir dann in ihrem Apartment in Ratchada gelandet.

das kenne ich nur von Frauen :lool:

Na, wenn man ein Kondom an hat, ist das kein Problem, denn sie merkt dann ja nicht, ob man tatsaechlich gekommen ist. Was machst Du wenn Du nicht kommst, obwohl du sie schon eine halbe Stunde durchnagelst, oder passiert Dir das nicht?
Mir passiert das schon mal, wenn ich laenger im Urlaub bin, viel Sex habe und mich das Girl nicht antoernt.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Abends im Guesthouse gabs nicht viel zu tun. Also, hab ich mich zu den Backpacker gesetzt und so getan, als ob ich dazu gehoere. Viel zu erzaehlen hatte ich nicht. Was sollte ich ihnen schon sagen? Etwa wo's einen guten McDonnels gibt in Bangkok, oder wo's die besten Nutten in Phuket hat? Die moralinsauren Koernerfresser haetten mich gekreuzigt. Speziell deren Tussies sahen ziemlich verbiestert aus.
Haette ich ihnen etwas ueber Hanf, Haschisch, oder Extasy erzaehlt waere ich vermutlich ihr Held gewesen. Aber, mit sowas habe ich keine Erfahrung. Sollte, man in Malaysia auch besser nicht machen. Die verstehen da keinen Spass und Backpacker sind dort nicht wirklich hoch angesehen. Die Malaysier jedoch sind ein recht angenehmes Volk. Es ist ziemlich sicher dort und keiner versucht dich uebers Ohr zu hauen. Ich hatte das Gefuehl die sind Britischer als die Briten,
Naja, ich bin frueh ins Bett, den am fruehen Morgen wollte ich den Bus nach KL nehmen.