Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rundreise Retrospektive nach M.I.S.T. Teil 1 July/August 1992

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
"Die Leiden des jungen Jackie Treehorn"... da lese ich mit!

Wie einfach ist es jetzt in der Zeit des www., Du hast eine Frage und bekommst 1000-de Antworten!

Wer möchte heute noch auf dem Beifahrersitz den Falk-Stadtplan von Berlin haben und sein Ziel suchen müssen? Natürlich als Fahrer! Damals war nicht alles besser ;)!

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Das naechste Ziel auf meiner selbsterstellen Liste von Sehenswuerdigkeiten war Wat Benchamabophit, oder auf Deutsch der Marmor Tempel. Auf der Karte sah das aus als waere das gerade mal 2 Kreuzungen weiter. Also, bin ich losgelaufen. Ich hatte mich noch immer nicht daran gewoehnt das die Entfernung von einer Kreuzung zur naechsten in Bangkok durchaus 2 - 3 km sein kann. Dazwischen gibt es natuerlich dutzende Sois, die aber auf der Karte gar nicht eingezeichnet sind.
Das Laufen auf den Buergersteigen war dazu auch noch sehr unbequem. Entweder war der Buergersteig zu schmal und man musste am Strassenrand gehen, immer in Gefahr von einem Auto, oder Motorrad gestreift zu werden, oder die Buergersteige waren voll von Schlagloecher, Unebenheiten und Stolperfallen. Ausserdem liefen einem die Thais grundsaetzlich in den Weg, oder besser gesagt die Farangs liefen den Thais in den Weg.
Denn die Thais sind Linksverkehr gewoehnt und weichen nach links aus wenn ihnen jemand entgegenkommt. Die Farangs sind Rechtsverkehr gewohnt und weichen nach rechts aus. Das ist auf die Dauer anstrengend und stressig. Wenn man den ganzen Tag laeuft und Blasen an den Fuessen hat, koennen einem solche Kleinigkeiten schon die Stimmung verderben.
Einfach ein Bus zu nehmen ist auch keine Loesung, da man nie sicher sein kann das einem die Busse dorthin bringen, wo man hin will. Man kennt sich nicht aus und kann die Thais nicht fragen, weil die einem nicht verstehen. Ausserdem selbst wenn man einen Bus gefunden hat, der dahin faehrt wo man hin will, konnte das durchaus laenger dauern als wenn man zu Fuss gehen wuerde. Die Staus waren grausam und frustrierend, damals und der Smok erst....
Tuk Tuks? Die Tuk Tuk Driver haben einem auch nicht verstanden und wollten einem sowieso nicht dahin fahren wo man hinwollte, sondern nur zum naechsten Sapphire Haendler, oder zu sonst einem Abzocker. In anderen Worten, man war veraten und verkauft, wenn man sich nicht auskannte.
Ich wollte mal zum Mittagessen in ein Deutsches Lokal in der Sukhumvit Soi3. Weis nicht mehr genau wie das hies (glaube Taverne, oder so) es war in der Soi Afrika, also die kleine Soi auf der linken Seite wenn man von der Sukhumvit in die Soi 3 abbiegt (damals hies die noch nicht Soi Afrika). Das Restaurant gibt es nicht mehr, aber im Reisefuehrer wurde es erwaehnt. Also, ich brauchte von der Dusit Area etwa 2,5 Stunden um dahin zu kommen. Aber, ich konnte mich mal wieder satt essen. Wie gesagt das Thai Essen war mir suspekt. Ich war wie der sprichwoertliche Bauer, was der nicht kennt isst er nicht.
Aber, zurueck zum Wat Benchamabophit.
Wie man sieht es hatte auch noch angefangen zu regnen.

Nicht weit weg vom Marmor Wat ist das Parlament.

Reiter Statue von Rama V

Auch um die Ecke ist der Vimarn Mek Palast (Teak Holz Palast).

[doublepost=1457968622][/doublepost]
Damals war nicht alles besser ;)!

Genau. Wenn euch das die Alten Saecke einreden wollen, glaubt ihnen kein Wort. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich hatte diesen Reisefuehrer fuer Manner gekauft. Das war wie schon zuvor erwaehnt ein Stadtplan auf dem mit bunten Punkte und Zahlen Standorte von Massage Parlours, Bordelle, Agogos, Bars, Nachtclubs und aehnliches vermerkt waren. Auf der Rueckseite des Plans gabs dann erklaerungen dazu. Zum Beispiel, die ganzen Bordelle hatten namen wie Hotel 33, Hotel 39, Hotel 21, Hotel 55, etc und waren quer ueber die Stadt verteilt. Hatte man solch ein Hotel betreten kam man in einem Raum wo man sich auf ein Sofa setzen konnte. Auf der anderen Seite des Raums waren Baenke. Die Girls kamen rein und setzten sich auf die Baenke und man konnte sich eine aussuchen und fuer eine Stunde, oder zwei aufs Zimmer gehen. Kostete so um die 250 oder 350 Baht soweit ich mich erinnere.
Das habe ich einmal gemacht. War Ok, aber da fand ich Frankfurt Bahnhofsviertel besser. Dort in den Laufhaeusser kostete eine Nummer zwischen 20-40 DM und es gab sehr viel mehr Auswahl. Die Girls kamen aus Sued-Amerika, Thailand, Europa, oder der Karibik. Ausserdem waren die nur mit BH und Tanga bewaffnet und in den Hotel-Puffs hatten die Girls Strassenkleidung an. Man kaufte also die Katze im Sack.

Allerdings wollte ich an diesem Tag zu einem Massage Parlour. Der welcher Empfohlen wurde und nicht weit vom Wat Benchamabophit entfernt war, war der Chaopraya 3. Der lag auch in der Si Ayutthaya wie der Wat Benchamabophit. Also, bin ich die Strasse runter gelaufen. Natuerlich war der Laden am ganz anderen Ende und ich lief wieder etliche Kilometer ueber unebene Fussgaenger Wege und musste an Strassenkreuzungen wieder minutenlang auf Gruen warten.
Aber, irgendwann kam ich an. Allerdings war der Laden auf der anderen Seite. Also, wieder 200 meter zurueck um ueber die Fussgaenger Bruecke halbwegs sicher auf die ander Strassenseite zu kommen.
Der Laden war edel und die Auswahl war riesig. 3 Fischbowls mit jeweils 30 - 40 Frauen in langen Cocktail Kleidern. Leider sassen die auf den Stufen und man konnte nicht sehen ob die gross, oder klein einen knackigen Arsch hatten, oder nicht.
Es hies die konnten einem nicht sehen, aber dem war nicht so. Die haben mich alle auffordernd angelaechelt. Das hat mich nervoes gemacht und mich bei der Auswahl gestoert.
Die Preise waren wenn ich mich recht erinnere 1000, 1200 und 1400 THB fuer eine Stunde (oder vielleicht waren es auch 2 Stunden). 1400 war Soap Massage und 1000 nur Ficki Ficki. Ich hatte die fuer 1000 THB genommen, ihr Name war irgendwas mit F. Fand das eigentlich ziemlich teuer. Der Kurs war damals 14 THB pro DM. Die Dame die ich auswaehlte war recht huebsch und auch gross, aber fuer meinen Geschmack zu mager. Zunaechst lies sie die Wanne volllaufen und verschwand um irgendwas zu holen. Dannach stieg sie in die Wanne und ich auch, wobei sie hinter mir sass und mich wusch.
Danach gabs ein kurzen BJ, condom drueber und ab ging die Post. Ich brauche normalerweise recht lange bis ich komme. Da sie aber so mager war und einen fuer Thais typischen flachen Arsch hatte und mich das gar nicht antoernt, kam ich gar nicht. Es war wirklich Sportficken und ich versuchte es redlich bis die Zeit um war. Ich war total erschoepft und ausgepowert, aber ich bin nicht gekommen, also hatte ich einen Orgasmus vorgetaeucht. Danach gings nochmal in die Wanne, wo ich nochmals ausgiebig gewaschen wurde.
Zum Schluss wollte die Dame auch noch ein Tip. Ich stellte mich dumm so als ob ich sie nicht verstehen wuerde. Es war schon teuer genug und ich bin noch nicht mal gekommen und dann wollte sie auch noch ein Trinkgeld.... Nicht mit mir.

Danach bin ich an der naechsten Kreuzung in einen Bus gestiegen und nahe dem Fluss Chaopraya (nicht dem Massage Parlour) ausgestiegen, wobei ich noch ein Photo von Wat Arun schiessen konnte.

Nachts bin ich dann mit dem Tuk Tuk nach Patpong und hatte mir dann die Agogos angesehen. Eigentlich fand ich die Girls welche sich an den Stangen festhalten hatten, mit den flachen Aersche wenig sexy. Auch das staendig die weniger huebschen sich vorgestellt hatten und mir ein Gespraech aufgedrueckt hatten um ein Lady Drink zu ergattert laestig. Das Konzept mit der Barfine fand ich auch nicht toll und die Gespraeche mit den Girls beschraenkten sich auf die ueblichen Fragen, woher, wohin, wie lange ist der Urlaub, bla bla blub.
Ich kann mich erinnern, das ich unter anderem in einer Agogo auf der linken Seite, wenn man von der Silom in die Patpong 1 ging war. Die Agogo hies Fire Cat und man musste die Treppen hochgehen. Es gab da so Shows wie Blasrohr auf Ballons schiessen und anderen langweiligen Kram. Ein Girl schrieb meinen Namen auf ein Blatt Papier, mit ihrer Pussy und einem Stift. :rolleyes: Ausserdem waren die Japaner eine eigene Show. Die Girls bei denen, wurden auf den Barhockern sitzend mit den Fingern gefickt wobei die gelangweilt an die Decke starrten. Dann fiel mir eine Thai ins Auge sie war etwas ungewoehnlich. Eher zurueckhaltend und schuechtern. Hatte sie zu einem Lady drink eingeladen. ihr Name war Gao.

Ich fand sie huebsch und sie ueberredete mich sie fuer eine ST auszuloesen. Ein ST-Hotel brauchte ich nicht, denn die Bar hatte eigene ST-Rooms. Naja, der Room war mehr eine Besenkammer mit einer Spannholz-Bank als Bett und einem Spiegel an der Wand. Ich kann mich noch erinnern, das ich Gao in der Hundestellung hatte. Sie machte keine Show, keinen gespielten Orgasmus, oder aehnliches. Aber, nach einer Weile in dieser Stellung sah ich im Spiegel, das sie mit ihren Fingerspitzen ihre Brustwarzen beruehrte. Irgendwie fand ich das Geil und so konnte ich kommen. Sie machte keine Show, versuchte es aber doch zu geniessen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
5. Tag Sonntag 12.07.92. An diesem Tag stand unter anderem Wat Traimitr auf dem Programm. Das Wat Traimitr war damals nichts besonderes, ein gewoehnliches nicht sehr grosses Wat in China-Town. Das neue Wat Traimitr (fertiggestellt etwa 2010) ist sehenswert, damals war das Wat aber nur eine niedrige Halle. Die Sehenswuerdigkeit war die 3 m hohe Buddha-Statue aus Gold. Die Statue ist 5,5 tonnen schwer und besteht aus 18 karaetigen Gold. Also, etwa 150 Mio Euro wert (je nach Goldpreis natuerlich). Die Statue stand urspruenglich in Sukothai und wurde als die Burmesen die Stadt eroberten mit Stuck verkleidet. Es geriet in Vergessenheit das sich unter der Stuckschicht ein Gold-Buddha verbarg.
1955 wurde die Statue umgesetzt und dabei platzte ein Stueck der Stuckschicht ab und man entdeckte die Goldstatue wieder.

Das Wat befindet sich in Chinatown nahe dem Bahnhof. Ich musste mich wieder durchfragen. Ungluecklicherweise fragte ich einen serioes aussehenden Chinesen in Anzug nach dem Weg. Der Thai-Chinese erklaerte mir wie ich zum Wat Traimitr komme.
Ich wollte mich schon auf den Weg machen. Da fragte er mich, ob ich schon die News gesehen haette, das die Regierung Saphire an Studenten guenstiger verkaufen wuerde, diese Aktion wuerde aber bald auslaufen. Er zeigte mir Photos von sich aus Deutschland wo er vor Juvelier-Laeden stand.
Naja, ich wollte nicht unhoeflich erscheinen und ging mit ihm in ein Juvelier Laden in Chinatown. Dort kam eine ziemlich huebsche Thai-Chinesin und zeigte mir die Saphire. Ich erklaerte ihr, das ich keine Lust haette mit Steinen zu handeln, das ich kein Haendler waere und selbst wenn man hier leicht Geld verdienen koennte, waere es mir zuviel Aufwand mit Saphire nach Ida-Oberstein zu fahren um dort Klinken zu putzen.
Ich hatte mich seit ich in Thailand war nicht mehr mit jemand grossartig unterhalten koennen, da ich die ganze Zeit auf Achse war. Ich haette mich besser nicht darauf eingelassen mich mit ihr zu unterhalten, aber irgendwie hat sie mich dazu gebracht 2 Sapahire zu je 2,5 Karat zu kaufen. Der Preis war etwa 1200 DM. Welche ich mit Traveler's Cheques bezahlte. Die Saphire wurden mir per Post nach Deutschland geschickt und ich bekam ein Echtheits-Zertifikat. Um es Vorweg zu nehmen, die Steine habe ich noch immer. Einen Versuch sie zu verkaufen hatte ich beim Juvelier in der naechsten Stadt probiert, aber der bekam wie wohl die meissten Juveliere sein Schmuck von Grosshaendler und wuerde sowieso nur Steine mit Fassung nehmen. Vielleicht haette ich mal nach Ida Oberstein fahren sollen. Aber, das war mir zuviel Aufwand und vermutlich haette ich eh Verlust gemacht.
Also, der Mega-Flop meines Lebens. Aber, aus Fehler lernt man.
Danach hatte ich das Wat Traimitr besucht.

Das Wat war schnell besichtigt und danach bin ich Richtung Fluss um die Faehre zu nehmen.
Das ist die Holy Rosary Church nahe dem Oriental Hotel und Oriental Pier.

Mit der Faehre gings dann wieder Richtung Flussaufwaerts. Ein paar Impressionen.

Das Wat Arun hatte ich mir dann auch noch angesehen.

Diesen Moench hatte ich die letzte Tage oeffter getroffen und mich auch jedesmal etwas mit ihm unterhalten. Er wollte wohl sein Englisch verbessern.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Am Abend bin ich mit dem Bus der Linie 2 zur Sukhumvit gefahren und kam auch am Beergarten vorbei. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich hatte den Eindruck das der Beergarten damals gegenueber dem Grace Hotel in der Soi 3 war. Etwa wo heute der Bamboo Club (Laden fuer Arabs und Schwarze) ist.
Danach bin ich mit dem Stadtplan fuer Maenner Ausgabe Bangkok zur Petchaburi Road hochgelaufen. Dort waren einige Bordelle eingezeichnet (Hotel 39, Hotel 08, Hotel 89, Hotel 16, Hotel 38, etc.). Eigentlich wollte ich zum Hotel 39, hab aber zuerst das Hotel 38 gefunden. Also, rein den ersten Angestellten begruesst, wurde in ein Raum gefuehrt, die Girls kam rein und nun wurde erwartet, das ich eine aussuche. Fragen ob sie mal aufstehen koennen und sich umdrehen, damit ich mir eine Vorstellung machen kann wie sie gebaut sind unter vielen Klamotten, wurden nicht verstanden. Fragen was sie so machen, um rauszufinden ob auch eine Anal macht, wurden nicht verstanden. Also, hab ich irgendeine mit huebschen Gesicht genommen und ab gings auf die Bude.
Hat glaube ich 250 THB gekostet. Duschen, ficken und Tschuess. Das haette ich in Frankfurt Bahnhofsviertel besser haben gekonnt.
Ausserdem bin ich die Sukhumvit hoch gelaufen um den Thermae Coffe Shop zu finden. Ausser weitere Blasen an den Fuessen hat mir das nichts eingebracht, hab den Laden nicht gefunden.
Am spaeteren Abend war ich im Nana Plaza. Ich kann mich noch erinnern in der Sexy Night Agogo gewesen zu sein. Der Laden gibt es noch immer. Er ist zwischen dem DC10 und dem Angel Witch. Die Sexy Nights ist ein recht kleiner Laden, aber er wurde seit 1992 nicht renoviert. Als, ich letzten September mal drin war, war die Einrichtung noch genau die selbe wie damals. Selbst die Musik war aus der Zeit.
Die Girls waren natuerlich neu. Damals hatte ich einem Girl namens Lam aus Ayutthaya ein paar LD's ausgegeben. Allerdings hatte ich sie nicht ausgeloest. Zum einen wollte sie nicht LT in die Kao San Area. ST um dann neben der Ausloese, der Gage fuer die Kuenstlerin und noch die Miete fuer das ST-Hotel fand ich im keinem Verhaeltnis zum Vergnuegen. Zum anderen hatte ich vor den naechsten Tag nach Samut Prakan ins Mueang Boran (Ancient Village) zu fahren. Dazu wollte ich fruehzeitig aufstehen.
Also, hatte ich mich verabschiedet und bin dann zurueck zum Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
319
513
983
Germany
Danke fuer die Fotos
erinnert mich an meine zeit in bangkok
war ab 1988 immer wieder beruflich in bkk war eine schöne zeit
damals gab es noch ein vergnügungsviertel im zentrum was aber vor vielen Jahren abgerissen wurde
Die alte therme war damals wirklich ein erlebnis un patpong konnte man damals noch besuchen
Habe jede Menge positiver erinnerungen im Kopf nachdem ich deinen Bericht gelesen habe

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
6. Tag Montag 13.7.1992. An diesem Tag gings nach Samut Prakan. Ich nahm den 2er Bus welcher von der Thanon Ratchadamnoen ueber die Sukhumvit bis zum Mueang Boran fuhr. Bin mir nicht mehr sicher wie lange der Bus brauchte, aber vermutlich Stunden. Gelohnt hat sich der Trip dennoch. Man kann sich dort locker einen Tag lang aufhalten. Der Park hat die Umrisse von Thailand auf der Landkarte. Die Tempel und andere Sehenswuerdigkeiten befinden sich an der Stelle im Park an der sie sich auch auf der Landkarte von Thailand befinden wuerden.

Ich zeige hier nur mal eine kleine Auswahl. Bessere Photos hatte ich schon in einem anderen Thread gepostet.
Die Stupa von Phra Mahathat Nakorn Sri Thammarat

Gruppe von Pallava Statuen

Die Residence von Phra Chao Sua

Palast Garten in Sukothai

Samphet Prasat Palast

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Noch ein paar Impressionen au dem Park.

Fantasie Bruecke, vermutlich aus einem Epos (Ramayana, oder so).

Phra That Phanom

Es gibt auch ein kuenstlicher Huegel von dem man den Park ueberblicken kann.

und auf dem der Phanom Rung steh, ein Tempel im Khmer Style in der Province Buriram.

Heiligtum von Phimai aus der Provinz Nakhon Ratchasima.

Grand Palace in Bangkok

Nach einem langem, aber ereignisreichen Tag bin ich mit dem 2er Bus wieder zurueck zum Guesthouse in der Khao San Road. Nach einer Dusche gings wieder ins Nana Plaza. Bin unter anderem nochmal ins Sexy Nights. Danach bin ich in die Soi Cowboy gelaufen. In der ersten Bar, weis nicht mehr genau welche es war, aber sie war wenn man von der Asoke kommt am Anfang auf der rechten Seite. In dieser Bar war eine wunderschoene Taenzerin. Sie war aus Laos und wirklich mit Abstand das huebscheste Girl welches ich bisher in Thailand gesehen hatte. Allerdings mehr als Small-Talk lief nicht. Ausserdem wollte ich am naechsten Tag nach Bang Pa In und Ayutthaya.

Zuletzt bearbeitet:

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Ohh, bei den Bildern werden Erinnerungen wach. 1992 war ich das 1. mal in Bangkok und habe mir auch viele Sehenswürdigkeiten angeschaut.
Da schlummert auch noch so manches Foto in diversen Boxen und Kisten.
Allerdings habe ich mir nie die Mühe gemacht diese zu digitalisieren.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn
Thailernen.net

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
7. Tag, Dienstag 14.07.1992.
An diesem Tag bin ich zum Southern Bus Terminal und habe mein Ticket fuer den VIP Bus nach Phuket City gekauft. Am naechsten Tag um 18 Uhr wuerde ich mit dem Vip Bus vom Southern Bus Terminal nach Phuket fahren.
Am Southern Bus Terminal hatte ich dann einen Bus bestiegen der mich nach Bang Pa In brachte. Bang Pa In ist der koenigliche Sommer-Palast. Erbaut von Rama IV im europaeischen Stil. Noerdlich von Bangkok und etwas suedlich von Ayutthaya auf einer Fluss-Insel gelegen.

Hier ist es mir auch zum ersten mal passiert, das mich Thais photographieren wollten. Eine Gruppe von Thai Girls naehrte sich mir schuechtern und zeigten auf ihren Photo-Apparat. Ich dachte die wollen, das ich ein Gruppen-Photo von ihnen mache. Aber, das war nicht der Fall. Sie stellten sich neben mich und das dritte Girl machte ein Photo von mir und den zwei anderen. Dann welchselten sie jeweils.
Fuer sie war ich der Exote. Mal eine neue Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.594
13.457
3.815
Ich wollte mal zum Mittagessen in ein Deutsches Lokal in der Sukhumvit Soi3. Weis nicht mehr genau wie das hies (glaube Taverne, oder so) es war in der Soi Afrika, also die kleine Soi auf der linken Seite wenn man von der Sukhumvit in die Soi 3 abbiegt (damals hies die noch nicht Soi Afrika). Das Restaurant gibt es nicht mehr, aber im Reisefuehrer wurde es erwaehnt.
War vermutlich das "Zur Taverne" oder in der gleichen Soi die "Bier-Kutsche".

war ab 1988 immer wieder beruflich in bkk war eine schöne zeit
damals gab es noch ein vergnügungsviertel im zentrum was aber vor vielen Jahren abgerissen wurde

Koennte sich um das Clinton Plaza gehandelt haben.

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@salas, vielen Dank. Ja, es muss die Zur Taverne gewesen sein. Weisst Du wann die zu machte? War das erste richtige Essen in Thailand, glaube ich hatte ein Zigeuner-Schnitzel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salas

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nach Bang Pa In gings weiter nach Ayutthaya. Nach den ersten Tempeln wollte ich was essen. Die Thai Kueche war mir suspect und das ganze zusammen gemixte Zeug sah mir sehr merkwuerdig aus. Also, habe ich mir nur weissen Reis an einer Garkueche geholt. Die Koechin und ihr Mann sahen mich an wie einen Ausserirdischen. Vermutlich bedauerten sie mich, weil ich mir nur Reis leisten konnte, oder sie dachten ich mag ihr Essen nicht.
Um sie nicht zu beleidigen zeigte ich auf mein Bauch und machte ein leidendes Gesicht, so als haette ich Magenprobleme.
Der Reis schmeckte fade, so als ob sie kein Salz verwendet haetten. Sauce gabs auch nicht, nur die uebel richende Fischsauce. Also, hatte ich ein paar Tropfen davon ueber den Reis verschuettet. Leider erwichte ich einen der roten Perlen die da drin schwammen. Sowas scharfes hatte ich noch nie gegessen. Mir kamen die Traenen und ich bekam Schluckauf. Die Koechin und ihr Mann machten sich schon Sorgen ich wuerde hier auf ihren Plastik-Stuhl sterben.
Naja, ich kam mit dem Leben davon, aber diese Nacht wurde ich noch von meinem eigenen Schluckauf wach und es hat am naechsten Tag auf der Toilette nochmal schmerzhaft gebrannt.

In Ayutthaya gab jede Menge Backstein-Ruinen und es war heis und schwuel.

Wat Yai Chai Mongkol

Chedi des Wat Suwan Dararam

Chedi des Phu Khao Thong

Buddha im Viharn Phra Mongkol Bopitr

Wat Mahathat

Wat Phra Ram

Zurueck in Bangkok bin ich nochmal ins Chaopraya II, jetzt wusste ich ja wo es lag und wie der Hase laeuft. Diesmal wollte ich eine Body-Massage probieren. Waehlt ein Girl mit uebbiger Oberweite. Sie hies Sayfon und ein Photo von ihr gibt es weiter hinten I'm Thread. Massage war gut und der Sex auch deshalb bin am Ende des Urlaubs nochmal zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Abends bin ich dann nach Patpong. Am naechsten Tag stand nichts auf dem Program ausser die Fahrt nach Phuket mit dem Nachtbus. 12 Uhr Mittags auschecken, das heist lange ausschlafen.
Patpong war damals meiner Meinung nach die Nummer 1 was Erwachsenen Entertainment anging. Die Kings Gruppe war die Nummer 1 in Patpong. Bin mir nicht sicher ob es schon den Nachtmarkt gab. Die Agogos waren gut besucht und es herrschte sehr gute Stimmung.

Naja, als ich nach zurueck in die Khao San Road wollte, es war schon nach 3 Uhr Nachts, fragte mich der Tuk Tuk Fahrer, ob ich noch eine Begleitung brauche. Ich war Neugierig und sagte warum nicht. Er fuhr mich zu einem Haus und sprach mit den Tugs. Waren wohl alle Huehner ausgeflogen. Nun, gut meine Neugier war befriedigt und eigentlich war ich auch muede, also lies ich mich zurueckfahren in die Khao San Road.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
8. und 9 . Tag 15.7 - 16.7.1992
Am 15.7 sollte es nach Phuket gehen. Um 12 Uhr checkte ich aus, in meinem Guesthouse in der Khao San Road und musste nun bis 18 Uhr die Zeit totschlagen. Naja, eigentlich nur bis 16 Uhr, denn ich musste ja auch noch zum Southern Bus Terminal. Bin mir nicht sicher wie ich dahin gekommen bin. Ob mit einem Tuk Tuk, oder mit dem Bus. Ich meine mich zu erinnern, das beim Kauf eines Vip Bus Tickets auch die Abholung vom Hotel inklusive ist. Also, ich glaube ein Kleintransporter hat mich vom Guesthouse abgeholt und dann noch ein paar andere Touristen und zum Southern Busterminal gefahren.
Der Vip-Bus ist ein normaler Reisebus, aber mit weit weniger Sitzplaetze. Insgesamt hat er nur etwa 20 Sitzreihen und 3 Sitze je Reihe. Die Sitze selbst waren sehr komfortabel und konnten fast auf 180 grad gekippt werden. Ich bin oft mit dem VIP Bus gefahren. Man faehrt ueber Nacht und ist am Morgen am Ziel. Ich konnte eigentlich immer gut schlafen und man spart sich auch noch das Hotel.
Etwas ist mir aufgefallen. Die Farangs wurden immer in den hinteren Sitzreihen untergebracht und mir ist es nie passiert, das ich neben einer Frau sass. In den Bussen die ich in Singapur, Indonesien oder Malaysia genutzt hatte, sass ich eigentlich immer neben einer huebschen Einheimischen. In Indonesien ist es mir einmal passiert das bei einem Inlandsflug von Jakarta nach Surabaya ein Mann neben mir sass und dann kam eine huebsche junge Frau, sprach kurz mit ihm. Der Typ stand auf und die Frau setzte sich neben mich und hat auch gleich ein Gespraech angefangen. Eine der ersten Fragen war, ob man verheiratet ist. Die Dame war uebrigens eine Stuardess auf Heimaturlaub.
Also, eine Freundin in Indoensien, oder Malaysia zu finden ist nicht schwer. Allerdings gibt es keinen Sex vor der Ehe.... :(

Zurueck zur Busfahrt. Der Bus verliess puenktlich um 18 Uhr den Southern Bus Terminal. Aber, schon nach 2 Stunden hielt der Bus an und alle wurden gebeten auszusteigen. Es ging in ein Restaurant wo es Abendessen gab. Dann ging es im eiskalten Bus weiter nach Phuket. Im Bus gabs eine Art Stuardess die Decken ausgegeben hatte und auch Kaffee und suesse Teigwaren am naechsten Morgen. Der Bus erreichte Phuket Town nach 13 Uhr am naechsten Tag. Von Phuket Town gings dann mit er Taxi Mafia nach Karon Beach. Das Taxi war so ein Pickup Truck wie sie auch in Pattaya ueblich sind und der Preis war recht hoch. Bin mir nicht sicher, ob es 100 oder 200 THB war. Im Sammeltaxi waren noch zwei Damen aus Australien mit denen ich mich noch angeregt unterhalten hatte.
In Karon machte ich mich auf Zimmer suche und fand in einem Hotel an der Strasse nach Phuket Town ein Zimmer mit Fan fuer 250 oder 350 THB pro Nacht, so genau weis ich das nicht mehr. Danach traf ich die 2 Australierinnen auf der Strasse wieder. Sie waren gerade dabei ein Motoroller zu mieten. Vorrausetzungen um ein Motorroller zu mieten waren minimal. Mir schien es riskant. Keine Versicherung, kein Helm, Linksverkehr, ich hatte noch nie ein Motorrad mit Fussschaltung gefahren, sondern nur ein Mofa mit Handschaltung und man teilt sich die Strassen mit selbstmoerdischen Thais.
Aber, es gab eigentlich keine andere Moeglichkeit von Karon nach Patong Beach zu kommen, wenn man nicht jedesmal von der Taxi Mafia ausgenommen werden wollte. Also, hatte ich auch ein Motorroller gemietet. Kostete so um die 130 - 150 THB pro Tag und sobald ich auf der Muehle sass und sich das Teil in Bewegung setzte fand ich es gar nicht mehr so gefaehrlich.

Am 16.7.1992 bin ich dann Abends nach Patong gefahren und dort war es das erste mal das ich in einer Beer Bar sass. In der Bangla Road gab es etliche Beer Bars und viele huebsche Thai Girls. Ausloese war 200 THB und LT 800 THB. Fand ich insgesamt gesehen ein fairer Preis. Am ersten Abend passierte mir allerdings ein Maleur. Ich parkte mein Motorroller auf der falschen Strassenseite. An geraden Tagen war es erlaubt auf der Linken Strassenseite zu parken und an ungeraden war es verboten. Das wusste ich nicht und als ich zum meinem Motorroller zurueck kam war er mit einer Kette abgeschlossen. Zunaechst war ich schockiert bis mir jemand sagte, dass dies die Polizei getan haette. Ich bin natuerlich sofort zum naechsten Polizisten, aber der meinte ich muesste am naechsten Tag zum Polizei Revier welches in einem Ort ausserhalb von Patong Beach liegt und 500 THB strafe zahlen.
Ich war am Boden zerstoert. Das hies zurueck mit dem Taxi nach Karon und am naechsten Tag mit dem Taxi ins Polizei-Revier und dann von dort wieder nach Patong Beach. Das wollte ich nicht, also bin ich mit einem Taxi direkt zum Polizei Revier. Dort war aber um 23 Uhr Abends niemand mehr. Bin ins Revier rein und dort war nur die Nachtschicht, die wimmelte mich ab. Ich sah noch im Revier das Monkey House. Ein Raum mit Schwedischen Gardinen und auf dem nackten Fussboden sassen eine Anzahl Gefangener. Maenner und Frauen bunt gemischt.
Zurueck in Patong Beach war es mittlerweile nach Mitternacht, also wieder ein ungerader Tag. Die Polizei kam entfernte die Kette an den Fahrzeugen welche auf der linken Strassenseite parkten und machten sich auf die Fahrzeuge an der anderen Strassenseite anzuketten. Ohne eine Strafe gezahlt zu haben, ausser den 200 THB Taxigebuehren. Konnte ich losfahren, zurueck nach Karon. Allerdings stand mir nach den Aufregungen nicht mehr der Sinn danach eine auszuloesen.

Zuletzt bearbeitet:

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
10. Tag Freitag 17.07.1992. Es war mein erster voller Tag in Karon Beach /Phuket, das Wetter war sonnig und mein Motorroller wartete auf mich. Schon frueh am Morgen bin ich zu einer Inselrundfahrt aufgebrochen. Zunaechst bin ich nach Phuket Town gefahren. Ich wollte Tanken und hatte eine Thai am Strassenrand gefragt wo die naechste Tankstelle waere. Die Thai meinte sie muesste in die selbe Richtung und wollte mitfahren. Somit konnte ich die Tanke gar nicht verfehlen. Dann fingen wir ein Gespraech an. Die ueblichen Fragen, woher man kommt, wie lange man bleibt, ob man allein reist, warum, etc.
Sie fragte mich ob ich Company brauchte. Sie wollte den Tag mit mir verbringen, aber kein Sex. Sie bot mir also an ihr Boyfriend zu werden. Ich dachte kurz darueber nach. Vorteil ich haette Gesellschaft und jemand der sich vermutlich auskennt in Phuket. Nachteil ich waere nicht mehr frei zu tun und zu lassen was ich wollte. Wenn ich abends nach Patong Beach gehen wollte, muesste ich sie erst abschieben, vermutlich nach Phuket Town fahren und mir irgendwelche Ausreden ausdenken wenn ich mich vorzeitig (also bevor sie schlafen gehen wollte) ins Nachtleben stuerzen wollte.
Die Entscheidung war also klar. Ich sagte nein und fuhr weiter. Naechstes Ziel war Patong Beach und dann zurueck nach Karon Beach.
Danach hatte ich mich an den Strand begeben in der Hoffnung dass es dort Beach Girls geben koennte. Dem war aber nicht so. Es gab ein paar aeltere Damen die Massagen anboten. Ich lies mir eine Massage im Schatten eines Sonnenschirms geben und danach ging ich zurueck zum Hotel.

Hier mal ein paar Photos vom Road-Trip.

Das Hotel kennt wohl jeder, der mal in Patong war

Der Wasserbueffel graste am Rand eines Golfplatzes in Karon.

Ich hatte mir in einem 7/11 Store eine Dose Tunfish gekauft und Toastbrot (richtiges Brot gabs nicht) und das als Abendessen gegessen. Den Zugang zu Thaifood hatte ich noch nicht gefunden.

Abends bin ich mit dem Motorroller nach Patong gefahren. Das war immer eine schoene Tour. Serpentinenstrasse und eine kuehle Prise, den Huegel rauf und in Patong die Kuestenstrasse runter, Motorroller parken und eine Runde entlang den Beer-Bars spazieren. In einer Bar stand eine wirklich huebsche, schlanke, Asiatin mit Kurzhaar Frisur. Sie war aus den Philipinen und richtig huebsch. Groesser als die meissten Thai-Ladies zu dieser Zeit, hatte einen runden kleinen Kopf mit einer Pagenfrisur, war schlank, aber dennoch kurvig.
Ich wollte sie fuer eine ST ausloesen da ich am naechsten Tag einen Ausflug nach Ko Khao Phing Kan gebucht hatte (James Bond Felsen), aber sie machte Ausfluechte. ST nach Karon war ihr wohl nicht lukrativ genug. Damals bevorzugten die Girls LT, es war bestimmt bequemer im Hotel zu schlafen, als in einer Bude mit 6 anderen Girls, ohne Fan auf den Boden zu schlafen.
Ich begab mich zur Toilette und auf dem Weg dahin kam mir eine Thai entgegen welche mir unauffaellig ein Zettel mit ihrem Namen und Name der Bar in die Hand drueckte. Sie ging weiter zu ihrem BF, oder Customer. Als, ich zurueck kam von der Toilette, machte ich ihr Zeichen und sie kam zu mir. Sie sagte, ihr Customer (SLT) wuerde am naechsten Tag abreisen und sie waere dann wieder verfuegbar. Das war schoen zu wissen, aber sie war nicht ganz mein Fall. Der Super Long Time ist noch nicht abgereist, aber die Girls halten schon Ausschau nach dem naechsten Kunden. Das war damals nicht anders als heute. Nur heute gibts Facebook, Line, Messenger, emails, etc. Damals nur Zettel mit Namen. Mobiles waren uebrigens auch noch nicht verbreitet damals.
Auf dem Weg zurueck nach Karon Beach hatte ich noch bei einer Soapy gestoppt und eine Body Massage genossen. Das Girl war uebrigens sehr huebsch. Bei ihr war ich spaeter nochmal. Obwohl ich damit etwas vorgreife bringe ich das Bild jetzt, da bei dem ersten mal kein Photo von ihr gemacht hatte Ihr Name war uebrigens Em.

Zuletzt bearbeitet: