Ich hatte diesen Reisefuehrer fuer Manner gekauft. Das war wie schon zuvor erwaehnt ein Stadtplan auf dem mit bunten Punkte und Zahlen Standorte von Massage Parlours, Bordelle, Agogos, Bars, Nachtclubs und aehnliches vermerkt waren. Auf der Rueckseite des Plans gabs dann erklaerungen dazu. Zum Beispiel, die ganzen Bordelle hatten namen wie Hotel 33, Hotel 39, Hotel 21, Hotel 55, etc und waren quer ueber die Stadt verteilt. Hatte man solch ein Hotel betreten kam man in einem Raum wo man sich auf ein Sofa setzen konnte. Auf der anderen Seite des Raums waren Baenke. Die Girls kamen rein und setzten sich auf die Baenke und man konnte sich eine aussuchen und fuer eine Stunde, oder zwei aufs Zimmer gehen. Kostete so um die 250 oder 350 Baht soweit ich mich erinnere.
Das habe ich einmal gemacht. War Ok, aber da fand ich Frankfurt Bahnhofsviertel besser. Dort in den Laufhaeusser kostete eine Nummer zwischen 20-40 DM und es gab sehr viel mehr Auswahl. Die Girls kamen aus Sued-Amerika, Thailand, Europa, oder der Karibik. Ausserdem waren die nur mit BH und Tanga bewaffnet und in den Hotel-Puffs hatten die Girls Strassenkleidung an. Man kaufte also die Katze im Sack.
Allerdings wollte ich an diesem Tag zu einem Massage Parlour. Der welcher Empfohlen wurde und nicht weit vom Wat Benchamabophit entfernt war, war der Chaopraya 3. Der lag auch in der Si Ayutthaya wie der Wat Benchamabophit. Also, bin ich die Strasse runter gelaufen. Natuerlich war der Laden am ganz anderen Ende und ich lief wieder etliche Kilometer ueber unebene Fussgaenger Wege und musste an Strassenkreuzungen wieder minutenlang auf Gruen warten.
Aber, irgendwann kam ich an. Allerdings war der Laden auf der anderen Seite. Also, wieder 200 meter zurueck um ueber die Fussgaenger Bruecke halbwegs sicher auf die ander Strassenseite zu kommen.
Der Laden war edel und die Auswahl war riesig. 3 Fischbowls mit jeweils 30 - 40 Frauen in langen Cocktail Kleidern. Leider sassen die auf den Stufen und man konnte nicht sehen ob die gross, oder klein einen knackigen Arsch hatten, oder nicht.
Es hies die konnten einem nicht sehen, aber dem war nicht so. Die haben mich alle auffordernd angelaechelt. Das hat mich nervoes gemacht und mich bei der Auswahl gestoert.
Die Preise waren wenn ich mich recht erinnere 1000, 1200 und 1400 THB fuer eine Stunde (oder vielleicht waren es auch 2 Stunden). 1400 war Soap Massage und 1000 nur Ficki Ficki. Ich hatte die fuer 1000 THB genommen, ihr Name war irgendwas mit F. Fand das eigentlich ziemlich teuer. Der Kurs war damals 14 THB pro DM. Die Dame die ich auswaehlte war recht huebsch und auch gross, aber fuer meinen Geschmack zu mager. Zunaechst lies sie die Wanne volllaufen und verschwand um irgendwas zu holen. Dannach stieg sie in die Wanne und ich auch, wobei sie hinter mir sass und mich wusch.
Danach gabs ein kurzen BJ, condom drueber und ab ging die Post. Ich brauche normalerweise recht lange bis ich komme. Da sie aber so mager war und einen fuer Thais typischen flachen Arsch hatte und mich das gar nicht antoernt, kam ich gar nicht. Es war wirklich Sportficken und ich versuchte es redlich bis die Zeit um war. Ich war total erschoepft und ausgepowert, aber ich bin nicht gekommen, also hatte ich einen Orgasmus vorgetaeucht. Danach gings nochmal in die Wanne, wo ich nochmals ausgiebig gewaschen wurde.
Zum Schluss wollte die Dame auch noch ein Tip. Ich stellte mich dumm so als ob ich sie nicht verstehen wuerde. Es war schon teuer genug und ich bin noch nicht mal gekommen und dann wollte sie auch noch ein Trinkgeld.... Nicht mit mir.
Danach bin ich an der naechsten Kreuzung in einen Bus gestiegen und nahe dem Fluss Chaopraya (nicht dem Massage Parlour) ausgestiegen, wobei ich noch ein Photo von Wat Arun schiessen konnte.
Nachts bin ich dann mit dem Tuk Tuk nach Patpong und hatte mir dann die Agogos angesehen. Eigentlich fand ich die Girls welche sich an den Stangen festhalten hatten, mit den flachen Aersche wenig sexy. Auch das staendig die weniger huebschen sich vorgestellt hatten und mir ein Gespraech aufgedrueckt hatten um ein Lady Drink zu ergattert laestig. Das Konzept mit der Barfine fand ich auch nicht toll und die Gespraeche mit den Girls beschraenkten sich auf die ueblichen Fragen, woher, wohin, wie lange ist der Urlaub, bla bla blub.
Ich kann mich erinnern, das ich unter anderem in einer Agogo auf der linken Seite, wenn man von der Silom in die Patpong 1 ging war. Die Agogo hies Fire Cat und man musste die Treppen hochgehen. Es gab da so Shows wie Blasrohr auf Ballons schiessen und anderen langweiligen Kram. Ein Girl schrieb meinen Namen auf ein Blatt Papier, mit ihrer Pussy und einem Stift.
Ausserdem waren die Japaner eine eigene Show. Die Girls bei denen, wurden auf den Barhockern sitzend mit den Fingern gefickt wobei die gelangweilt an die Decke starrten. Dann fiel mir eine Thai ins Auge sie war etwas ungewoehnlich. Eher zurueckhaltend und schuechtern. Hatte sie zu einem Lady drink eingeladen. ihr Name war Gao.
Ich fand sie huebsch und sie ueberredete mich sie fuer eine ST auszuloesen. Ein ST-Hotel brauchte ich nicht, denn die Bar hatte eigene ST-Rooms. Naja, der Room war mehr eine Besenkammer mit einer Spannholz-Bank als Bett und einem Spiegel an der Wand. Ich kann mich noch erinnern, das ich Gao in der Hundestellung hatte. Sie machte keine Show, keinen gespielten Orgasmus, oder aehnliches. Aber, nach einer Weile in dieser Stellung sah ich im Spiegel, das sie mit ihren Fingerspitzen ihre Brustwarzen beruehrte. Irgendwie fand ich das Geil und so konnte ich kommen. Sie machte keine Show, versuchte es aber doch zu geniessen.