ich glaube ohnehin dass diese Lokale nicht von Touristen leben,sondern von Expats , die halt mal Sehnsucht nach der Pampe aus der Heimat haben..
@Taldren , daß hätte ich gern gesehen wie du mit h u f und was anderen vermute ich, ihr erklärt hast daß du auf harte eier stehst.... und daß sie voll bei der sache war.... ein brüller! Sorry, ich konnte nicht anders... Situationskomik.Doch! Ein Erfolgserlebnis hatte ich vor 10 Jahren mal auf Koh Chang gehabt. Damals hab ich noch so gut wie kein Wort Thai verstanden, trotzdem hab ich der Köchin am White Sand Beach mit Händen und Füßen beibringen können, dass ich die Eier morgens hartgekocht haben möchte. :yc
Die hat aber auch zugehört und war bei der Sache, anders als die Bedienungen heute.
ich glaube ohnehin dass diese Lokale nicht von Touristen leben,sondern von Expats , die halt mal Sehnsucht nach der Pampe aus der Heimat haben..
Also nach dem Schild zu urteilen, macht er nicht zu, sondern nen' zweiten Laden auf.
@Taldren , daß hätte ich gern gesehen wie du mit h u f und was anderen vermute ich, ihr erklärt hast daß du auf harte eier stehst.... und daß sie voll bei der sache war.... ein brüller! Sorry, ich konnte nicht anders... Situationskomik.
Kann's ja hier in Berlin auf thai bestellen und mich drüber freuen, dass die Bedienung erstaunt ist, woher ich das weis.....