Viele hier vergessen noch einen kleinen, aber nicht unwichtigen Faktor. Die meisten Mädels
wollen sich gar nicht wie Prostituierte fühlen was man alleine schon daran merkt, dass sie genauso ungern über Geld reden wie wir "Kunden" und sich genauso gerne der Illusion hingeben, man wäre BF & GF...selbst wenn's nur für 1 Nacht sei. (ST-Damen seien hier mal grösstenteils ausgenommen, aber ich gehe i.d.R. auch nicht ST). Das schliesst nicht aus, dass sich beide trotzdem darüber im Klaren sind, dass es eigentlich nur ein "Deal" ist, aber man lässt das besser vollkommen unter den Tisch fallen, zumindest wenn man LT geht. Ich lasse mir im Allgemeinen ein wenig Zeit, auch wenn's ein paar Ladydrinks mehr kostet, um das Mädel kennenzulernen und auszuchecken ob die Chemie passt. Wenn dem so ist, behandle ich das Mädel auch nicht anders und mit weniger Respekt, Achtung und Zuvorkommen als jede andere Frau die ich vielleicht auf "normalem" Wege kennengelernt hätte, oder gar wie eine Freundin. Da liegt auch der Fokus nicht auf "poppen" sondern auch mal schön essen gehen etc. Auch den "Bezahlvorgang" gestalte ich meist sehr diskret, indem ich die Scheinchen einfach ins Handtäschchen stecke, während sie sich nach dem Abschiedsnümmerchen duscht.
Und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir das meistens grosse Zuneigung und Dankbarkeit der WGs einbringt und sie sich dementsprechend -auch im Bett- sehr zuvorkommen um mich kümmern. Der Nachteil dabei ist der, dass die Damen dann nicht selten zu "liebeskaspern" anfangen und man dann den Resturlaub über mit SMS bombardiert wird, so man die Nummer ausgetauscht hat. Aber damit kann ich leben, da das Thaihandy spätestens mit dem Besteigen des Flugzeuges wieder für ein paar Monate ausgeschaltet bleibt...
Ich meine einfach auch, die Thailadies mit ihrer liebenswürdigen Mentalität sind zu schade um sie wie unsere westlichen "Bumsfabriknutten" zu behandeln, verhalte mich enstsprechend und es wird mir zu 99% auch gedankt...