Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Respekt mit Thai Bardame ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Aktzeptieren ohne Zweifel und manchmal auch Respektieren!:licht

Habe schon Bargirls kennen gelernt die sich besser benommen haben,als so manche Freundin oder Bekannte in Deutschland.
:echt:teuflisch

Allerdings auch schon welche die sich wie der schlimmste Alptraum benommen haben.aber das war durchaus die Minderheit.

Seitdem Ich das erste Mal in LOS war bin Ich den Asiatischen Frauen verfallen,das aber nicht heisst,das Sie mir auf dem Kopf rumtanzen dürfen.
:dancing

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich seh das genau so wie Member "reizleitung" in Beitrag # 17 , die Mädels verkaufen mir die Illusion von Liebe und können das wirklich gut. Allein schon fuer diese schauspielerische Leistung verdienen die Girls Respekt von mir :bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Respekt ist eine gute Sache und das Wort wirst öfter hier geschrieben aber was heisst es eigentlich für den einzelne? Das ist für mich das Interessantes. "gleiches Augenhöh" von Larry ist schon mal was schönes geschrieben.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Respekt verdient ein jeder gleichermaßen. Egal ob Alter, Herkunft, Beruf oder Intelligenz.

Nur wenn mir jemand doof kommt oder meint mich für doof verkaufen zu müssen, dann sinkt meine Schwelle drastisch.

Beispiel für Thai Girl

Geh ich mit ihr essen kann sie meinetwegen bestellen was sie will. Hockt sie beim Essen aber nur rum und telefoniert... nippt dann an allem und ist auf einmal zickig............ dann kanni ch auch anders. Mein Geld brauch ich nicht rauszuwerfen.

Oder wenn ein Girl LT verspricht und im Zimmer auf einmal die ST Lady macht. Dann geht es halt raus. Und nicht mal 20 Baht für nen Taxi. Sie ist vertragsbrüchig geworden.

Das hat für mich aber nichts mit Respekt gegenüber einer Barfrau zu tun. Sie respektiert mich in dem Moment im Prinzip auch nicht. Sondern einfach, dass ich nicht der Depp bin.

Ansonsten ein normaler Umgang mit einem normalen Menschen. Warum auch anders.

Aber auf die Sweetheart und Lover Lover Schiene komm ich auch nicht. Dazu weiss ich was ich dort mache und sie dort macht

Thailernen.net

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
das von Lambo seh ich ganz genauso. Leider gibt es einige Damen, die von Anfang an dem Mann nicht auf gleicher Augenhöhe begegnen wollen, das aber gekonnt kaschieren. Dann kommen solche Sachen, wie im Room aus LT ST zu machen. Und auch sonst gibt es Damen, wo ich den Eindruck hatte, dass sie einfach nur "satt" sind. Da kommen dann ganz andere Sprüche wie wenn sie mal wieder Kohle machen müssen.

Was mir hier schon mehrmals deutlich aufgefallen ist, dass in anderen (!) Threads gerne mal geschrieben wird, wie korrekt / fair man die Damen behandelt, dann Applaus von vielen kommt und man bei genauerer Betrachtung eigentlich erkennen sollte, dass der Author einfach nur ein absolutes *rschl*ch ist!

• Like
Reaktionen: Bigsexy

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Im Prinzip ist es doch immer ein Dienstleistungsverhältniss. Behandel die Ladys einfach wie du möchtest das dich dein Chef behandelt. Im Klartext: Bringst du Leistung gibt es die vereinbarte Kohle, und Respekt. Baust du Mist, fliegst du raus.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Baust du Mist, fliegst du raus.
Find es irgendwie interessant dass dies in Thailand klappt...in Kummerland ist es so...erst Geld dann (bei Glück) Leistung d.h. hier muss man stets Vorkasse machen und bei mangelhafter Leistung ist die Kohle weg. Wer sich beschwerrt (als Kunde) fliegt aus'm Puff, Club oder bekommt Kontakt mit der Türsteherkante...
Das ausbalancierte Verhältnis zu Leistung und Service ist defakto in Deutschland nicht mehr gegeben.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Da die Planetentaste nicht geht,werde Ich dir halt so antworten Exil Schweizer!:zwink

Du hast vollkommen Recht,auch Ich halte es meistens so.Ab und zu gab es schon mal eine Ausnahme.Aber meistens klappt es so wie du es Schilderst.
:daume

Wenn man die Mädels korrekt und Lieb behandelt bekommt man es meistens auch so zurück und das Geld verschwindet oft in den Hindergrund.
:echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
# 66

unsere westlichen "Bumsfabriknutten" ....hohoho habe gelacht. wieder ein neues Wort gelernt , das pattayaforum bildet :teuflisch

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Wenn man die Mädels korrekt und Lieb behandelt bekommt man es meistens auch so zurück und das Geld verschwindet oft in den Hindergrund.
:echt

Vollkommen richtig, aber das Geld stand bei mir nie im Vordergrund, weil es sich bei der Entlohnung eigentlich immer nur um Kleingeld handelte..

Im Vordergrund stand eigentlich immer mein nicht zu unterdrückender Trieb, der die ganzen Aktionen überhaupt möglich machten...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Was mir hier schon mehrmals deutlich aufgefallen ist, dass in anderen (!) Threads gerne mal geschrieben wird, wie korrekt / fair man die Damen behandelt, dann Applaus von vielen kommt und man bei genauerer Betrachtung eigentlich erkennen sollte, dass der Author einfach nur ein absolutes *rschl*ch ist!
Du hast voll getroffen, es gibt viele ultra harte, hoch Intelligente, verständnisvolle, alpha Typen. Eine Seite krieg der Freier eine super Leistung, wo es nirgendswo auf der Welt gibt, andere Seite beschwerden die für jeden Scheiss und behandelt die Nutte wie Dreck, aber hier voll auf nette, liebe Kerl beschreiben.

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Ich hab selten was besseres gelesen und geb Dir zu 100% recht - ich halts übrigens genauso und bin immer gut damit gefahren

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Viele hier vergessen noch einen kleinen, aber nicht unwichtigen Faktor. Die meisten Mädels wollen sich gar nicht wie Prostituierte fühlen was man alleine schon daran merkt, dass sie genauso ungern über Geld reden wie wir "Kunden" und sich genauso gerne der Illusion hingeben, man wäre BF & GF...selbst wenn's nur für 1 Nacht sei. (ST-Damen seien hier mal grösstenteils ausgenommen, aber ich gehe i.d.R. auch nicht ST). Das schliesst nicht aus, dass sich beide trotzdem darüber im Klaren sind, dass es eigentlich nur ein "Deal" ist, aber man lässt das besser vollkommen unter den Tisch fallen, zumindest wenn man LT geht. Ich lasse mir im Allgemeinen ein wenig Zeit, auch wenn's ein paar Ladydrinks mehr kostet, um das Mädel kennenzulernen und auszuchecken ob die Chemie passt. Wenn dem so ist, behandle ich das Mädel auch nicht anders und mit weniger Respekt, Achtung und Zuvorkommen als jede andere Frau die ich vielleicht auf "normalem" Wege kennengelernt hätte, oder gar wie eine Freundin. Da liegt auch der Fokus nicht auf "poppen" sondern auch mal schön essen gehen etc. Auch den "Bezahlvorgang" gestalte ich meist sehr diskret, indem ich die Scheinchen einfach ins Handtäschchen stecke, während sie sich nach dem Abschiedsnümmerchen duscht.
Und dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir das meistens grosse Zuneigung und Dankbarkeit der WGs einbringt und sie sich dementsprechend -auch im Bett- sehr zuvorkommen um mich kümmern. Der Nachteil dabei ist der, dass die Damen dann nicht selten zu "liebeskaspern" anfangen und man dann den Resturlaub über mit SMS bombardiert wird, so man die Nummer ausgetauscht hat. Aber damit kann ich leben, da das Thaihandy spätestens mit dem Besteigen des Flugzeuges wieder für ein paar Monate ausgeschaltet bleibt... :bigg

Ich meine einfach auch, die Thailadies mit ihrer liebenswürdigen Mentalität sind zu schade um sie wie unsere westlichen "Bumsfabriknutten" zu behandeln, verhalte mich enstsprechend und es wird mir zu 99% auch gedankt...:hut

Ich hab selten was besseres gelesen und geb Dir zu 100% recht - ich halts übrigens genauso und bin immer gut damit gefahren