Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Respekt mit Thai Bardame ?

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Also ich gehe überall hin und bin Kavalier ich brauch das nicht spielen.
Es kostet Nichts überall freundlich zu sein:daume

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Hormone: Bier fördert Lust bei Frauen.

"http://www.spassfieber.de/bilder/feuer-durch-christbaum-an-weihnachten.html"] mann-trinkt-bier-frau-traegt-kisten.jpg

Anhänge

• mann-trinkt-bier-frau-traegt-kisten.jpg
    mann-trinkt-bier-frau-traegt-kisten.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Delupis

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
selbst wenn die flaschen leer sein sollten, ist das nee leistung

:hut

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
...schön bei den Türken abgeguckt, wa...?:bigg:superman2

Du alter Plantagenbesitzer...:ironie:lool

NOPE!
Fon war meine Angestellte mit dem Auftrag, mich zu take caren. Wer mich take cared, dem will ich nur das Beste, da kann ich mich dann mit der Person richtig gegenseitig reinsteigern. Dem kann man sagen wie man will, sind eh alles Platitüden :wink1.Fon wollte mich nicht heiraten weil sie meinte:

"Ich will einen Farang und Du bist keiner mehr."

Also ich gehe überall hin und bin Kavalier ich brauch das nicht spielen.
Es kostet Nichts überall freundlich zu sein:daume

Ale, mach was und wie es Dir beliebt. Aber sei Dir bewusst, dass die Schwutten kein Kavaliersverhalten so deuten wie sie es fähig sind zu tun und das ist zu 100% nicht so, wie Du es verstanden haben willst. Ergo, Missverständnisse sind vorprogrammiert. Bei dem Thema kann ich echt mitsprechen, denn ich war auch mal Kavalier, ich war auch mal fair und ich war nie gegen Emanzipation. Schlussendlich musste ich aber erkennen, dass es an mir liegt die Thais so zu nehmen wie sie sind und das geht halt nur auf die Thaiart.

Viele wollten mich eines besseren belehren, bisher hat es noch keiner geschaft.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
..... denn ich war auch mal Kavalier, ich war auch mal fair und ich war nie gegen Emanzipation. Schlussendlich musste ich aber erkennen, dass es an mir liegt die Thais so zu nehmen wie sie sind und das geht halt nur auf die Thaiart...
Und wie sind die Thai Weibe denn so? Würde gerne deine Meinung hören..

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
ton, der link funktioniert nicht.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Dabei können Hirngespinste sooo anregend sein......:lool

Homerun :cool:

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du hast zu vielen Themen, wenn ich die alle durch bin, wäre ich grau und alt.
Mein Neugier deshalb: Ich musste eine riesen Umstellung machen, als ich mit dem deustche Frauen konfrontiert bin. Die Asiate waren für mich ziemlich "einfach", man muss denen nur 1000 & 1 Nacht Geschichte erzählen, dann ist der Muschi schon offen. Bei den deutsche Frauen, bin ich voll auf Granit gestossen (kann auch an die schlechte deutsch liegen). Gute Erfahrung mit deutsche Frau mache ich mit so eine Art "positiven Arschloch".
denn ich war auch mal Kavalier, ich war auch mal fair und ich war nie gegen Emanzipation. Schlussendlich musste ich aber erkennen, dass es an mir liegt die Thais so zu nehmen wie sie sind
Anscheind hast du den gleiche Erfahrung gemacht in umgekehrte Konstellation, deswegen meine Frage über Erfahrung mit Thai Frauen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Ja ich habe meine Erfahrungen gemacht, bin mit 25 das erste Mal in Thailand gewesen, mit 26 war ich verheiratet, mit 27 Papa, mit 29 noch mal Papa, mit 31 wollte ich das Steuer rumreissen, mit 39 getrennt, mit 44 geschieden.

In der Zeit bin ich zum A.rschloch mutiert, meine Exfrau hat mich verflucht und sie macht es ungefähr so noch heute.

Aber hey, ab und zu, wenn mir danach ist, gehe ich zu ihr hin, wenn mein Sohn in der Schule ist und dann ficken wir .... ist besser als jemals zuvor. So dumm kann meine Methamorphose als gar nicht gewesen sein :bigg.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ich respektiere die Frauen so als ob es meine eigene ist. Und auch wenn sie Prostituierte sind...achte ich sie. Völlig anders ist es hier im Kummerland...Nutten hier? Pfui.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Nö - Rubbeldiekatz -

ich respektiere keine Frauen.
Prostituierte, Nutten - pfui.
:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn schon Gott und die Welt wegen der Frauen nach Thailand fliegt, dann sollte man sie schon akzeptieren..
Ansonsten würde das gesamte System nicht funktionieren...