Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Respekt mit Thai Bardame ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.239
9.515
3.515
Berlin / Koh Samui
Eigentlich kommt man mit der "guten alten Schule" immer gut an.
Hilfsbereit ( hier ist jetzt mal nicht Geld senden gemeint ), freundlich, etwas zuvorkommend, nett sind erst einmal die Dinge, die am Anfang zum Tragen kommen.
Wie die Dame im Nachhinen das Ganze interpretiert ist ne andere Sache.
ABER...wenn ich ne Hure wie eine Nutte behandel, hab ich bestimmt nicht halb so viel Spass...und der gehört für mich dazu.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich benehme mich jeder Frau in Thailand gegenüber so, als wäre sie die einzig wahre Frau auf der Welt für mich !:hut

...schliesslich spielt sie mir als "Durchschnittsfarang" ja das Gleiche vor...and the game begin:bigg

So begegne ich ihr im manipulativen Bereich schnell auf Augenhöhe...:licht

• Like
Reaktionen: Frank und parios

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich benehme mich jeder Frau in Thailand gegenüber so, als wäre sie die einzig wahre Frau auf der Welt für mich

Ist das nicht auf Dauer zu aufopfernd?
Auch ich habe manchmal Anwandlungen über meine eigene Größe hinaus zu wachsen, aber man sollte es nicht übertreiben...

Den Frauen bekommt dies langfristig nicht,,,:bigg

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.447
4.568
Austria,Florida
Was versteht man unter Respekt und Augenhöhe?Bei der Dame öffentlich in allen Körperöffnungen herumbohren, weil man hat ja nen LD bezahlt. Und dann paar Tage später ists meine LT zb. und als Ausgleich wird ihr dann der "Hof" gemacht?!
Man hat doch schon jede Achtung verloren und ihr mehr als deutlich gezeigt, was man von ihr hält.

Kann einem egal sein und es macht ja auch Spass in ner Gogo usw., nur beginnt das Spiel meist schon mit dem falschen Zug.

• Like
Reaktionen: Che und Kolati

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Respekt habe ich vor jedem Menschen, auch vor den Schwutten. Ich denke Respekt ist weniger ein Akt des Handelns, sondern vielmehr eine innere Haltung den anderen gegenüber. Somit ist für mich Respekt nicht etwas, was man rational messen oder erklären kann.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
So begegne ich ihr im manipulativen Bereich schnell auf Augenhöhe...:licht

Ich vermute mal, ihr versteht mich hier nicht richtig. Ich meine das keineswegs hochmütig oder arrogant.
Es geht mir hierbei nur um die Gefahr selbst Opfer zu werden. Ich versuche mir dadurch nur jeden Tag bewusst zu sein,
dass ich es hier mit Profis zu tun habe. Reiner Selbstschutz...

• Like
Reaktionen: fastpage

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Momentan ist es so, dass die Frauen die Rechte der Männer erworben haben, aber viele trotzdem noch Prinzessin spielen wollen. Nur fordern, fordern, fordern....

Deshalb werden die Damen die mich wie einen Idioten zu behandeln, auch mehr oder weniger respektvoll wie Nutten behandelt. Hier ebenso wie in Thailand.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Respekt für "bardamen" ist für mich vollkommen normal.

Bin da halt der old school - Veranlagte.
Und wenn die gute und anregende Stimmung reflektiert,
dann "Bingo".:bigg

Klar verfolgen die mitunter sehr raffinierten Lotusblüten ein klar definiertes Ziel:

"[url141417"] 9fe5219521906_850353.jpg [/URL[/URL]]

Aber das stört mich keineswegs.

Frauen kosten immer Geld und Nerven, egal wo.:k

Und auch in DACH verfolgen die (meisten) Damen ein klar definiertes Ziel:
Sie suchen den "Traumprinzen", der ihnen ein sorgenfreies Leben schafft.

Man(n) kann überall Opfer werden und überall ist Illusion im Spiel.

Wenn es allerdings nicht läuft, dann behalte ich zwar trotzdem den Respekt,
werde aber sehr konsequent den Weg zur Tür weisen, egal wo auf diesem Planeten.

Homerun :cool:

Anhänge

• 9fe5219521906_850353.jpg
    9fe5219521906_850353.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas und Che

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.757
1.813
Berlin
Ist das nicht auf Dauer zu aufopfernd?
Auch ich habe manchmal Anwandlungen über meine eigene Größe hinaus zu wachsen, aber man sollte es nicht übertreiben...

Den Frauen bekommt dies langfristig nicht,,,:bigg

Na sowas, schon wieder der Kolati der meine Gedanken niederschreibt...

vg goldi

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
aber das dadurch der Sex besser wird habe ich noch nicht bemerkt :wink1
aber wäre schön wenn es so wäre klingt auch immer gut

Ich glaube schon, wenn du mit deine Lt unterweg ist und dafür sorgt, dass sie sich auch wohl fühlen. Wenn die Frauen wohl fühlen dann ist der Sex etwas besser als es schon ist.
Zu mindest die Erfahrung mache ich immer in deuschen Puff und teilweise auch in SOA.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich glaube schon, wenn du mit deine Lt unterweg ist und dafür sorgt, dass sie sich auch wohl fühlen.

Das glaube ich auch, denn wer viel gibt kann auch einiges zurück bekommen..
Der Tirak muss schon auf seine Kosten kommen und dann gibt es auch gutes "Take care."

Ist alles nur eine Preisfrage...:bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Gibt es da auch LT?

bloss eine Preisfrage!
Thailändische LT gibt auch in Deutschland, "bezahlte" letzte mal 400 Euro, 4x monatlich, von 8Uhr bis 6 Uhr, wegen ihres Kindes. Die hatte glaube ich zur meine Zeit 4 Kunden.

Ist doch einfaches Geld für Black Jack:bigg

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Wieso nur habe ich hier und im RL das Gefühl, einige Freier wollen mir ihre Doofheit als Respekt verkaufen?

Eine Hure verkauft, ich als Freier kaufe. Das bedeutet, Verkäuferin und Käufer.

Wer von Euch geht in den C&A, in die Metzgerei, zum Friseur, ins Restaurant, .... und spielt dort den Kavalier? Warum steht ihr nicht auf und holt Euch beim Italiener Eure Pizza nicht selbst in der Küche? Da lässt ihr Euch auch bedienen? Und genau so ist es auch bei Schwutten, genau so muss es sogar sein. Ansonsten endet ihr alleine auf dem Klo am Wixen und die Schwutte liegt im Bett und schaut die Thaisoap.

Aber .... die Schwutte spielt uns ja nicht nur die Hure, sondern die verständnissvolle Freundin vor, da kann man schon auch den Charmeur spielen, wenigstens ab und an mal. Nur sollte man sich nicht zum Hansel machen, sonst heisst es bald mal "gute Nacht Marie".

Fon, die mich viele Tage begleitete, hatte auch ab und an Wünsche, die ich ihr erfüllte. So gingen wir oft in ein Isaanrestaurant, damit sie ihre tägliche Medizin (Som Tam) bekam, oder ich schickte sie mit 100 Baht bewaffnet in die Soi 7 (BKK) zum essen. Wenn wir aber einkaufen gingen, dann hat sie ihre und meine Einkäufe getragen, denn das war ihr Job. Mit Kheio bin ich genau so und die ist seit 2005 meine Partnerin. Sie hat mir sehr viel gegeben, aus meiner Sicht ist die der Mensch in meinem bisherigen Leben, von dem ich am meisten bekommen habe. Vermutlich aber auch nur deshalb, weil wir Regeln haben, die wir konsequent einhalten und wenn sie mal versucht sich zu entziehen, mache ich sie darauf aufmerksam.

Soviel mal als Anregung in die Diskussion geworfen.