Wieso nur habe ich hier und im RL das Gefühl, einige Freier wollen mir ihre Doofheit als Respekt verkaufen?
Eine Hure verkauft, ich als Freier kaufe. Das bedeutet, Verkäuferin und Käufer.
Wer von Euch geht in den C&A, in die Metzgerei, zum Friseur, ins Restaurant, .... und spielt dort den Kavalier? Warum steht ihr nicht auf und holt Euch beim Italiener Eure Pizza nicht selbst in der Küche? Da lässt ihr Euch auch bedienen? Und genau so ist es auch bei Schwutten, genau so muss es sogar sein. Ansonsten endet ihr alleine auf dem Klo am Wixen und die Schwutte liegt im Bett und schaut die Thaisoap.
Aber .... die Schwutte spielt uns ja nicht nur die Hure, sondern die verständnissvolle Freundin vor, da kann man schon auch den Charmeur spielen, wenigstens ab und an mal. Nur sollte man sich nicht zum Hansel machen, sonst heisst es bald mal "gute Nacht Marie".
Fon, die mich viele Tage begleitete, hatte auch ab und an Wünsche, die ich ihr erfüllte. So gingen wir oft in ein Isaanrestaurant, damit sie ihre tägliche Medizin (Som Tam) bekam, oder ich schickte sie mit 100 Baht bewaffnet in die Soi 7 (BKK) zum essen. Wenn wir aber einkaufen gingen, dann hat sie ihre und meine Einkäufe getragen, denn das war ihr Job. Mit Kheio bin ich genau so und die ist seit 2005 meine Partnerin. Sie hat mir sehr viel gegeben, aus meiner Sicht ist die der Mensch in meinem bisherigen Leben, von dem ich am meisten bekommen habe. Vermutlich aber auch nur deshalb, weil wir Regeln haben, die wir konsequent einhalten und wenn sie mal versucht sich zu entziehen, mache ich sie darauf aufmerksam.
Soviel mal als Anregung in die Diskussion geworfen.