AW: Reisewarnung wegen Flughafen-Abzocke
wird immer besser mit deinen erklärungen

niemand zwingt sie zu zahlen, ne entspricht ja fast nur einer beugehaft was da abgeht. die hauptverhandlung abwarten in thailand..................dauert ja nur monate und man hat keine verpflichtungen in der heimat und die tolle thailändische, ach so ausländerfreundliche gerichtsbarkeit in thaiand. meine höflichkeit verbittet mir dieses post von chronist mit dem zu titulieren was es ist.
Niemand zwingt die ueberfuhrten Ladendiebe zu zahlen - und dann das Land zu verlassen.
Sie koennten genausogut die Bail hinterlegen, und die Hauptverhandlung in Thailand abwarten. Wenn sie dann dort vor den Vorwuerfen freigesprochen werden, wuerden sie die gezahlte Bail ja auch in vollem Umfang zurueckerhalten.
Da sie es jdoch vorziehen, sich gegen Zahlung einer "Geldbusse" aus der legalen Verantwortung zu ziehen - sind sie in meinen Augen schuldig.
wird immer besser mit deinen erklärungen

niemand zwingt sie zu zahlen, ne entspricht ja fast nur einer beugehaft was da abgeht. die hauptverhandlung abwarten in thailand..................dauert ja nur monate und man hat keine verpflichtungen in der heimat und die tolle thailändische, ach so ausländerfreundliche gerichtsbarkeit in thaiand. meine höflichkeit verbittet mir dieses post von chronist mit dem zu titulieren was es ist.