Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reisevorbereitungen ---> Koffer packen, aber richtig!

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.549
15.711
3.615
73
Aber Funktionswäsche :unsure: Sind das jetzt nicht Dessous und Strapse :sneaky:
Schon klar, immer nur Schweinekram im Kopf :weg
Klara Fall <--- Frauenname, halbe Seite im Berliner Telefonbuch.
Funktionswäsche hält deine Klöten warm und reduziert dadurch die Anzahl und die Beweglichkeit deiner Spermien. Wundert mich nicht dass du dagegen bist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hurra !! (y) :p

(Tut mir leid, eine böse Macht hat mich gezwungen das zu schreiben. DIE Steilvorlage war einfach zuuu gut)
Ich mach das wirklich! Wenn ich nicht mehr in der Lage bin , meinen Koffer richtig zu packen , bleib ich daheim

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.146
135.571
4.365
61
Stuttgart
Funktionswäsche hält deine Klöten warm
Das kann aber so eine niedliche Thai-Lady auch :bigsmile und ist bestimmt viel angenehmer :floor

Okay, aber die krieg ich nicht ins Gepäck, weil pro Gepäckstück ja eine Begrenzung von 32 Kilo ist :frown: und ganz so Skinny will ich nicht, sorry :sneaky:

(Aber somit hat die Antwort wenigstens auch was mit dem Reisegepäck zu tun und ist nicht nur plöder Spam)

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.549
15.711
3.615
73
Hört auf zu grinsen, jetzt kommt wieder was ernstes.

In D wird von Zahnärzten gerne Paracetamol600 verschrieben gegen die Pein, wenn die Wirkung der Spritze nachlässt. 600 ist dabei die Dosierung des Wirkstoffs in mg, was stärkeres gibt es in D nicht rezeptfrei.

In den Pharmacies in TH wird rezeptfrei ohne Zögern Paracetamol900 verkauft.
Empfehlung: Nehmt einen Vorrat mit nach Hause. Nur bedarfsorientiert schlucken! Bei Dauergebrauch schädigt es die Leber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Bitshock

Autor
24 September 2017
2.549
15.711
3.615
73
Und Leute: nimmt keiner von Euch :Präsi mit!? Unglaublich :hammer:hammer:hammer

Insgesamt sehr schöner Beitrag, und vor allem der obige Hinweis ist superwichtig (für manche Leute). Aber nicht für Alte Säcke wie mich - ich komme ja schon ins Zweifeln, ob ich mir neue Schuhe kaufen soll. Lohnt sich das noch?

Nun denn, ein paar Hinweise für das Junge Hüpfgemüse:
  • In Thailand (7/11) und Namibia (SPAR Märkte) findet ihr die Dinger praktisch immer neben der Kasse.
  • In Botsuana liegen immer 5 Stück in den Nachtschrank-Schubladen der Hotels, neben der Bibel.
  • Kauft in TH immer nur Größe XL.
  • Dasselbe in den südafrikanischen Ländern, erstaunlicherweise. Die berühmte internationale Schwanzvergleichsgrafik scheint da Fehler zu haben.
  • Blasen ohne Gummi? Viele Afrikanerinnen wollen weder mit noch ohne. Die lassen sich bevorzugt mit Gummi in die anderen Löcher neuken. Merksatz: Schwarze Amateurinnen muss Mann oft erst noch erziehen. Ausnahme --> Westafrika. Die wollen Blagen.
  • Beste Vorgehensweise: Kauft im Netz verschiedene Größen und probiert solange rum, bis ihr euer Optimum gefunden habt. Dann davon ein paar Klinikpackungen bestellen für eure Reisen

• fröhlich
Reaktionen: Robinsonsson